Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS, Texte, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:26
@Welten
Ja, ist ja auch ein cooles Zitat. Etwas zynisch. :D
Evtl. hatte der Autor kurz vorher Liebeskummer, oder so. :D

@ahri
Ja, stimmt schon, Berechnung zu unterstellen, ist vielleicht etwas extrem. Aber, ich denke schon, dass es Menschen gibt, die gar nicht unbedingt aus Liebe mit jemanden zusammensein wollen/zusammen sind.
Sondern, wegen der Bestätigung, aus bestimmten Abhängigkeitsverhältnissen heraus, etc. ...
(ist den Menschen unter Umständen gar nicht bewusst)


ist ja aber hier nicht so, ist mir nur einfach so in den Sinn gekommen. ;)

Anzeige
melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:28
Ich schätze hier schreiben 80 Prozent singels. Bin ich zwar auch, aber ob die Aussagen hier repräsentaiv sind weiss ich nicht...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:29
Megalange SMS sind eine Belästigung, was sonst? :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:31
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ich schätze hier schreiben 80 Prozent singels. Bin ich zwar auch, aber ob die Aussagen hier repräsentaiv sind weiss ich nicht...
Und Singles können also nicht sagen was sie mögen und was nicht?! :D :note:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:33
@Orbiter...
Man sagt aber auch das Singles die besten Beziehungsberater sind.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:33
Zitat von ahriahri schrieb:Und Singles können also nicht sagen was sie mögen und was nicht?! :D
:D :D

Nein, denn das ist ja schon eher so etwas wie eine Diagnose.
Eigentlich, ist man damit gar kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft. :D
Und hat eh keine Ahnung von Liebe, sonst hätte man ja jemanden. :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:34
@AliceT

So ist es! :troll:
Denn alle Singles sind natürlich vollkommen unfreiwillig Single und hätten gerne einen Partner :D
Dass die vielleicht auch schonmal in einer Beziehung waren und einfach diese Meinung zu dem Thema haben ist natürlich undenkbar!


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:34
@jimmybondy

wenn die von wem kommen den man nicht ab kann stimmt das... ;)

aber...

wenn sie von wem kommen mit dem man in ner partnerschafft ist stimmt das nicht.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:43
Also meine Erfahrung ist eher dahingehend, dass Männer schnell mal überfordert sind, wenn sie ein SMS kriegen, das auf ihrem Display 10 oder 15 cm lang ist ☺ Und Geschwafel ist ja auch gar nicht notwendig und macht die Sache nicht besser. Ich mag es gerade beim Simsen, dass es einen dazu zwingt, die Essenz dessen, was man sagen möchte, in knappen Worten rüber zu bringen. Pointiert. Aber zielgenau ☺ Nette Herausforderung.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:44
Wen man das Handy ständig benutzt um Gespräche zu führen.. dann finde ich ich es mehr als traurig.

Nun.. wir Alten sind eben nicht mit Handys aufgewachsen und daher drücke ich ein Auge zu.. denn die heutige Zeit ist eben so. Wenn man dann eben einen schönen langen Text verfasst und einen lieben Menschen schickt, so geht das in Ordnung.

Ich muss aber zugeben.. ein handgeschriebener lieber Brief würde mich mehr freuen. Das finde ich dann schon persönlicher als ne SMS.

In diesem Sinne.. liebes Bonduelle-Gemüse-Jungvolk... denkt mal darüber nach. Es muss doch nicht ALLES mit Technik ersetzt werden. :) ..

denn ein Handy sollte nur für Notfälle benutzt werden ^^ und nicht das eigentliche Gespräch ersetzen.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:44
@Welten

Du für mich stimmt das genau SO! Unpersönlicher kann man nicht zugetextet werden! :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:45
@jimmybondy

wie unromantisch... :D

aber ja ein richtiges gespräch ist mir natürlich auch lieber. :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:46
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Megalange SMS sind eine Belästigung, was sonst? :D
Dem kann ich nur zustimmen.

@andimirli
Auch Frauen können bei mega langen Texten überfordert sein :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:46
Hm...soweit ich weiss, brauch man keine langen Texte um sich einig zu sein...
Das schafft irgendwie die Chemie untereinander schon..
Aber prizipiell hab ich nichts gegen lange Texte, wenn sie passen...
Wenn man nichts zu sagen hat ... ist doch langweilig.
Kommt drauf an...


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:47
@Hornisse

briefe... papier ist geduldig sagt man...
ne sms geht schneller als ein brief...
aber ja ich persönlich finde briefe auch schöner (ok wenn derjenige eine "sauklaue" hat ist es schon hart zu lesen...)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:49
@Welten

Nun ja.. Menschen die es vorgelebt bekommen.. werden Persönliches gewiss als Brief schreiben.
Ich drücke daher und weil die Jungen es so gewohnt s ein Auge zu. Aber auch nur begrenzt :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:51
@Neve

Stimmt! Wenn ich von einem Mann ein ewig langes SMS bekäme, wäre mein erster Gedanke eher so ... hmm, watn dat??? 😁


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:54
@Hornisse

och ich würde schon gerne mal wieder richtige brife schreiben... nur leider ist es schwer einenzu finden mit dem/der man schreiben kann...
also schön mit füller und so :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:55
@Welten

Ich gebe dir meine Adresse. Ich freue mich immer über Post. Zwinker... :)


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 11:56
Naja... hier kann man eh nichts pauschalisieren....Dazu gäbe es 1000de Fallbeispiele...


Anzeige

melden