weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mensch, Gesellschaft
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE ja nicht mehr antworten kann
niktesla3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:00
Ich habe die bittere Erfahrung machen müssen das mir niemand vertraut, nicht einmal meine Eltern.

Ich beschäftige mich gerne mit unseren System, den Menschen, den Religionen, mit Philosophie und unorthodoxer Physik. Und auch noch mit Spiritualität weil der einzige Sinn meines Lebens darin liegt eine höhere Wahrheit zu erfahren und die 7. Bewusstseinsstufe zu erreichen.

Wie dem auch sei, meine Interessen sind grenzenlos, ich lege mich nicht auf ein Gebiet fest sondern versuche die Dinge aus allen Perspektiven zu sehen und ich bin ja selbst - noch ein Anfänger aber ich habe reichliche Erkenntnisse und Wissen gesammelt die so ziemlich keiner weiß

Ich habe halt versucht den Menschen zu sagen wie ich die Welt sehe, aber niemand hat mir weder geglaubt noch vertraut. Meine Eltern haben das selbst nicht einmal getan und haben mich als verrückt abgestempelt.

Liegt das vielleicht daran das wir in einer Welt der Dualität leben und alles böse als gut dargestellt wird und die Lüge als Wahrheit anerkannt wird? Nach dieser logischen Schlussfolgerung ist es klar das mir niemand niemals glauben wird. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, noch nie hat mir jemand vertraut... das ist auch der einzige Grund warum ich mich auf dieser Erde auf allen Bewusstseinsstufen alleine und einsam finde. Ich sage ja nicht das niemand intellektuell auf meiner Wellenlänge wäre, aber wisst ihr was das für ein schreckliches Gefühl ist wenn NIEMAND einem vertraut? Da komme ich auch wieder zu Erkenntnis das Egoismus daran schuld ist, das sich Leute trennen anstatt zu verbinden, dann wird mir auch klar das Liebe das einzige wahre ist was im Leben zählt und nichts anderes. Und die Liebe stelle ich mir als Werkzeug dafür, das sich Menschen vereinen, verbinden und in Harmonie leben


melden
Anzeige

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:04
@niktesla3
Mir geht es nicht anders. Das ist leider so. Wenn man sein Wissen im Bezug auf die Spiritualität jemandem erzählen möchte dann zeigen die einem gleich den Vogel. Für sie ist sowas einfach ziemlich unglaubwürdig.

Du wirst irgendwann schon Menschen antreffen die genauso denken wie du. Das wirst du merken. Und dann kannst du dich auch mit denen austauschen. Oder du suchst in deinem Ort so eine Art Stammtisch wo viele Gleichgesinnte sitzen


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:05
Das was ich aus deinem Post lese ist:

"Warum sind die anderen zu blöd zu verstehen das ich viel besser und klüger bin als sie?"


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:06
@Nerok
So hab ich es aber nicht gelesen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:07
niktesla3 schrieb: ich habe reichliche Erkenntnisse und Wissen gesammelt die so ziemlich keiner weiß 
Darf man erfahren, um welche Erkenntnisse und welches geheime Wissen es sich handelt?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:07
Ich lese raus das hier jemand verzweifelt ist da er sich nicht mit seinen Infos austauschen kann da ihm keiner glaubt oder vertraut.
Das ist kein schönes Gefühl.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:07
@hawaii
würde mich auch interessieren
@niktesla3


melden
niktesla3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:08
@Madeve
In deinen Händen fühle ich mich wohl :-)))


melden
niktesla3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:09
@Madeve
Schön das es noch Menschen gibt die weder kleingeistig noch eifersüchtig sind.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:10
@niktesla3
Danke... :-)
Aber was meinst du mit eifersüchtig??


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:12
@niktesla3

Hast du denn mal nach bestimmten foren gesucht? Oder bist du in irgendwelchen "vereinen" bei denen du gleichgesinnte antreffen kannst?


melden
niktesla3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:13
@MissGreen
Ich hab irgendwie keinen gefunden, ich dachte das Allmystery hier auch auf Spiritualität spezialisiert ist und unorthodoxer Physik^^


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:15
Hier ist gar nichts spezialisiert - hier findet man aus allen Bereichen etwas
Aber wenn die anderen soweiso unter dir sind - warumbist du hier?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:16
@RobbyRobbe
um sich zu informieren warum es so ist wie es ist...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:16
Mir scheint als wäre das dein einziges Gesprächsthema und die Leute in deinem Umfeld könnten sich genervt fühlen. Sie haben halt nicht die selbe Connection zu dem Thema wie du, was solls. Dann musst du eben einen anderen gemeinsamen Nenner bei Leuten suchen.
Gibt ja noch bestimmt andere Dinge die du gerne tust. Sport, Hobbys, Musik....?

