Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ansprüche der Männer an die Frauen

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 19:46
@ramisha
WORD!
Da hast du was Wahres gesagt!


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 19:52
@staples
Insgesamt: Ein schöner Kumpeltyp, mit dem man sich zwischen Abwasch und Fussballschauen die ärgsten Sexschlachten liefern kann.
This !
Imho die einzig solide Basis auf der eine andauernde Beziehung aufbauen kann .
"Fussballschauen" ändere ich für mich persönlich mal in "Pferde stehlen" ab .


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 21:26
Also, ich würd auch ne hässliche Braut nehmen, das wär dann wenigstens meine.

Dann kauf ich mir noch nen Kasten Bier dazu ... passt!


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 21:30
Ich bin mutig.

Meine Traumfrau sollte selbstständig und unabhängig sein.

Wenn eine Frau weniger intelligent als ich und von mir abhängig sein muss, damit sie bei mir bleibt, dann möchte ich sie nicht. Es wertet mich selbst doch unheimlich auf, wenn sie auch jeden anderen haben könnte und mich trotzdem auswählt.


1x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 21:46
Aussehen spielt nicht so eine wichtige Rolle, solange man sie bei Tageslicht ansehen kann und nicht rollen muss. :D
Aber im Kopf muss es stimmen. Sie muss ein Freigeist sein und Spass am Leben haben.
Saufen und Raucher muss sie können. Nörgeln geht gar nicht.
Sie darf das Leben nicht zu ernst nehmen, ich hasse bierernste Leute.
Intelligent genug um über allerlei wichtig unwichtige Dinge diskutieren zu können sollte auch noch drin liegen. Und natürlich muss sie lustig sein und meinen merkwürdigen Humor mögen. Wichtig ist auch Weltoffenheit, bereit für Neues und trotzdem treu dem Old School.
Das sind so die Hauptattribute welche bei mir zünden. Dann gibts natürlich auch noch den zusätzlichen Mist wie Treue, grosse Titten und den Rest welcher auch wünschenwert ist. :D


1x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 21:56
Ja stimmt, lustig sollte sie sein und ein klein wenig pummelig, aber nicht zu viel.

Mmmmh ... dann nehme ich jetzt doch lieber die lustige Dicke und lass das mit der Hässlichen, man
kann ja schließlich nicht ständig saufen ...


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 22:06
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Es wertet mich selbst doch unheimlich auf, wenn sie auch jeden anderen haben könnte und mich trotzdem auswählt.
LoL , du meinst bestimmt die Damen vom Escort Service :D


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 22:24
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Aussehen spielt nicht so eine wichtige Rolle, solange man sie bei Tageslicht ansehen kann und nicht rollen muss. :D
Aber im Kopf muss es stimmen. Sie muss ein Freigeist sein und Spass am Leben haben.
Saufen und Raucher muss sie können. Nörgeln geht gar nicht.
Sie darf das Leben nicht zu ernst nehmen, ich hasse bierernste Leute.
Intelligent genug um über allerlei wichtig unwichtige Dinge diskutieren zu können sollte auch noch drin liegen. Und natürlich muss sie lustig sein und meinen merkwürdigen Humor mögen. Wichtig ist auch Weltoffenheit, bereit für Neues und trotzdem treu dem Old School.
Das sind so die Hauptattribute welche bei mir zünden. Dann gibts natürlich auch noch den zusätzlichen Mist wie Treue, grosse Titten und den Rest welcher auch wünschenwert ist.
Ach so: du meinst Alicia Keys :D


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 22:27
@HeurekaAHOI

Hau ab mit dieser kreischenden Säge, unerträglich die Frau.


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 22:39
@Heijopei
Dann hätte ich die Dame ausgewählt und sie wäre nur auf mein Geld aus.


1x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

18.06.2014 um 22:47
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Dann hätte ich die Dame ausgewählt
Das denkst du ;)

Und aufs Geld sind die sowieso nur aus , ist ja auch ihr Job .


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 10:13
Es muss halt einfach passen...


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:10
Hi Leute, ich bins noch mal, muss da mal was los werden ...

also das mit Pummelchen ist iwie schief gelaufen. Ich mein, die war echt niedlich und dass die dauernd was im Mund haben wollte, war ja auch okay (ihr wisst schon ...), aber dann, so mittendrin fing sie plötzlich zu lachen an ... !!!

Tränen hat die gelacht, konnte sich gar nicht mehr einklinken!

Also, das war mir dann doch zu viel an Humor, ich meine, was soll ich denn jetzt bitteschön bloß von mir denken???


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:25
Aber zum Glück kann man hier ja sein Herz ausschütten, das find ich echt genial!

Und dann, wenn man selber noch mal am Durchlesen ist, dann wird mit einem Mal alles so klar, ich mein, man kann praktisch in sich selbst lesen, wie in nem Buch!

Das ist doch der Wahnsinn!!!

Und jetzt, mit einem Mal, weiß ich auch, was ich will! Ich probiers mal mit so´ner kleinen Exotin, die muss auch nicht mal meine Sprache sprechen ... "ja, danke" würde doch schon reichen, oder?

Also Leute, dann will ich mich mal los machen, denn bis zum nächsten Fußballspiel im TV muss ich die
Kleine soweit haben, dass sie neben mir auf meinem Sofa sitzt und dabei ihre sonnengebräunten Patschehändchen wohlwollend in meinem Schritt parkt, um intuitiv zu erahnen, wann Pappaa wieder
bereit ist ... ;)


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:45
@kavinsky
wtf?


melden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:47
@kavinsky
Bitte was? ^^
Egal was du nimmst, aber nimm weniger :D


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:50
@kavinsky

Die Frau hatte also Humor :D, ist doch auch nett


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:52
@mittwoch13

Meinst du, ich sollte sie zurück nehmen?


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:53
Frauen sind keine Gegenstände, die man im Keller abstellt, wenn man sie satt hat. Die Frage ist wohl eher, ob sie dich zurückhaben will, oder ?@kavinsky


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 17:54
@mittwoch13

Denke schon ;)


melden