Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS, Texte, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:57
@Hornisse

:D biete mir sowas nicht an ich könnte es annehmen... :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:59
@andimirli
Das vielleicht auch, aber ich bin im allgemeinen nicht so die SMS Schreiberin. Um ehrlich zu sein nervt es manchmal sogar, ständig mit Nachrichten bombardiert zu werden. Das schliesst aber auch kurze Nachrichten mit ein und egal ob der Absender Männlein oder Weiblein ist ;)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 12:01
@Welten

:D



Nun ja, letztendlich ist es schon auch vom Typ abhängig. Nicht jeder mags schmalzig. Aber ich denke.. mit Gewissheit zu sagen.. ein Brief, bei den meisten Frauen besser ankommt. Ist Romantischer und auch Spannender. :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 12:03
Manchmal süß, aber irgendwie auch unnötig.

Kann man ja auch persönlich sagen. Da wär mir ein von Hand geschriebener Liebesbrief wesentlich lieber.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 12:03
@Lamouur
Zitat von LamouurLamouur schrieb:Wie findet ihr lange SMS Nachrichten oder auch WhatsApp Nachrichten von dem Menschen den ihr liebt (z.B. feste/-r Freund/-in)?
Texte sind nicht so das Problem. Eher die zuvielen Worte. Stundenlange Telefonate - never ever.
Zitat von LamouurLamouur schrieb:wo dann so drin steht, wie diese Person sich fühlt, weil diese Person euch sehr vermisst und wie sehr die Person euch liebt
Verliebtheit kann man auch anders zeigen. Zum Beispiel durch persönliche Anwesenheit, und den Umgang miteinander.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 12:04
@Hornisse

er ist nicht so der briefe schreiber...
(obwohl er ne schöne schrift hat... )


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 12:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Verliebtheit kann man auch anders zeigen. Zum Beispiel durch persönliche Anwesenheit, und den Umgang miteinander.
genauso denkt mein mann auch... :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 13:33
Ich hasse lange Romane.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 14:50
Aus Wie vielen Zeichen besteht denn ein mega langer Text?
@Lamouur
Für den einen sind schon drei Wörter zu viel und für einen anderen 176 Zeichen noch zu wenig.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 14:52
@hawaii
Es dauert auf jeden Fall 1-2 Minuten ihn zu lesen. :$


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 14:59
@Lamouur

Nun, kommt aber auch darauf an, wie schnell man lesen kann und wie schwer der Text zu lesen ist, oder? :D

Mich würden lange Texte meiner Geliebten nicht stören, natürlich auch nur dann, wenn die Nachricht gehaltvoll ist. ;)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 15:34
Wenn man mit jemandem zusammen ist, sollte man doch einschätzen können, ob derjenige es mag oder nicht?
Wenn jemand immer kurz angebunden bzw. mit 2-3 Worten antwortet, dann gehe ich davon aus, dass er generell nicht auf lange Texte steht. Weder sie zu empfangen noch selbst zu schreiben.

UNSERE Meinung hier hilft der TE eher nicht weiter.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 15:36
@Lamouur
Wie oft schreibst du denn so lange Tete?


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 16:06
Mag ich nicht. Aber sowas ist für mich ein sehr großes Kompliment. Diese Person saß mehrere Minuten da und hat mit dem Handy so einen ewig langen Text mühevoll getippt. Und das ist für mich bestimmt.
Da ist jemand, der einen gern hat bzw. sich einem anvertraut.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 16:13
SMS sollte so kurz wie möglich gehalten werden, denn es kann auch nach hinten losgehen wenn man einen kleinen Tippfehler macht oder etwas nicht genau so rüberkommt wie man selbst denkt.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 16:54
@StellaBanks
Wir sind jetzt seit 46 Tagen offiziell zusammen und habe bist jetzt nur 2 geschrieben. Und das eigentlich wirklich nur, weil es auch ein bisschen darum ging, wie es mir geht.
Ich werde ja sowieso mit ihm darüber von Angesicht zu Angesicht reden, weil er es so möchte. Mal sehen was sich da dann ergibt.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 19:59
@Lamouur
Zu viel finde ich es, wenn jeden Tag sowas kommt und es immer so rumgeschleime ist. Ich möchte eine ehrliche, schöne Sms/ Nachricht in Whatsapp und nicht einen Text, der sich anhört, als ob er eine Passage aus einem Schnulzenfilm ist.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 23:08
Kitschig und nervig. Ich habe es lieber kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Um den heißen Brei zu reden kann ich gar nicht leiden..

Man sollte sich sowieso fragen, warum einem der Partner das ganze geschriebene nicht einfach in einer persönlichen Konversation mitteilt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

13.04.2014 um 00:37
Zitat von ReliableReliable schrieb:Man sollte sich sowieso fragen, warum einem der Partner das ganze geschriebene nicht einfach in einer persönlichen Konversation mitteilt.
Weil es manchmal schöner ist, wenn man die Nachricht immer und immer wieder lesen kann :lv:


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

13.04.2014 um 19:12
ICh persönlich mag es lieber, wenn ich das persönlich gesagt bekomme oder wenn er sich die Mühe macht und es mir mit einem hangeschriebenen Brief "sagt".


Anzeige

melden