Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

162-jähriger Mönch

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mönch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:56
Zitat von dasewigedasewige schrieb:in welcher gegend ist das denn? ich gehe davon aus, in einer gegend die dünn besiedelt ist und man wird in dem nächst größeren ort,stadt, die fahrt dahin organisieren und ebenso den abtransport der touris.
In Rußland... Grenze zur Mongolei.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:57
@joleen
Da könnte meine Theorie doch zutreffen, das die Wächter aktiv an ihm wirken und ihm die Augen bzw den Mund, manuell offnen und schließen.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:59
Wie steht ihr denn zu dem erwähnten Kabel oder schlauch?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:59
@AlfredZurLinde
Das wäre zumindest die einzigste Erklärung, die ich in Erwägung ziehen würde.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:59
@AlfredZurLinde

Der echte Antichrist oder was?!
Oder etwa Jesus?


Man sollte nicht alles glauben was irgendwo geschrieben wird.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:59
Zitat von AlfredZurLindeAlfredZurLinde schrieb:Was mich auch interessieren würde: In dem Video sieht man eine Art Schlauch oder Kabel, irgendwo unter seiner Robe verschwinden.
Was koennte das sein? Instrumente zur Überwachung irgendwelcher Funktionen oder Vllt eine Art Zugang um Substanzen einzubringen.
Ein Blasebalg, damit er nicht umkippt? :D

Hm, muß ich mir nochmal genauer angucken.

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:00
@Wolkenleserin
Bitte alles mitlesen. Ich bin keineswegs der Meinung, dass diese Geschichte wahr ist.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:01
@Dumas

könnte, wie ich gesagt habe, dünn besiedelt sein. dazu kommt was @AlfredZurLinde gesagt hat, das jenes fest nur zweimal im jahr statt findet.

für mich schäldt sich immer mehr heraus, das mit den augen- und mundbewegungen, ist nichts anderes als eine lüge!


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:01
@Dumas
Könnte vieles sein. Vllt ja auch Technik kram des Filmteams für welchen Zweck auch immer. Oder Show das angeblich "wissenschaftlich" an ihm rumgesessen wird. Oder wirklich irgendwelche mumifizierenden Substanzen welche permanent hinzugefügt werden müssen. Wobei letzteres wohl eher unwahrscheinlich ist.


1x zitiertmelden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:02
@AlfredZurLinde
Genau das werden sie machen. (17:57)
Er war gestorben und wurde wieder ausgebuddelt! Wie kann er er sich da noch bewegen?
Wieso pilgern da Millonen hin und erhoffen sich irgendwelche Dinge?
Naja, eigentlich sollte mich nichts mehr wundern, seit ich bei Allmy mitlese.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:03
@dasewige
Das es eine Lüge ist, denke ich auch. Nur die frage ist, wie sie das mit den Augen und dem Mund machen. Filmmaterial mit geschlossenen und geöffneten Augen gibt es ja. Zwar sehr eingeschränkt aber nunja.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:04
@Merlinde
Naja, das hatten wir ja zu Anfang schon. Die Beweggründe gläubiger Menschen seien mal dahingestellt. Manchen mag es helfen, anderen wird es wohl nur wenig bringen dort Geld zu lassen.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:04
@AlfredZurLinde
@Merlinde
@Dumas


wobei sehr viel mumienschanz aus den unterentwickelten gebieten der alten udssr kommt.


1x zitiertmelden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:04
Zitat von AlfredZurLindeAlfredZurLinde schrieb:Könnte vieles sein. Vllt ja auch Technik kram des Filmteams für welchen Zweck auch immer. Oder Show das angeblich "wissenschaftlich" an ihm rumgesessen wird. Oder wirklich irgendwelche mumifizierenden Substanzen welche permanent hinzugefügt werden müssen. Wobei letzteres wohl eher unwahrscheinlich ist.
Stimmt, letzteres schließe ich auch aus. Zweimal im Jahr wird der Knilch wohl aushalten ohne dass sie ihn anzapfen müssen.

Hm, was technisches kann es doch auch nicht sein. Es leuchten weder seine Augen, noch macht er sonst irgendwas Spektakuläres :D

Aber sehr interessant, denn das Kabel hab ich so bewußt noch nicht wahr genommen.

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:06
@Dumas
Ich glaube das es am logischsten wäre, dass das Kabel nur Show ist.
Das den Menschen erzählt wird, er "lebt" noch und das sie dieses Phänomen mit "wissenschaftlichen" Geräten und Messungen überwachen.


1x zitiertmelden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:07
Zitat von AlfredZurLindeAlfredZurLinde schrieb:Das den Menschen erzählt wird, er "lebt" noch und das sie dieses Phänomen mit "wissenschaftlichen" Geräten und Messungen überwachen.
Klingt gut. Stimmt, das wurde auch erwähnt, dass er ständig mit Geräten überwacht wird.

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:08
Verdammt. Dachte das wäre auf meinem Mist gewachsen.


1x zitiertmelden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wobei sehr viel mumienschanz aus den unterentwickelten gebieten der alten udssr kommt.
Na unterentwickelt würd ich das nicht nennen...wie die den Lenin konserviert haben ist nicht ohne. Und das schon zu der damaligen Zeit!

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:09
Wissenschaftler, die ihn untersucht haben, sind ratlos.Text
Also wurde er doch schon wissenschaftlich untersucht.
Leider steht da nicht mehr dazu.
Gibt es noch andere Quellen?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:10
Zitat von AlfredZurLindeAlfredZurLinde schrieb:Verdammt. Dachte das wäre auf meinem Mist gewachsen.
:D Ja Alfred, hier schon. Passt doch.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden