Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:02
Der Mensch war schon vor tausenden Jahren verdammt als er den ersten Menschen getötet hat, die Menschen sind nichts anderes als verdammte Wesen

Anzeige
1x zitiertmelden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:03
@hawaii
Die "Hexenaliens" merk ich mir - die gibt es bestimmt! :D

@niktesla3
Sorry aber mein Empfinden ist: du übertreibst. Woher nimmst du denn dieses Wissen? Hast du es mit eigenen Augen gesehen? Wenn du den Menschen so etwas erklärst dann bleib sachlich, sonst kann man deiner Idee/ deinem Eindruck nicht folgen.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:04
@niktesla3

aber töten ist nicht mord, vergiss nicht der mensch ist bloss ein tier. um zu überleben muss manchmal gekämpft werden.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:04
Weiss ich nich .. Ich glaube manche newbies muss man hier etwas auffangen,
obwohl ich nicht weiss, was am Ende dabei rauskommt.

@Konstrukt


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:05
Wenn wir alle von Geburt an verdammt sind, inwieweit haben uns dann Hexenaliens unterjochen können?
Man melkt keine toten Kühe..
Zitat von niktesla3niktesla3 schrieb: ICH WEIß wie das alles klingt, wer begrenzt im denken ist und den letzten Teil als Hirngespinnst hält soll er sich es einfach ignorieren (Der Teil mit dem System ist natürlich viel komplexer und natürlich mehr ausgebaut, das war nur ein Vorgeschmack)
Damit stellst du dich über andere.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:05
@niktesla3
Wie Konstrukt es schon richtig gesagt hat: Wir sind auch nur Tiere. Und guck dir an was die in freier Wildbahn treiben.

So ist das Leben - du kannst nicht alles kontrollieren.


1x zitiertmelden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:07
@niktesla3
Zitat von niktesla3niktesla3 schrieb:Dahinter steckt nicht Obama und CO, dahinter stecken die reichsten Familien der Welt wie Rothschild usw. Diese Menschen sind wahnsinnig und glauben sie wären selbst Götter und diese Menschen bekommen ihre Macht und ihr Wissen selbst von höheren Wesen. Sie betreiben Satanismus
Denkt ihr es geht um Geld??? Es gibt viel höhere Mächte die Einfluss auf diese Welt haben, Scientology usw. glauben ja auch daran das der teufel ein intergalaktischer Alienkaiser wäre. ICH WEIß wie das alles klingt, wer begrenzt im denken ist und den letzten Teil als Hirngespinnst hält soll er sich es einfach ignorieren (Der Teil mit dem System ist natürlich viel komplexer und natürlich mehr ausgebaut, das war nur ein Vorgeschmack)
könntest du bitte näher auf diesen absatz eingehen? blicke noch nicht ganz durch...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:08
@niktesla3
Woher zum Teufel gedenkst du das eigentlich alles zu wissen? :D


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:08
@niktesla3
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:So ist das Leben - du kannst nicht alles kontrollieren.
aber glaub nicht, dass wir es tollerieren oder gutheißen.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:09
@Konstrukt
Ja da bin ich ganz froh ein Mensch zu sein. In "freier Wildbahn" wäre ich jetzt wohl schon tot :D


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:10
@gotoxy

naja, wenigsten wäre ich jetzt satt... *raaaw*


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:10
@Konstrukt
Kannibale! :o


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:13
@niktesla3

würdest du jetzt bitte den letzten absatz näher erläutern?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:13
@niktesla3
Zitat von niktesla3niktesla3 schrieb:Der Mensch war schon vor tausenden Jahren verdammt als er den ersten Menschen getötet hat, die Menschen sind nichts anderes als verdammte Wesen
Wo kommt denn der Mensch her?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:16
@Aether

das würden auch gerne die renommiertesten wissenschaftler wissen.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:17
@niktesla3

Du solltest bedenken, dass es auch gesunden egoismus gibt, der ist dann ja nicht negativ behaftet, sondern positiv.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:17
@niktesla3
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute in deinem Umfeld einfach genervt sind.. Ich z.b. interessiere mich nicht für die Themen von denen du schreibst und wenn du mit mir nur über sowas diskutieren wollen würdest, hätte ich schnell die Schnauze voll.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:18
@Teegarden

das wäre der selbsterhaltungstrieb und wenn der verwerflich sein sollte ....


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:19
@Konstrukt

Den meinte ich zwar nicht mit positiven egoismus, kann man aber natürlich auch dazuzählen.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:20
@niktesla3

gehst du heute noch auf meine frage ein? und was gehört noch zu deinem wissen? du hast ja nur eine kurzform von deiner systemkritik geschrieben.


Anzeige

melden