Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ansprüche der Männer an die Frauen

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:04
@kavinsky

kein frischfleisch hier ?

Anzeige
melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:05
das meinte ich mit Respekt vor Frauen....du wirst dein Leben mit deiner Mutter verbringen müssen, wenn du nicht umdenkst :D @kavinsky


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:07
@mittwoch13

Respekt definiere das mal ,Bitte .


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:07
kenn den Begriff nicht

bin ein Mann


1x zitiertmelden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:07
@mittwoch13

Du, wie auch immer, ich muss jetzt leider los; du weißt schon, wegen Fußball und so ...

Ich geb dir mal nen Tipp bis dahin, lies doch einfach mal in Ruhe den gesamten Fred so durch,
vielleicht geht dir dann ja mal ein Licht auf.

Oder frag doch einfach @Illusion ...


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:08
Dazu gehört, einen Menschen zu achten und ihn nicht wie einen Gegenstand zu behandeln. Nicht "das Pummelchen", welches man mal benutzt und dann hat man keinen Bock....und dann könnte man es mal wieder benutzen...warum auch nicht...ist ja egal, was SIE fühlt.

So geht man nicht mit Menschen um. Möchtest du, dass man mit dir so umgeht ?

@Lightwarrior


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:09
Schatz, ich hab schon einen Mann, ist eh zu spät ;) @kavinsky


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:10
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:kenn den Begriff nicht
Könnte ich dir beibringen!


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:11
@mittwoch13

Du hast recht. Alle Männer sind respektlos zu Frauen. Das muss sich ändern. Hast Du eine Lösung
parat?

Youtube: ANDREAS LOTH - ICH KANN NICHT SCHLAFEN ( ANDREAS LOTH RADIO CLUB MIX)
ANDREAS LOTH - ICH KANN NICHT SCHLAFEN ( ANDREAS LOTH RADIO CLUB MIX)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:11
Nicht alle sind respektlos...einfach die nehmen, die es nicht sind.

Banal aber einfach :D@hawaii


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:12
@mittwoch13

Sarkasmus ist manchmal schwer heraus zu lesen.

@kavinsky
Viel Spaß beim Fußball schauen.


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:13
es geht nicht um Sarkasmus, es geht darum, dass es oft genug genau so praktiziert wird @Illusion


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:13
@Illusion Danke, lieb von dir ... ich steck auch nen schönen Gruß mit rein ;) ;) ;)


melden
melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:14
na dann noch viel Spaß, Jungs


bye


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:14
@mittwoch13

Warum suchen sich die Frauen denn so oft respektlose Männer, viele Freunde von mir sind sehr nett und finden keine Frau..


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:14
@mittwoch13

Vielleicht liegt es daran, dass auch Frauen oft die Männer nicht respektieren?


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:16
Man sollte immer sein Gegenüber respektieren, egal ob es männlich oder weiblich ist, nicht wahr ?
Wäre mal ein guter Anfang.

Es gibt nicht "die Frauen" und "die Männer". Menschen sind Individuen. Immer noch.
@Illusion


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:16
@Illusion

Da muss ich auch recht geben, ich habe schon viele Frauen verloren welche mein Hobby nicht respektierten! -.-


melden

Ansprüche der Männer an die Frauen

19.06.2014 um 18:17
Was ist denn dein Hobby ? Andere Frauen :D ?@jupera


Anzeige

melden