Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icke, Neue Rechte, Mahnwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:21
@Yoshi
Wer Veränderung will, muss sich verändern und handeln.
Quatsch.

Anzeige
melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:22
@Draiiipunkt0
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Quatsch
Aha, Begründung?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:22
Money Rules The World

:popcorn:


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:23
@Narrenschiffer
Pack noch 'Aufwachen', 'Massenverblödung' und 'die Medien' hinzu.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:23
An der Diskussion merke ich, wie oberflächlich doch viele noch sind. Der Thread und das Video haben mir das nur bestätigt ;)


2x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:25
@Yoshi
naja was bleibt auser oberflachlichkeit noch übrig? video kann ich auf der app nicht ansehen und du erinnerst dich nicht an ihre ach so tollen sätze...


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:26
@interrobang
Man muss das Video selbst sehen... es ist nicht dasselbe, wie wenn man es niederschreibt. Aber da merkt man mal wieder, wie schnell geurteilt wird, bevor man das Video selbst gesehen hat.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:28
Zitat von YoshiYoshi schrieb:An der Diskussion merke ich, wie oberflächlich doch viele noch sind
Dann kannst du mir sicher erklären, warum die Leutchen nicht bei sich selbst mit der Änderung™anfangen und immer noch Konsumschafe der Tabakmafia sind.

tabakmafiaschafOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:28
@Yoshi
Lass uns doch mal wenigtens über den konkreten Inhalt diskutieren, wenn du schon einen Thread extra dafür machst. Welche Passagen fandest du besonders diskussionswürdig?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:28
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Money Rules The World

:popcorn:
ich schließ mich dem an .... allerdings mit brot :P
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Entweder haben einige von euch das Video nicht gesehen, oder ihr versteht es einfach nicht... es geht einfach darum, dass die Gesellschaft oberflächlich ist, uns verarscht und wir nicht länger Dinge tun sollten, die uns und der Welt nicht gut tun. Wer Veränderung will, muss sich selbst verändern und handeln. Bleibt man Schaf, dann ändert sich auch nichts. Will man länger die Massenverarsche -und Manipulation dulden, oder will man etwas verändern. Wenn sich der Mensch nicht ändert, dann ändert sich auch nicht die Welt.
endlich mal ein paar background-infos ;) thx ...
und wenn ich das lese um so weniger interesse habe ich dran...
da ist Anna Kirschner wohl nicht die einzige die "Wahrheit" spricht ...

wo hast du sie zum 1.mal reden hören?
was ich mich grad frage, wieso bekommt man das video auf youtube? (früher als youtube angefangen hat war die plattform nicht unbedingt ein massenmedium, aber wurde schnell zu einem) das ist dann irgendwie ironie? oder :ask:
ah und btw, beim massenmedium tv kann man auch wegzappen ... bzw einfach mal ganz ausschalten. weil wenn "mist" gesendet wird, dann meist auf allen kanälen (oft sogar der gleiche "mist" )


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:28
@Yoshi
warum soll man sich das video ansehen? bisher habe ich nichts gehört was in irgenteiner art neu währe. es ist immer das gleiche oberflächliche esogerede.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:29
Sie kommt aus dem Osten...die sind etwas ursprünglicher dort...
Sie hat schon Recht, aber wird keine Wahl haben und wird sich anpassen müssen.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:30
@Narrenschiffer
Da musste ich jetzt lachen :D

Naja, jedem das Seine... es geht auch nicht darum, ob jemand raucht oder nicht.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:30
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:An der Diskussion merke ich, wie oberflächlich doch viele noch sind. Der Thread und das Video haben mir das nur bestätigt
Klar, "die Gesellschaft" muss sich verändern, aber du hast "die Wahrheit".
Herzlichen Glückwunsch.
Freu dir nen Kullerkeks und beiß die Ecken ab.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:32
@Aniara
Okay, der Inhalt ist ja jetzt klar. Nun kann man darüber auch gern' diskutieren. Ich finde, und das muss natürlich nicht jeder so finden, dass sie mit allem recht hat. Die Politiker sind die, die Jahr für Jahr dasselbe wiederholen und nichts ändert sich wirklich.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:34
@Yoshi
Warum drückst du dich davor, dich mit dem konkreten Inhalt auseinanderzusetzen? Raffe ich nicht...


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:36
Zitat von YoshiYoshi schrieb:es geht auch nicht darum, ob jemand raucht oder nicht
Und soll ich dem Mädel jetzt auch sagen, dass es nicht darum geht, ob ein Bauer bei Monsanto kauft oder nicht? Dass der Bauer die freie Entscheidung hat, ob er bei Monsanto kauft oder nicht?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:jedem das Seine
Etwas diskreditierte Redewendung.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:39
Würde das Video ja gerne diskutieren, aber bin auf Arbeit und kann es nicht mit Ton anschaun :/

@Yoshi
Schreib doch einfach mal die prägnanten Sätze auf, die, die dir im Kopf geblieben sind. Musst ja nicht die komplette Rede wiedergeben ;)


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:57
@MissFortune

"In der Schule hab isch misch imma vor vortregen gedrückt, fand isch die Themen voll krass scheiße und läschalisch. Isch wollte jetz einfach mal die Wahrheit ausspreschen"

Danach folgt unerträgliches Gejammer darüber, wie oberflächlich, lächerlich, inkompetent und böse Polizisten, Politiker usw. sind.
Dabei ist ihr Sprachstil durchgehend grauenhaft.

Nervige Alte und nerviges Video. Tu dir das nicht an.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 12:59
Ich hab mir das Video jetzt angeschaut.
Trotz ihrer "Art des Vortragens"...

Das was dort angesprochen wird ist nichts Neues und schon Viele vor Ihr machten sich diese Gedanken.
Was sie da jetzt zu einem besonderen Menschen macht erschliesst sich mir nicht ganz.

Es wird irgendwie von einem Thema zum nächsten gesprungen.
Einen roten Faden kann ich nicht erkennen.
Alle Böse, alle Blöd und Hausaufgaben sind ja sowieso Moppelkotze.

Vielleicht bin ich ja auch zu Blöd um zu verstehen :troll:


Anzeige

melden