weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

162-jähriger Mönch

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Mönch

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:27
boe schrieb:Weiß ich nicht, kenne mich da ja nicht so aus ;-)
Vielleicht sollte man das "Wachs" nicht zu wörtlich nehmen.
Schau noch mal in den Wiki link, unter "störungsfaktoren", erster Absatz, da ist von einer weißen und krümeligen Substanz die sich auf der haut bilden soll die rede, als schutzschicht.
Na ich kenn mich doch auch nicht aus :D

Ja, ich hab geguckt, du hast recht.

Gruß, Dumas


melden
Anzeige

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:28
Das heißt aber, dass der Mönch schon vorher eingewachst wurde. Also bevor sie ihn in die Erde legten. Oder seh ich das falsch?

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:30
@Dumas
Könnte auch alles sehr berechnend gewesen sein. Wenn heutzutage aus jedem religiösem Relikt ein heiliger Gral von großem Wert werden kann, dürften auch zu seiner Lebzeit Menschen gelebt haben, die das wussten.
Nur ne Möglichkeit,


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:30
Hab nochmal ins Video geschaut.
Die Mönche schmieren dem Toten hin und wieder die Hände mit geschmolzener Butter ein.

Vielleicht machen sie das sogar mit seinem ganzen Körper, damit er geschmeidig/beweglich bleibt?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:31
@Dumas
Dumas schrieb:Das heißt aber, dass der Mönch schon vorher eingewachst wurde. Also bevor sie ihn in die Erde legten. Oder seh ich das falsch?
Hast du dir den Wiki link mal durchgelesen?
Oder nur überflogen? ;-)

Diese wachsschicht soll sich aus den eigenen körperfetten bilden unter den richtigen Bedingungen. Deswegen quasi "Verseifung" ;-)
Soweit ich's verstanden habe.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:32
Merlinde schrieb:Hab nochmal ins Video geschaut.
Die Mönche schmieren dem Toten hin und wieder die Hände mit geschmolzener Butter ein.

Vielleicht machen sie das sogar mit seinem ganzen Körper, damit er geschmeidig/beweglich bleibt?
Klar Merlinde, die wollen freilich dass der Kerl nicht austrocknet. Ich sag ja, weiß Gott, mit was die den noch alles einschmieren, dass er noch so "gut" da sitzt, grins.

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:33
@Dumas
Ach warum nicht? Falls dann mal ein Wächter Hunger hat..


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:35
boe schrieb:Hast du dir den Wiki link mal durchgelesen?
Oder nur überflogen? ;-)
Überflogen *schäm*

Für mich war das plausibel, was Du da geschrieben hast, also bedarf es keines näheren Betrachtens. Aber anscheinend doch ;)

Körpereigenes Fett...man man, jetzt wirds immer komplizierter hier :D

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:35
@boe
Wirklich... Glaubst du wir stellen deine Recherche in frage?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:37
:D
AlfredZurLinde schrieb:Ach warum nicht? Falls dann mal ein Wächter Hunger hat..
Wie meinen? Steh grad aufm Schlauch...also nicht auf dem vom Mönch.

Gruß, Dumas


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:39
@Dumas
Dumas schrieb:Körpereigenes Fett...man man, jetzt wirds immer komplizierter hier :D
Noch nie den Film Fight Club gesehen? ;-)
Da wird auch aus dem Fett einer Fettabsaug Klinik, Seife hergestellt ;-)
AlfredZurLinde schrieb:Ach warum nicht? Falls dann mal ein Wächter Hunger hat..
...Beef jerky :troll:


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:39
@Dumas
Ich mein... Son gebutterter Finger für zwischendurch?

Kurz OT kann's mir nicht verkneifen :/

Nach serdar somuncu hab ich mir da mal Gedanken gemacht... Und ich finde er hat recht. Wenn ich Menschenfleisch probieren wollen würde... Nehme ich einen Babydaumen. Abgetrennt doch wie ein Hühnerbollen. Dazu bisschen Butter xD


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:40
boe schrieb:Noch nie den Film Fight Club gesehen? ;-)
Da wird auch aus dem Fett einer Fettabsaug Klinik, Seife hergestellt ;-)
Iiiiiiiiiiiiihgitt...auch Duschgel?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:40
@boe
Russian Monk Jerky xD


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:40
Laaaaaaaaaaaaaaach


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:42
@boe
Was ist denn deine Einschätzung zu diesem Kabel oder schlauch, der zu sehen ist?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:42
Sorry, ich kanns mir jetzt auch nicht mehr verkneifen...

Vielleicht ist der Mönch der Doppelgänger von Erhard Vobel


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:42
? @ Merlinde


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:44
Who the fuck is Erhard Vobel? :D


melden
Anzeige

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 18:46
Erhard Vobel ist Kult bei Allmy :D


Diskussion: Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

Sorry für OT


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden