Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:21
Entschuldigung, alles ein bisschen viel.
Ich bin garantiert nicht paranoid. Ich studiere nebenher, kenne mich mit Psychologie mittelmäßig gut aus (Teil meines Studiums) und ich gehe regelmäßig zum Psychiater. Alles fit bei mir. Andere gehen in die saune, ich habe einen Therapeuten.


1x zitiertmelden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:23
Vielleicht gucken die mich an weil ich ganz gut aussehe. Aber dann würden ja keine Männer schauen.
Das ist mir mal ein einen Tag aufgefallen und eine völlig nebensächliche Beobachtung. Vielleicht hab ich den Tag auch immer doof geguckt, und die dann genauso


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:26
Heute morgen: alte Frau wurde gehängt, in dem Fenster. Die Polizei kam und die ganze Wohnung war voller Fotos mit mir. Ich höre jetzt auf hier zu schreiben.
Zu gefährlich. Icj befinde mich an einen Punkt, an dem es kein zurück mehr gibt


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:27
Man man..


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:27
Kennt ihr lorazepam? Hab heute schon 2 genommen, wegen den baumelnden Frau.


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:28
Wenn das alles keine Hirngespinste sind, was ich aber anzweifle, solltest du mal beobachten was die so alles machen. Aber dank der baumelnden Frau (wtf) schenke ich dir jetzt sowieso keinen glauben mehr. :D


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:50
Hatte ja wegen der Frau die Polizei gerufen die fanden sie nicht. Haben mich gefragt ob ich die Leute kennen weil ein Foto von mir auf Schreibtisch lag. Meine Freundin kam eben von der Arbeit und hat gesehen wie einer von denen eine angezogene schaufensterpuppe in sein Auto gehieft hat! Als er sie sah hat er ganz freundlich gegrüßt und meinte morgen würde ein schöner Tag werden. Die verarschen mich doch, ich raste noch aus.

Und nein, ich hab nichts außergewöhnliches an mir. Erkundige mich jetzt mal bei den Nachbarn ob die ähnliche Erfahrungen haben und das auch sehen!!!

An der Uni ist auch so ein Typ der mir ständig begegnet. Beim Einkaufen, im Park oder in der Bahn. Hab ihn noch nicht in der Wohnung gesehen. Ich war einmal im Café und er setzte sich zu mir. Hab gefragt warum er mir folgt und er sagte 'er sei dazu auserkoren' und meinte ich dürfe ihn meinen leisen Begleiter nennen.

Begleiter, Erlöser ; das passt doch zusammen. Sowas ist doch kein Zufall!!

Gehen jetzt erstmal in die Wohnung meiner Freundin, hoffe da sind wir sicher! Morgen neues Update!


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 04:51
@ChrisKaa

ich arbeite seit jahren in der Psychiatrie und habe mit vielen Psychischen Erkrankungen zu tun....will dir nicht zu nahe treten aber du solltest dir Hilfe suchen...du hast definitiv eine Erkrankung in einer ausgeprägten Form die ich jetzt nicht öffentlich weiter erläutern möchte...kannst dich auch gern per PN melden.

Ist kein Scherz oder so, nimm meinen Rat bitte an und das Lorazepam bitte erstmal weglassen ok???

L.G.


1x zitiertmelden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 05:10
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:...du hast definitiv eine Erkrankung in einer ausgeprägten Form die ich jetzt nicht öffentlich weiter erläutern möchte...
Wow, das kannst du aus den paar Beiträgen herauslesen? Definitiv?


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 05:12
@raitoningu

Ja ist so... aber weitere Fragen dazu bitte nur über PN aus Rücksicht auf ChrisKaa. danke


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 05:21
@Cypher01
Schon gut, die genaue Erkrankung wollte ich gar nicht wissen. Ich interessiere mich nur sehr für revolutionäre neue Methoden der Online-Ferndiagnostik. ;)


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 05:26
@raitoningu

hmm...na wenn du meinst. Ich versuche hier nur zu helfen, liegt wohl daran das es mein Beruf ist jeden Tag psychisch kranken Menschen zu helfen denke ich...... man man


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 05:34
Also ehrlich entweder trollst du, bist auf irgendwas hängen geblieben oder hast halt heftigste psychische Probleme. Im letzten Fall wäre das psychotisch und da merkst dus selber nicht mehr, d.h. da hilft nur Zwangseinweisung.


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 07:11
Zitat von ChrisKaaChrisKaa schrieb:und ich gehe regelmäßig zum Psychiater. Alles fit bei mir. Andere gehen in die saune, ich habe einen Therapeuten.
Was sagt der denn dazu? Oder hast du mit ihm noch nicht darüber geredet?

Jetzt mal ehrlich. Das Konstrukt ist doch schon bekannt. Hanebüchene Geschichte, in der bei jedem Post noch einer drauf gesetzt wird.

Entweder hast du wirklich Probleme, da kann dir hier auch keiner per Ferndiagnostik helfen, sondern nur professionelle Hilfe, die du ja anscheinend schon hast, oder du trollst einfach nur.
Das wäre meine Ferndiagnose als Hobbyprofiler, der jede Folge von Criminal Minds gesehen hat.


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 08:28
@ChrisKaa
Du trittst Fremden gegen das Schienenbein, wirfst Eier an anderer Leute Fenster etc. und wunderst Dich dann, dass die Leute Dich seltsam anschauen?


1x zitiertmelden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 08:37
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du trittst Fremden gegen das Schienenbein, wirfst Eier an anderer Leute Fenster etc. und wunderst Dich dann, dass die Leute Dich seltsam anschauen?
Genau das hab ich mir auch gedacht :D

Außerdem...warum besorgt man sich keine Vorhänge oder Rollos, wenn man vom Nachbarhaus nicht begafft werden will?

Aber der Thread scheint sowieso nur das Hirngespinst eines weiteren Trolles zu sein.


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 08:53
Er hat wohl was geraucht. Wirklich glaubwürdig klingt das hier nicht, und wenn ich auf die Uhrzeit schaue, kann ich eins und eins zusammen zählen.

Ausnüchtern ... Thread durchlesen ... Ganz schnell schließen lassen. :D


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 08:54
Hab grad so ne WG voller paranoider Meth Junks im Kopf die sich wundern dass sie irgendwelche Blasen auf der Haut bekommen und von allen angestarrt werden weil sie sich aufführen wie Sau.
A Scanner Darkly trifft es wohl ganz gut.
Eier werfen, Leute treten, wtf


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 09:43
Wenn sich das nicht manchmal zum schreien komisch lesen würde, könnte man ab und zu echt Angst kriegen noch auf die Strasse zu gehen! :D
Wir Menschen sind schon ein lustiges Völkchen!
Ich stelle mir grade vor Punsmann's Ellie hat ihre Fenster geputzt und dann kommt irgend son Halbzahmer und haut da Eier an die Scheibe! :D :D :D
Tja heute ist Männertag , erstmal herzlichen Glückwunsch an die Kröhnung der Schöpfung! Der TE wird wohl tüchtig rein gefeiert haben! :D


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 09:52
@ChrisKaa
Zitat von ChrisKaaChrisKaa schrieb:Ich bin 27 und weiß nicht an wen ich mich wenden kann. Meine Familie hält mich gleich für verrückt und sagt ich bilde mir das nur ein.
An einen guten Psychiater zwecks Abklärung Schizophrenie.


melden