Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS, Texte, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:55
@Alicet

LIebe...

dafällt mir das hier ein:

Liebe ist hormonell bedingter Zustand und unterliegt als solcher naturgemäß Schwankungen.
Die Aussage: "Ich liebe Dich" ist also als eine zeitlich begränzte Schätzung zu verstehen und
mit keinerlei Rechtsansprüchen verbunden,
-Alle Ereignisse und Personen in der Aussage "Ich liebe Dich" sind fiktiv.
-Alle ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

Für alle mit diesem Satz verlinkten Ereignisse gilt: >Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich
vom inhalt dieses Satzes und mache mir den Inhalt nicht zueigen<


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:56
@Alicet
Genau so sieht es aus. Er selber antwortet eigentlich nicht nur mit 2 Sätzen aber auch nicht mit so viel wie ich schreibe.
Ich werde es mal versuchen. Danke!


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:01
@Welten
Ich habe kein Wort verstanden. Tut mir Leid. Bin ich die einzige?


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:01
Per Internet, Handysms oder anderen Medien miteinander zu kommunizieren bindet man sich sowieso
an andere zwischenmenschliche Mechanismen.
Im Prinzip ist es besser vor Ort unter vier Augen zu sprechen oder vllt zu telefonieren.
Alles andere ist eher mit Vorsicht zu genießen.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:03
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde auch ganz ehrlich sowas übertrieben romantisches macht unattraktiv.
omg ... ja, genau. :D
Vor allem, weil das ja überhaupt nicht romantisch ist, sondern nur Rumgesülze ...
hat auch mit wirklichen Gefühlen nichts zu tun, denn dann gibt reflektiert man sich doch noch mehr, versucht, die andere Person nicht zu bedrängen ...
Zitat von WeltenWelten schrieb:hormonell bedingter Zustand
Findest du? Das ist aber ganz schön pessimistisch gedacht ... :D

@Lamouur
Ja, vielleicht hat er einfach keinen Bock auf schreiben. :)
Außerdem habt ihr ja beide füreinander einen ganz anderen Stellenwert, als nur befreundet, bzw. bekumpelt - da ist das eh etwas ganz Anderes. :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:03
@StellaBanks
Hast schon Recht .. aber ich liebe diese Person wirklich aus ganzem Herzen und wenn ich diese verlieren sollte, nur weil er sich genervt fühlt .. Ich glaube meine Welt würde zusammenbrechen.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:04
Neeeeervig..


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:08
@Alicet
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Vor allem, weil das ja überhaupt nicht romantisch ist, sondern nur Rumgesülze ...
hat auch mit wirklichen Gefühlen nichts zu tun, denn dann gibt reflektiert man sich doch noch mehr, versucht, die andere Person nicht zu bedrängen ...
So ist es. Es ist einfach nicht mehr authentisch, sondern einfach nur noch maßlos übertrieben. Ich selbst verstehe auch gar nicht, wie man sowas schreiben kann. Es gibt doch so viele ernst gemeinte Komplimente, die man machen kann.

Ich glaube man muss auch zwischen "romantisch" und "kitschig" unterscheiden. Man kann nämlich durchaus liebevoll und aufmerksam seinem Partner gegenüber sein und sagen dass man jemanden gern hat, ohne dieses "Rumgesülze" :D

Aber wie gesagt, ich denke da sollte man sich wohl einen Partner suchen, bei dem die Grundeinstellung zu dem Thema zumindest ähnlich ist. Sonst kommt man eben in die Problematik, dass einer irgendwann genervt davon ist und der andere Angst hat zu nerven.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:08
Wobei, Grußkarten, Valentinskarten etc. sind fast genauso schrecklich. In komprimierter Form zum hundersten Mal seine Gefühle ausdrücken, ohne aber das Gleiche wie in der letzten Karte zu schreiben? :shot:


