Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icke, Neue Rechte, Mahnwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

26.06.2014 um 13:06
@Gim

Ok, ich hatte ja bei ihrer Rede auch eher das Gefühl, dass sie einfach nur was los werden wollte. Aber ich denke auch, dass das beabsichtigt war (um sich nicht selbst zu widersprechen).

Zu gerne vergessen wir ja, dass WIR die Gesellschaft sind. Und jeder Einzelne von uns kann etwas dazu beitragen!

Und doch investieren wir oft mehr Kraft und Zeit in Selbstdarstellung als in wirklich handfeste Taten. Warum? Weil wir es uns selbst so vorschreiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

26.06.2014 um 15:08
Zitat von gotoxygotoxy schrieb: Und doch investieren wir oft mehr Kraft und Zeit in Selbstdarstellung als in wirklich handfeste Taten. Warum? Weil wir es uns selbst so vorschreiben!
Nun, ich denke es ist einfach das Bedürfnis nach Anerkennung das tief in jedem von uns schlummert. Niemand möchte eigentlich gerne Außenseiter sein und deshalb ist es für uns wichtig gut anzukommen bei anderen.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 09:26
Ich hörte nur ziemlichen Unsinn. Die Gesellschaft muss so sein, wie sie ist, sonst hätte niemand von uns Probleme, die keine echten Probleme sind.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 10:20
@gotoxy
Zu gerne vergessen wir ja, dass WIR die Gesellschaft sind. Und jeder Einzelne von etwas dazu beitragen!
Nö bin kein Teil einer "Gesellschaft".
Zeig mir, wo ich das unterschrieben haben soll.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 11:04
@Draiiipunkt0
du bist so oder so ein teil der gesellschaft. das hat nichts mit wollen zu tun sondern dazu reicht schlicht die existenz.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 11:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du bist so oder so ein teil der gesellschaft. das hat nichts mit wollen zu tun sondern dazu reicht schlicht die existenz.
Quelle bitte.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 11:24
@Draiiipunkt0
welche qurlle willst du den für meine meinung? :D


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 11:31
@interrobang

Nur weil du der Meinung bist, dass ich zu einer Gemeinschaft dazugehöre, ist das noch längst nicht so.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 11:34
@Draiiipunkt0
natürlich gehörst du dazu. du interagierst mit deiner umgebung, wen auch vielleicht minimal, und somit gehötst du dazu. sowas lässt sich gar nicht verhindern. auser du lebst als einsiedler ohne jeglichen kontakt zu menschen.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 13:06
@interrobang
Die bloße physische Anwesenheit reicht noch nicht, um von Zugehörigkeit sprechen zu können.

Nur weil ein Kind unter Wölfen aufwächst, wird es nicht zum Wolf, und gehört somit nicht dazu.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 14:43
Die Montagsmahnwache, ich misstraue den Leute solange dort solche zweifelhaften Gestalten wie Ken Jebsen, Elsässer, die Reichsbürger und co. dort auftreten sind die für mich tabu....


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 15:54
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Nur weil du der Meinung bist, dass ich zu einer Gemeinschaft dazugehöre, ist das noch längst nicht so.
Du gehörst doch zu allmystery ;-) bist also Teil dieser Gemeinschaft ;-)


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

28.06.2014 um 23:01
@Yoshi


Das System besteht aus denen, die Kämpfen, nicht aus denen, die friedlich sind. Somit ist jeder, der kämpft, durch Verstand und Tatendrang, ein teil des Systems. Auch der Aufschrei, gegen das System entspricht einem Kampf. Auch die Befürwortung, für das System, entspricht einem Kampf.

Sie sagt die Wahrheit, die nicht gehört werden will. Das löst in der Tat, einen inneren Kampf aus. Und daraus resultiert die Welt, die sie bemängelt. Die Lösung der Probleme, dieser vorgestellten Welt, der Menschen, liegt auf der Hand.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

29.06.2014 um 08:42
@Draiiipunkt0
es wird nicht zum wolf. aber es gehört zur gesellschaft der wölfe.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

29.06.2014 um 11:20
@Yoshi
Jetzt wo du aufgewacht bist, erstmal: Guten Morgen. Zweitens: Was hast du aktiv verändert in deinem Alltag und wo hilfst du mit? Ein weiser Mann sagte mal: Du hast nichts Erkannt bevor du nicht handelst. Also, was machst du?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

29.06.2014 um 11:33
Ich habs mir nochmal nen bissel angehört und ja...es ist wirklich nix besonderes. Is aber gut das sie sich überhaupt gedanken macht...in dem alter jetzt wirklich nicht so selbstverständlich..


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

06.07.2014 um 20:18
Bis auf ein zwei Themen,
die ich außen vorgelassen hätte

(Ernährung Müll, Frühsexualisierung)

ist das die beste und bedeutendste Rede,
die in Deutschland je gehalten wurde.
Jedenfalls für mich.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

07.07.2014 um 06:35
@saba_key
Dann hast du noch nicht viele Reden gehört, oder?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

07.07.2014 um 12:36
@McMurdo

Ich glaube genügend und gelesen auch.
Das kommt daher, da das inhaltlich auf meine Wahrnehmung zugeschnitten ist.
Schon fast beängstigend, auch der Name "Anna Kirschner".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: