Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ansprüche der Männer an die Frauen

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:03
@staples

Noch schlimmer als Ballerinas zu Leggings finde ich diese Nike Air Max, die jedes zweite Mädel zwischen 12 und 20 Jahren zu besitzen scheint.

Ein Hoch auf die Individualität.

Anzeige
melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:05
@Reliable

naja zum Laufen ok, wozu in aller Welt sollte man sowas sonst tragen?


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:07
@staples

Diese Leute tragen diese Schuhe a) zu Leggings und b) den ganzen Tag, von morgens bis abends.

Jedem das seine. Mir gefällt es nicht.


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:08
@Reliable

ich habe eine Verschwörungstheorie zu Ballerinas mit Leggins: Das hat sich ein schwuler Modedesigner ausgedacht um die Männer umzudrehen!


1x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:11
Zitat von staplesstaples schrieb:ich habe eine Verschwörungstheorie
Falsche Rubrik :P Wäre sicher eine Diskussion wert.

Meine Ansprüche halten sich in Grenzen.

Eine gute Figur ist wichtig, dicke Menschen finde ich unästhetisch. Pflege und Humor finde ich noch wichtig.
Bei mir wird nicht nach Herkunft selektiert, deswegen habe ich auch viel Auswahl.


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:20
Bevor ein Mann hier seine Ansprüche geltend macht, sollte er sich erst mal kritisch
vor den Spiegel stellen, das Abschlusszeugnis der Schul- und Berufsausbildung
vorkramen (Gesundheitszeugnis wäre auch nicht schlecht) und die neuesten
Kontoauszüge sind auch wichtig. Vielleicht wäre auch noch das polizeiliche Führungszeugnis
von Bedeutung, keine Angst, ist ja nur für den Selbstbedarf, bevor man eben mit
zig Kriterien auf Brautschau geht.

@staples hat offenbar mit dieser Selbstanalyse schon begonnen und sich als
wohlgefällig registriert. Ist ja schon mal ein Anfang - nur wenn er String tragen würde
oder Leo-Print wäre er bei mir schon unten durch.


2x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:30
@ramisha

im polizeilichen Führungszeugnis steht bei mir natürlich was von Körperverletzung. Etwas Bad Boy muss sein. Nach der Erziehung durch die Frau wird das dann gelöscht. Dann wieder aktiviert, bei Bedarf der Frau.

richtig da war noch was bei bekleidung:

- trägt string tangas


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:32
@staples
oder eben garkeine bekleidung :P:


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:32
@staples
DU? Igitt!!!


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:32
@ramisha

natürlich die Frau! Ich werde nur missgünstig missverstanden! :)


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:34
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist ja schon mal ein Anfang - nur wenn er String tragen würde
oder Leo-Print wäre er bei mir schon unten durch.
Und lesen und verstehen können sollte er auch. (der Mann)


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:37
@staples
Und was heißt: "Natürlich Körperverletzung" im Polizeilichen Führungszeugnis?
So, wie dein Ava rüber kommt, lässt du Gegner am ausgestreckten Arm verhungern,
ohne drauf rum zu dreschen.
Allerdings mag ich Glatze ...


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:41
@ramisha

nein so funktioniert das nicht. Für einen gepflegten Bad Boy ist ok: Leichte Körperverletzung (verursacht, als er eine Frau verteidigen musste und wegen seiner Muskeln etwas zu stark zugeschlagen hat), Steuerhinterziehung (da ist sicher Kohle) sowie leichtere Drogendelikte (von der schlechten Angewohnheit wird ihn die Frau heilen)

Nogo sind Mord und Totschlag sowie Zuhälterei (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin)


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:43
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bevor ein Mann hier seine Ansprüche geltend macht, sollte er sich erst mal kritisch
vor den Spiegel stellen, das Abschlusszeugnis der Schul- und Berufsausbildung
vorkramen (Gesundheitszeugnis wäre auch nicht schlecht) und die neuesten
Kontoauszüge sind auch wichtig. Vielleicht wäre auch noch das polizeiliche Führungszeugnis
von Bedeutung, keine Angst, ist ja nur für den Selbstbedarf, bevor man eben mit
zig Kriterien auf Brautschau geht.
Jo, aber umgekehrt stimmt's genauso.
Frauen kriegen es täglich vorgegaukelt, dass sie allein die Anspruchsteller(innen) sind, weil die Werbung will, dass sie viel Schampoo, Pralinen, Parfüm, Schuhe und anderen Kram kaufen. Und das am besten geht, wenn man Frau ein Image von uneingeschränkter Souveränität unterschiebt.
Die Rechnung geht ja auch auf. Aber wenn man es rein statistisch-soziologisch betrachtet ist es dennoch eine Milchmädchenrechnung.
Führt nur dazu, das sich Frauen gerne in falsches Selbst flüchten, Alleinsein mit Coolness und Selbstbestimmung verwechseln und die Wirtschaft davon profitiert, weil unzufriedene Leute mehr sinnloses Zeugs zur Kompensation kaufen.
Klingt vll bekloppt.
Aber Fakt ist dann in Mitteleuropa und anderen westlichen Ländern seit den neunziger Jahren die Versingleung massiv vorannschreitet (und z.B. dazu führt dass Ländern, in denen das passiert effektiv aussterben, wenn kein Zuzug erfolgt) und das hat schon einen Grund in einer basalen Kommunikationsstörung u/o -verarmung. Hat mir zumindest mal ein schwedischer Sexualforscher in Fuerteventura mal so erläutert :D Fand das stimmig.

Witzig ist ja, dass wenn die Leute ihre Ansprüche nennen, ne ganze lange Latte zusammen kommt, aber wenn es darum geht, welche Ansprüche sie befriedigen wollen oder solllen oft nur ein weltfremdes, stereotypes: "Er/sie soll mich so nehmen wie ich bin, besonders mit meinen Schwächen, Falten, Fettpolstern, Aussetzern" etc kommt. Aber ich selbst ich will bestellen.


1x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 16:59
@z3001x
Frauen, die sich durch den Konsum von
Zitat von z3001xz3001x schrieb:... viel Schampoo, Pralinen, Parfüm, Schuhe und anderen Kram ...
definieren, werden wohl - ohne selbstkritisch zu sein - ihre gehobenen Ansprüche
an den Mann stellen. Und komischer Weise springen auch viele - gerade Machos
mit immens vielen (optischen) Bedingungen an ein weibliches Pendent - auf die an.

Und wenn ein zerknirschter Single zuhause sitzt und auf den einen/die eine wartet
unter der Prämisse:
Zitat von z3001xz3001x schrieb:"Er/sie soll mich so nehmen wie ich bin, besonders mit meinen Schwächen, Falten, Fettpolstern, Aussetzern" etc kommt.
dann soll er ihr/ihm das Gleiche zugestehen und auch davon ausgehen, dass wir alle der
Weiterentwicklung unterworfen sind - zwangsläufig - in welche Richtung auch immer.


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 17:05
Ansprüche hört sich schon recht bescheuert an. Natürlich hat man seine Vorstellungen und auch Wünsche.. doch in der Realität, sieht es meistens anders aus.
Sich verlieben geht meiner Meinung nach gar nicht so schnell. Und wenn es passiert.. dann wird man doch gar nicht gefragt. Und wenn man sich richtig verliebt, nämlich in den Menschen... übersieht man so einiges. Letztendlich hebt eine Beziehung sowieso nicht, man sich zu sehr auf etwas fixiert.
Und jene die zuviel und zu hohe Ansprüche haben bzw. stellen, gehen oftmals allein nach Haus.. ^^


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 18:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das war im übertragenen Sinne gemeint. Sie soll praktisch veranlagt sein und nicht wegen jeder Kleinstreparatur rufen: "Männe, kannst du mal ...
Du weißt schon das hier ganz viele Frauen auch User sind. Das wollen die nicht gerne hören. Die Frauen werden mit Fackeln heute abend vor deiner Haustür stehen, und dich auffordern rauszukommen aus dem Haus.

Ich lese dir schon ma´ deine Rechte vor: Du hast das Recht zu schweigen. Alles was du von jetzt an sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden ( von den Frauen ). Du hast das Recht dir einen Anwalt zu nehmen. Wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst , kann und wird das Gericht dir einen Anwalt zur Seite stellen.

Aber mit den Lady´s mußt du alleine fertig werden. Ich kann ja nicht alles für dich machen.


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 18:36
Pff Frauen. Wenn die Frau nicht kochen kann, nicht putzen kann und man auch kein Sex mit ihr haben könnte, wofür bräuchte man dann noch eine Frau?


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 19:07
Wenn der Mann nicht Kinder erzeugen könnte, wozu bräuchte man dann noch einen Mann?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 19:45
@Crusi
zum marmeladengläser auf machen....ist doch wohl klar!


Anzeige

melden