Im Internet bist du schon mal gut unterwegs wenn du dich mit Leuten über diese Themen unterhalten möchtest. Hier gibt es Seiten zu allem und oft auch Foren, wie hier. Da wird sicher die ein oder andere Freundschaft am Ende bei rauskommen.

Du musst halt mal akzeptieren dass nicht alle so ticken wie du. Entweder arrangierst du dich damit oder du gehst den einsamen Weg.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:16
@niktesla3

Ich wette jetzt schon darauf, dass Du ein ausgeschlossener User bist, der hier des öfteren auftaucht und uns etwas von freier oder unendlicher Energie erzählen will.
Warten wir's ab.

Was ist mit der Beantwortung meiner Frage?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:17
@niktesla3

Oh ok, ich bin bei diesem thema auch nicht bewandert, ich denke mal wenn du andersdenkenden menschen deine weltanschauung "aufzwingen" willst, sorry mir fällt gerade kein besseres wort ein, dann werden sie unangenehm.

ich denke dir geht es andersrum auch so, wenn andere menschen dir ihre weltanschauung übermitteln wollen.

ich würde an deiner stelle eine organisation oder ähnliches suchen, bei denen du gleichgesinnte findest, dann gibt es weniger probleme.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:17
@hawaii
warum soll er/sie denn ein ausgeschlossener User sein???


melden
niktesla3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:18
@RobbyRobbe
Das ist ja traurig, ich frage mich wo ich meinen Meister finde der die aller selben Interessen wie ich hat, oder das Wissen? Ach, das geht ja gar nicht! Wir sind Individuen... aber ich verstehe immer noch nicht warum man die Menschen zur einer Massenpsychologie verbiegen möchte... seh dir doch einmal die Gesichter an. Denkst du das diese Menschen glücklich sind? Sie folgen der Gruppendynamik und die jenigen die der Gruppendynamik nicht folgen sind selber auch nicht glücklich.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:18
niktesla3 schrieb:Ich beschäftige mich gerne mit unseren System, den Menschen, den Religionen, mit Philosophie und unorthodoxer Physik. Und auch noch mit Spiritualität weil der einzige Sinn meines Lebens darin liegt eine höhere Wahrheit zu erfahren und die 7. Bewusstseinsstufe zu erreichen.

Wie dem auch sei, meine Interessen sind grenzenlos, ich lege mich nicht auf ein Gebiet fest sondern versuche die Dinge aus allen Perspektiven zu sehen und ich bin ja selbst - noch ein Anfänger aber ich habe reichliche Erkenntnisse und Wissen gesammelt die so ziemlich keiner weiß

Ich habe halt versucht den Menschen zu sagen wie ich die Welt sehe, aber niemand hat mir weder geglaubt noch vertraut. Meine Eltern haben das selbst nicht einmal getan und haben mich als verrückt abgestempelt.

Liegt das vielleicht daran das wir in einer Welt der Dualität leben und alles böse als gut dargestellt wird und die Lüge als Wahrheit anerkannt wird?
Liegt es vielleicht daran, dass du dich mit sonst nichts weiter beschäftigst?
Dass du im "normalen Leben" vielleicht eher untüchtig bist, unselbständig, nichts auf
die Reihe kriegst - weder in Schule, Ausbildung oder Beruf?

Kann es sein, dass der "normale Mensch" erst mal Leistung sehen will, dass du etwas
schaffst und nicht nur hochgeistige Gespräche führst? Hast du schon Lebenstüchtigkeit
unter Beweis gestellt?

Vielleicht solltest du dein grenzenloses Interesse mal auf Dinge richten, die greifbar und
von bleibendem Wert sind und auf die Art Anerkennung gewinnen. Ich bin sicher,
dass man dann auch offene Ohren für dein gesammeltes Wissen hat.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden