weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht was ich tun soll

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen Kacke

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:30
@Draiiipunkt0

Mir scheint, Du bist nicht in der Lage, das, was ich geschrieben habe, in den richtigen Sinnzusammenhang zu setzen.

Ich schrieb
CurtisNewton schrieb:Jemanden, der von Natur aus gut in Mathe / im Rechnen ist, aber ständig zu spät zur Arbeit erscheint....den kann man sehr Wohl auf diesen Job setzen und in den Arsch treten, er solle gefälligst mal früher zu Bett gehen oder den Wecker früher stellen.
Wenn der Mangel an Leistung eines kognitiv fähigen Mitarbeiters nur daran liegt, dass er permanent / ständig zu spät zur Arbeit erscheint und daher die gefordete Leistung gem. Arbeitsvertrag nicht erfüllt, kann er auch nicht gem. der vereinbahrten monetären Leistung entlont werden. Jeder Arbeitgeber möchte aber einen fähigen Mitarbeiter halten.....und tritt ihn in einem solchen Fall halt lieber in den Arsch anstatt ihn zu feuern!

Du scheinst es nicht verstehen zu können, kein Problem, habe ich Verständnis für, aber ich sagte Dir ja auch schon viel früher, dass es nicht sinnvoll ist, Dir meine Sichtweise näher zu erklären....

Beitrag von CurtisNewton, Seite 4
CurtisNewton schrieb:Werte das mal besser so, dass Du meine Aussage überhaupt nicht verstanden hast und ich, gem. Deinen Aussagen, nicht glaube, dass Du sie überhaupt verstehen wirst, und ich Dir daher keine weitere Antwort gegeben und das Gespräch somit beendet habe.


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:30
Leute, lernt lesen. Es ging um das Wecker stellen, nicht um das pünktlich zur Arbeit erscheinen.


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:31
@Draiiipunkt0

Lern verstehen, es ging um die Empfehlung des Wecker stellens, um das unpünktliche Erscheinen zur Arbeit auszumerzen.

OMG! Wie alt bist Du eigentlich, dass Du es nicht verstehst? 16?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:32
@Draiiipunkt0

Lern verstehen und diskutieren zum Thema, sonst nervt das nur.


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:34
Der TE trollt euch doch nur alle.
Sollte die Story überhaupts stimmen, was ICH schonmal nicht glaube, reisst er sich doch höchstens nur für die Zeit zusammen, in der er seine Sozialstunden leisten muss da sonst wohl Jugendknast o. ä. droht.

Zieh es durch, schubs noch ein paar Omis in die Gosse und du bekommst freie Verpflegung und ein Dach über dem Kopf. Da kannste dann auch die Abschlüsse nachholen.


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:34
Draiiipunkt0 schrieb:Leute, lernt lesen. Es ging um das Wecker stellen, nicht um das pünktlich zur Arbeit erscheinen.
HAHAHAHAHA, endlich jemand der trotz verschlafen (weil kein Wecker gestellt) pünktlich zur Arbeit kommen kann.... zu gut, mein Tag ist gerettet :D


melden
Richordie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:35
@CurtisNewton
@Aldaris


Außer Weed (selten) Alkohol (ab und zu) und Tabak habe ich keine Drogen genommen, stellt mich bitte nicht als e oder Pepp Junky da

Achja, mein Rekord war 39 Stunden (kein Scherz) Schlaf :D

@Rest

Danke für die Worte, ich denke das alles gesagt wurde, ich hätte auch nicht gedacht das soviele Seiten kommen, habe an max. 10 Antworten gedacht


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:37
Richordie schrieb:Danke für die Worte, ich denke das alles gesagt wurde, ich hätte auch nicht gedacht das soviele Seiten kommen, habe an max. 10 Antworten gedacht
Wir haben ja auch den einfachen Part, denn Deinen Weg wählen, gehen und das was Du möchtest durchziehen musst Du alleine.... das ist viel schwieriger als Ratschläge geben :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:37
Richordie schrieb:Außer Weed (selten) Alkohol (ab und zu) und Tabak habe ich keine Drogen genommen, stellt mich bitte nicht als e oder Pepp Junky da
Ich bin zu alt dafür um das zu verstehen. O.O


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:40
@CurtisNewton

Der Irrtum, dem du erliegst, ist, dass du davon ausgehst, irgendjemand hätte das Recht, einen anderen etwas vorzuschreiben.
Außerdem scheinen für dich Leute, die bei deinem Spiel nicht mitmachen, entweder dumm oder zu jung zu sein.

Dass du mich jetzt persönlich angreifen willst, war voraussehbar.


