Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Komfortzone

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Komfortzone

15.11.2014 um 02:21
Komfortzone, was soll das sein heutzutage??


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 04:56
Ich habe hier ne Spinne in der Wohnung, die meide ich.


1x zitiertmelden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 07:11
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich habe hier ne Spinne in der Wohnung, die meide ich.
Die bekommen wir noch weg ;) Glas und Papier und draussen is sie.


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 07:12
@Carl_grimes

Eh zu spät, sehe sie nicht mehr. Scheint wohl irgendwo anders hingekrabbelt zu sein. :D


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 07:38
@Allesforscher

Ich denke es so, das theoretisch jeder Mensch ja frei ist, alles zu tun was er tun möchte.

Praktisch sieht das jedoch „glaub ich“ schon alles etwas verzwickter aus.

Ob wir wollen oder nicht, den Großteil unserer Zeit leben wir doch in sehr engen "Grenzen".

Grenzen, innerhalb derer wir uns zutrauen, Dinge zu erreichen und innerhalb derer wir uns entspannt und selbstbewusst fühlen.

Diese Grenzen umreißen unsere Komfortzone, so denke ich es.

Wirkliche Veränderung, und zwar auf einer tieferen, emotionalen Ebene, findet nur durch Erfahrungen statt, die außerhalb dieser Komfortzonen liegen.

Nur (mein) Gedanken zu deiner Frage.


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 08:22
@Saphira
Aus den Augen aus dem Sinn ;)


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 08:27
@Carl_grimes

Leider nicht so ganz aus dem Sinn. Der Gedanke wo sie sich wohl gerade befinden könnte.


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 08:34
@Saphira
Das stimmt die gruseligste Vorstellung. Wartet im Bett ;)


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 08:37
@Carl_grimes

Den Gedanken hatte ich auch schon. :D


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 08:49
@Saphira

Glaub das ist der Standardgedanke wenn eine Spinne die man zuvor noch sah, verschwindet :O ^^


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 08:57
Hände weg vom Maserati!


melden

Die Komfortzone

15.11.2014 um 11:05
Unterentwickelte Menschen. Leider oftmals nicht vermeidbar. Naja, wenigstens hat man dann was zu lachen.


melden

Die Komfortzone

17.11.2014 um 09:00
@Carl_grimes
Danke für´s Rauskramen dieses Themas..
Sehr Interessant die eigenen, alten Beiträge zu lesen.^^

Zwar nur 5 Monate her.. fühlt sich an wie 2 Jahre.


melden

Die Komfortzone

17.11.2014 um 18:14
@Lebewesen
Bitte ^^ hab ich irgendwie gern gemacht ^^


melden

Die Komfortzone

17.11.2014 um 18:17
Ich stelle mich Problemen. Weglaufen bringt nichts. Auf Komfort kann ich verzichten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 10000 Möglichkeiten
Menschen, 29 Beiträge, am 05.07.2016 von Doors
terrorblade am 27.05.2014, Seite: 1 2
29
am 05.07.2016 »
von Doors
Menschen: Ist der eigene Tod bereits festgelegt?
Menschen, 150 Beiträge, am 18.12.2014 von moric
Potenzial am 06.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 18.12.2014 »
von moric