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:09
Absolut ätzend und zum kotzen.
Meine Freundin ist einfach nur viel zu versaut durch ihre bescheuerten Mädchenfilme.
Sie erwartet wirklich von mir das ich so ein Liebesfilm-Superjunge bin, wobei ich auf ihre super langen, mit Schnulz vollgeknallten Texte oftmals einfach nur "Okey" antworten könnte, und dann, damit ich nicht wie jeden Tag mit ihr Stress habe, muss ich mir wieder irgendeine blöde scheiß Kacke aus den Fingern ziehen damit sie einen für sie befriedigenden Text von mir zurückbekommt, wonach ich mich scheiße fühle weil der ganze Text nur gelogen war.
Und allgemein finde ich diesen Scheiß total lächerlich. Wenn sie mir sagen will wie wichtig ich ihr bin oder wie sehr sie mich liebt, soll sie mir das in's Gesicht sagen, dafür das man schreiben kann was man will und es nicht so meinen muss, dafür bin ich das beste Beispiel. Entweder haut man sowas persönlich raus oder gar nicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:09
Zitat von LamouurLamouur schrieb:Hast schon Recht .. aber ich liebe diese Person wirklich aus ganzem Herzen und wenn ich diese verlieren sollte, nur weil er sich genervt fühlt .. Ich glaube meine Welt würde zusammenbrechen.
Tja, jetzt könnte man sowas sagen wie: wenn die Person das gleiche für dich fühlt, dann wird sie auch mit vielleicht "nervigen" SMS leben können und wollen ;)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:13
@StellaBanks
Ich habe ihn soeben drauf angesprochen. "Wir reden wenn ich wieder zurück bin und du bei mir bist nochmal in Ruhe darüber" mit einem Herz am Ende.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:14
@Lamouur
Klingt ja schon mal gut :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:15
Hm... man kann nicht alles Sub Erleben mit jemanden Teilen...
Ich gehe davon aus das vor allem Männer ihre Komplexität in
andere konstruktive Bahnen lenken müssen.
Ich vermute das deshalb auch ne Menge Menschen
die meisten Zeit des Lebens eig für sich alleine sind...


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:16
@StellaBanks
Ja. Dankeschön :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:17
Zitat von DazScheusalDazScheusal schrieb: bescheuerten Mädchenfilme.
Ich glaube, dass im Allgemeinen viele Menschen solche Erwartungen haben durch super romantische "Happy End" Hollywoodfilme.

Dass das nicht die ultimative und einzig richtige Form einer Beziehung ist, darüber denken die meisten nicht mal nach. Und gestaltet man seine eigene Beziehung dann ein bisschen anders, darf man sich gleich so Sachen anhören wie "Ihr habt ja ne scheiß Beziehung" oder "Ihr liebt euch sicher gar nicht" :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:17
@Alicet

hab ich geklaut...
ist von mark-uwe-kling (neues vom känguru bei fritz)
die episode hieß "die meinung des autors"
und da kam eben jener kommentar und da hat mich dein einwurf mit der liebe dran erinnert... :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:19
Zitat von LamouurLamouur schrieb:aber ich liebe diese Person wirklich aus ganzem Herzen und wenn ich diese verlieren sollte, nur weil er sich genervt fühlt .. Ich glaube meine Welt würde zusammenbrechen.
:lv:

Also, wenn sich jemand genervt fühlt, weil du statt zwei Zeilen fünf schreibst ... naja, wie gesagt, dann ist diese Person deiner großen Liebe wohl nicht würdig. ;)

Ansonsten, wie gesagt, es geht ja nicht um aufdringliches Verhalten in einer lockeren Bekanntschaft, in der halt einer mehr will (was auch immer, und zu welchem Zweck), sondern um eine Liebesbeziehung.


Wenn er deine Worte lesen würden, dann würden sie ihn vermutlich so rühren, dass du in Zukunft ganze Romane schreiben dürftest. :D
Zitat von ahriahri schrieb: Ich selbst verstehe auch gar nicht, wie man sowas schreiben kann. Es gibt doch so viele ernst gemeinte Komplimente, die man machen kann.
Genau! Wie du schon sagtest, das hat null mit Romantik, sondern, im Gegenteil mit Kitsch zu tun ...
man sollte sich sogar fragen, inwiefern da nicht von der anderen Person aus sogar Berechnung und ein völlig falsches Bild von Liebe im Vordergrund steht (die Absicht liegt ja offenbar darin, den Anderen an sich zu binden, indem man ständig dessen Aufmerksamkeit sucht, mit dem Ziel selbst "Liebesbeweise" zu erhalten ... grauslig :shot: )


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:23
Ich hasse Leute :) die ständig sone kurz Nachrichten schreiben und das ganz oft hintereinander und ich habe noch nicht mal auf die Erste Nachricht geantwortet. in etwa so

Hey wann bist zu Hause
komm event. vorbei
wenn lust hast
sag bescheid
oder vlt. komm ich doch nicht
muss mal schauen
bin eigentlich auch ziemlich müde


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:24
Zitat von AlicetAlicet schrieb:die Absicht liegt ja offenbar darin, den Anderen an sich zu binden, indem man ständig dessen Aufmerksamkeit sucht, mit dem Ziel selbst "Liebesbeweise" zu erhalten ... grauslig :shot:
Hmm. Ich weiß nicht ob da wirklich bei jedem immer die Absicht dahinter ist Bestätigung zu erhalten. Gibt sicher auch Menschen, die das einfach so schreiben wollen ja. Aber es gibt ja auch genug Leute die nur "Ich liebe dich" sagen, weil sie dann erwarten dass der Partner sagt "Ich dich auch". Ich meine, natürlich freu ich mich wenn ich "Ich liebe dich" sage und dann auch etwas zurück kommt. Aber ich sage es, weil ich es sagen möchte und nicht nur weil ich hören will, dass der andere es auch sagt.


melden