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:45
Draiiipunkt0 schrieb: irgendjemand hätte das Recht, einen anderen etwas vorzuschreiben.
Natürlich habe ich, im Rahmen meines Vertragsverhätnisses mit einem AN, das Recht dem AN etwas vorzuschreiben. Glaubst Du jeder kann machen was er will und kommen/gehen wann er will?
Das vergiss mal schnell wieder. Ich schreibe einem AN vor wann Arbeitsbeginn ist, wann Arbeitsende und was in der Zeit zu machen ist. Wenn das einem AN nicht passt: Soll er gehen und sein Glück woanders versuchen.... ich glaube aber nicht das er erfolgreich sein wird.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:46
Draiiipunkt0 schrieb:Außerdem scheinen für dich Leute, die bei deinem Spiel nicht mitmachen, entweder dumm oder zu jung zu sein.
Jung, benutze ich auch des öfteren, kann auch einfach nur unerfahren bedeuten. Gibt der Klügere von euch nun nach? ;)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:48
@blue_
blue_ schrieb:Lern verstehen und diskutieren zum Thema, sonst nervt das nur.
Ich reagiere hier nur.
Und du nervst mich auch :)


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:52
@Draiiipunkt0
mal ehrlich, ich verstehe auch nicht alle Sätze hier, aber @CurtisNewton hat es tausendmal und wirklich verständlich erklärt, was er meinte.
Du versuchst hier nur, dein Ego zu retten, indem du jedes Wort so drehst, wie du es willst.

Bitte lasst das doch bleiben.
Richordie schrieb:Danke für die Worte, ich denke das alles gesagt wurde
Mit diesen Worten..


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 19:59
Richordie schrieb:Außer Weed (selten) Alkohol (ab und zu) und Tabak habe ich keine Drogen genommen, stellt mich bitte nicht als e oder Pepp Junky da
Das war lediglich eine Vermutung. Wann bist du denn immer so in's Bett gegangen, wenn ich fragen darf?


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 20:07
@Draiiipunkt0

Ich möchte Dich doch nicht angreifen!
Ich wäre froh, wenn wir das Gespräch beenden könnten.

Auch das sagte ich doch schon einmal!


melden

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 20:19
@CurtisNewton
@Draiiipunkt0


Jetzt vertragt euch doch bitte ;)


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 20:21
Nein, streitet euch weiter!


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 20:24
@fiinja
fiinja schrieb:Du versuchst hier nur, dein Ego zu retten, indem du jedes Wort so drehst, wie du es willst.
Völliger Quatsch. Wenn ich mein Ego retten müsste, dann gewiss nicht in einem Forum^^


Also ich erkläre dir und allen Interessierten mal, worum es mir hier wirklich geht:

Sobald jemand nicht gesellschaftskonform lebt, indem er z.B. nicht arbeitet, kommen Leute aus ihren Löchern und bezeichnen diese Person als dumm oder faul (wobei ich nicht unterstelle, dass dies hier geschehen ist).
Diese Leute sehen die Arbeit als etwas heiliges. Jeder muss eine ausüben oder anstreben, weil ja sonst das Allerheiligste (das Wirtschaftssystem) zusammenbricht.

Dieses Wirtschaftsystem ist ein zerstörerisches, ausbeuterisches, korruptes, unfaires usw. System, das schon gescheitert ist, und nur noch vom Glauben der Menschen daran am Leben gehalten wird, und bald endgültig crashen wird.

Wenn nun diese Leute kommen, die mit Freude ein Rädchen in diesem System darstellen, was ich niemandem verüble, da ich selbst eines bin, und meinen, anderen vorschreiben zu können, was sie zu tun oder zu lassen haben, oder über sie urteilen, dann schalte ich mich eben ein, weil ich jeden Menschen als freies Individuum sehe, das selbst entscheiden kann, wie es leben möchte.


melden
Anzeige

Ich weiß nicht was ich tun soll

09.06.2014 um 20:28
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Dieses Wirtschaftsystem ist ein zerstörerisches, ausbeuterisches, korruptes, unfaires usw. System
ja das mag alles stimmen, und trotzdem leben wir mittendrin. Und wenn jemand mit 20 schon so denkt und lieber abhängt, als sein Leben in den Griff zu kriegen (was er ja scheinbar nicht tut) dann sind Sätze wie "mach dein Ding" einfach nur kontraproduktiv.

Ich meine, er fragt doch nicht umsonst, was er tun soll, oder? Ob es wirklich ernst gemeint war, das sei mal dahin gestellt.

Arbeitslosigkeit kann jeden treffen und das verurteile ich nicht. Aber mit 20 keinen Bock auf arbeiten haben, dafür hab ich kein Verständnis. Du schon?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden