Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absetzerscheinungen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Medizin, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:09
Antidepressiva muss man am Anfang aufbauen und später wieder langsam absetzen, die kannst du doch nicht einfach mal ab und zu wie Bonbons nehmen? Ab zum Arzt!!!

Anzeige
melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:09
Antidepressiva muss man am Anfang aufbauen und späer wieder langsam absetzen, die kannst du doch nicht einfach mal ab und zu wie Bonbons nehmen? Ab zum Arzt!!!
Eben. :D


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:10
@SCHMANDY
Was ich schon alles in der Öffentlichkeit diskutiert habe. :D
Aber im ernst, das Thema kommt so rüber als sei es nur dafür da mal eben ein paar Beiträge zu hamstern.


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:11
@Ciela war ein einzelfall und, wie geschrieben, eine affekthandlung. ich habe sie in der geschlossenen erstmals genommen und ja, der wirkpegel hat sich aufgebaut (gehabt).

@klausbaerbel
wie oft noch? es steht jetzt eben in der mysteryrubrik. sorry.

@schmowky
eigentlich wollte ich nur fragen ob noch jemand diese symptome hat. Weiter nichts. Beiträge hamstern? Was sollte das bringen?


1x zitiertmelden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:13
Nenene, ich weiß nicht, was sich manche Leute denken. Die Tabletten fallen nicht umsonst unters BtmG.
@Biominid
Ja, gehabt! Und trotzdem darf man das nicht machen.


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:13
@Biominid
Warum dann nicht in der Rubrik Menschen?
Was bringt es auf Fb 1000 Freunde zu haben?


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:16
@schmowky
weil ich, wie geschrieben, für einen Moment zu faul war. bin sicher das kennst du auch
- Nichts. Eben. warum sollte man es dann tun. übrigens wäre es wirksamer, eben nicht hier reinzuschreiben. Davon werden es nur mehr Beiträge. Dein Beitrag hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Das Thema hätte sich mit drei ernst gemeinten Antworten erledigt.

@Ciela
Ich weiss, verdammt. Das war ein individueller Heilversuch. Ich habe sie in der Klinik bekommen.
Klar sollte man das nicht machen. Habe ich jetzt einmal. Rückgängig gehts nicht mehr.

@klausbaerbel
Ich kann mir schlecht vom Arzt was verschreiben lassen, bin minderjährig. Deshalb zögere ich und habe es noch nicht getan - ausserdem verschwinden absetzerscheinungen irgendwann. Hat weniger mit Logik zu tun, mehr mit Skrupel.

Dann ist die Meinung wohl so, dass ich zum Hausarzt sollte (Psychater geht aus Zeitgründen ja nicht). Danke für die LIEBEN Antworten, mehr wollte ich auch nicht wissen.


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:16
Zitat von BiominidBiominid schrieb:wie oft noch?
Wie oft noch? geh zum Arzt aber schnell.

Mannomann, manche sind wirklich kapiergeschützt.


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:18
@Biominid
Nicht mit dem Thema ansich, aber doch auf die erstellung deines Themas.


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:20
siehe mein letzter Beitrag

@schmowky
ich sehe hier noch sinnlosere themen ;)
will ja keinen geisterhype beschwören, deshalb die Frage nach Symptomen und ... egal. Wäre es kein Beitragsklau gewesen, wenn es in der Medizinrubrik gestanden hätte? So oder so wäre es doch gleich


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:22
@Biominid
Ja, immerhin bestehst du nicht darauf, dass deine Erzählung etwas übernatürliches ist.


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:22
@Biominid

hab mitras genommen als ich auf crack entzug war


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:29
@schmowky ... aber? ^^ Nächstes Mal schreibe ich eben in die Medizinrubrik.


1x zitiertmelden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:30
@Biominid
Nix aber. :D


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:48
@Biominid

Ganz abgesehen davon das ich dir leider nicht helfen kann, ist die Rubrik doch wichtig.

Hättest du ins Esoterikforum geschrieben, hätteste jetzt ne tolle Meditationsanleitung, Kristalle und den wichtigen Hinweis das du erstmal deine Chakren erden solltest.
In Philosophie würde erstmal ermittelt werden ob dein Selbst nicht fundamental verrückt wäre und ganz viele tolle Zitate hättest du noch gratis dazu gekriegt.
Im Mysterybereich hätte ich eigentlich erwartet das jemand nach Wärmebildkamerabildern fragt und irgendjemand was mit Geistern schreiben würde. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Aber für mich hört sich das an wie Nebenwirkungen. Als ich noch jünger war hatte meine damalige Freundin auch so ne halbe Apotheke zuhause weil sie schwer depressiv war.
Da ich irgendwann mal neugierig war nahm ich eine, die hatte hunderte von den Dingern. Danach war ich den ganzen Tag völlig fertig. Hatte Atemdepressionen, war mies gelaunt und völlig in Watte gepackt. Ihr halfen die Teile aber.
Das mit den Tabletten hört sich plausibel an. Hoffe dir geht's nun wieder besser. Schönen Sonntag noch


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 17:54
Depressiv?

Dann sollte man das hier lesen.

Alle Katzen in Deutschland töten?


melden

Absetzerscheinungen?

15.06.2014 um 18:06
Zitat von BiominidBiominid schrieb:Nächstes Mal schreibe ich eben in die Medizinrubrik.
Oh, es gibt auf Allmy eine Medizinrubrik?
Muss wohl ganz neu sein^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Faulheit als Ausrede für die richtige Rubrik? Dann lieber keine Threads erstellen...

Ansonsten ist Allmystery kein geeignetes medizinisches Fachforum. Wende Dich an Deinen Arzt.