Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 22:58
@lernender

Rischitiiiiiiiiiiiiisch niemand bekommt Krebs wenn er sein leben richtig lebt und mal ordentlich die Sau raus lässt.
Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt dein Internet abzumelden damit niemand sowas lesen braucht?

Anzeige
melden
lernender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:00
@raitoningu
Wenn Du sowas nicht tolerieren magst ... ich glaube nicht so ganz an das, was ich eben geschrieben habe. Aber so ganz unsinnig kann das nicht sein. Allerdings habe ich Lebenserfahrung, auf die sich andere Menschen niemals einlassen würden. Und glauben täte mir das auch fast niemand.


1x zitiertmelden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:03
Ein Bekannter von mir hat auch Lebenserfahrung mit Krebs und es gibt viele Kinder auf der Welt die verschmutztes Wasser trinken müssen weil es nichts anderes gibt und deren Körper voller Parasiten sind. Die Organe voller Würmer.

Ist ja alles nicht so schlimm wenn man nur die richtige Lebenseinstellung hat nicht wahr? @lernender


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:03
@BlackPearl
in nem anderen tread schrieb er das er und seine kinder lieber sterben als zum arzt zu gehen.

aber vermutlich nur troll.


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:04
@lernender

Dann müsste ja angelina jolie die moralinstanz schlechthin sein...:troll: ;)


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:04
@lernender
Zitat von lernenderlernender schrieb:Wenn Du sowas nicht tolerieren magst ... ich glaube nicht so ganz an das, was ich eben geschrieben habe. Aber so ganz unsinnig kann das nicht sein.
Es ist ziemlich egal, was ich toleriere. Aber ich weiß, dass solche Geschichten hier nicht gerne gesehen sind - zu recht...
Und doch, es kann nicht nur unsinnig sein, es ist auch unsinnig!


melden
lernender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:06
@BlackPearl
Ach so eine Untersuchung beim Kinderarzt ist nicht so schlecht. Der Arzt erkennt nämlich Probleme, die ich nicht sehe. Ich muss aber nicht alle Medikamente geben und nicht alle Anweisungen befolgen.
@raitoningu
Wir waren aber bereits etwas OT!


1x zitiertmelden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:06
@interrobang

Ja hatte deinen Post von vorhin gelesen, darauf war das ja bezogen.

Unbegreiflich sowas. Vielleicht Troll, aber es gibt ja leider tatsächlich solche fanatischen Menschen :(


1x zitiertmelden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:08
Zitat von lernenderlernender schrieb:Ich muss aber nicht alle Medikamente geben und nicht alle Anweisungen befolgen.
Und was richtig und was falsch ist kannst du beurteilen? Pharmazie studiert oder was?

Unverantwortlich sowas. Ein Arzt, gerade ein Kinderarzt weiß schon was er zu verordnen hat und was nicht.


melden
lernender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:10
@BlackPearl
Den Glauben will ich niemandem nehmen, ausserdem sind wir im Moment ein Stück vom Thema weg.
Ich handle das als Glaubensfrage und weiß, dass sowas kontrovers gesehen wird.


1x zitiertmelden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:10
Er kann ja die Medikamente die er so verschrieben bekommt und bei der Apotheke abstaubt in eine Kiste packen und verschicken. Ich kenne da so 2 oder 3 Länder wo die Menschen sich dafür totprügeln würden.


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:11
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vielleicht Troll
Ich befürchte, er meint das ernst...


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:12
Zitat von lernenderlernender schrieb:Ich handle das als Glaubensfrage und weiß, dass sowas kontrovers gesehen wird.
Ich handel das als Kindeswohlgefährdend.


melden
lernender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:14
@BlackPearl
Glaubensfrage - Eigenverantwortung.


1x zitiertmelden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:15
@lernender

Eigentlich klingst du mehr wie so ein Aussteiger. Du hast genug von all dem Konsum, den Medien, der Werbung. Überall soll man etwas kaufen und es gibt immer etwas neues. Dazu noch Stress mit Geld, Job(suche), Rechnungen.
Und in der Natur ist es doch so friedlich ohne den Lärm der Leute.

Wenn du einfach nur mal rausmusst und du es einrichten kannst dann schnapp dir doch mal ein Ticket und deinen Rucksack und fliege nach Guatemala oder irgendwo in Kambodscha. Nach nur 6-12 Monaten wirst du das leben in Europa mit ganz anderen Augen sehen ;)


melden
lernender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:17
@Xuonam
Ach nein, ich genieße das Leben in Deutschland und möchte nicht unbedingt woanders leben.
Netter Komfort. Auch zum Wandern z.B. .


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:20
Haiti kann ich jedem Wohlstandsverwöhnten deutschen auch sehr ans Herz legen ;) Gibt ja auch reichlich Flüße dort.


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:21
Zitat von lernenderlernender schrieb:Glaubensfrage - Eigenverantwortung.
Tja, jedem das Seine, aber Kinder da mit reinzuziehen die sich nicht wehren können finde ich Schrecklich.
Sei froh das wir uns nicht kennen, ich hätte dich sofort beim Jugendamt gemeldet.


melden
lernender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:22
@BlackPearl
Meiner Jüngsten geht es bestens.


melden

Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?

29.05.2014 um 23:25
Zitat von lernenderlernender schrieb:Hoffentlich geht nun nicht jede Frau mit Ausfluß zum Arzt, nur weil in meiner Stadt alles mit Vorsorgeplakaten (Clamydien) gepflastert ist. Das ist die Werbung, die zur Zeit besonders auffällig ist.
Und Fernsehen habe ich inzwischen abgeschafft, ob die Sendungen noch laufen, weiß ich nicht.
Ja, denn Ausfluss ist spitze! Das hört sich nämlich so ähnlich an, wie Ausflug :)


Anzeige

1x zitiertmelden