Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icke, Neue Rechte, Mahnwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 16:45
Money rules the world, bitches makes the world goes around, real people do what they want to do, bitch people do what they can.

nochwas, hab ja nix gegen solche Leute, es gab mal auch ein Video auf englisch aber da hat auch ein junges mädchen ( 15-16) über die Welt gesprochen, das hatte mich damals berührt...aber wofür? was bringt das? klar, irgendwo muss man anfangen. Aber ich versuche was zu ändern, wenn ich glaube, dass mans am ende auch schafft. Auch wenn in jeder Stadt der Welt jemand da die "Wahrheit" ausspricht, bringt doch eh nix, die Masse lebt sowieso wie gewohnt weiter....der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Anzeige
melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 16:50
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Zu dem was sie sagt... nichts neues. Kapitalismus ist böse, Polizei ist böse, die Menschen sowieso, WM ist zum ablenken da, die ganze Welt ist böse, Medienmanipulation blablabla.
der kapitalismus ist bös und die polizei ist nur zum schutz des kapitals da...
und die wm lenkt mich momentan von so ziehmlich allem ab.
und das die medien uns ständig versuchen zu manipulieren ist auch nichts neues...

nur die beispiele dafür von ihr sind absolut lächerlich.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich gehe jetzt in die nächste Plakatdruckerei und mache denen dort den Hintern heiß, weil sie für den Welthunger verantwortlich sind!
soll ich mir für dich die passenden leitsprüche ausdenken?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:00
Zitat: @Thawra


Sie ist schon auf dem besten Weg dazu, siehe die ganze 'inszenierte Amokläufe', Icke etc. Geschichte... nicht dass sie darauf eingehen würde, aber sie hat offenbar ein offenes Ohr für so einen Scheiss.
VT`ler fischen bekanntlich gerne in solchen „ Weltverschwörungsgewässern „ .

Ist ja auch einfacher an einen imaginären, für alles Leid dieser Welt verantwortlichen Feind zu glauben, als sich mit der Komplexität unseres Planeten und seinen sehr unterschiedlichen Bewohnern auseinanderzusetzen. Bildung hilft da.

Ich denke das Anna K. nur eine Ausrede gefunden hat um die Schule zu knicken. Wer ist Schuld an dem Disaster....die Scheixx Gesellschaft....und schon ist man raus aus der Verantwortung für das eigenes Leben.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:19
@Yoshi
Sie sagt eigentlich nichts neues, der Inhalt iherer Rede ist ziemlich "flach".
Es ist auch ein bisschen viel mimi drin für mein Geschmack, vorallem wo sie übers Bildungssystem rumheult, außerdem halte ich sie für zu jung als das sie sich ein gefestigtes Bild der Welt erlauben kann. Sie vermischt auch viele Themen zusammenhangslos.

Ich würde sagen das solche Veranstaltungen erfolgreicher wären, wenn keine Kinder aufs Podium geschickt werden. Ein rethorisch erfahrenerer Erwachsener wäre für den Zuhörer um einiges angenehmer und würde seriöser wirken, als eine nicht wortgewandte Skater Braut.


2x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:35
So, habe nun die Hälfte des Videos durch... Die kleene Ostmaus redet zwar "ehrlich" oder auch "aus dem Herzen", doch was sie sich bis hierher für eine Welt vorstellt ist einfach pure Utopie. Es wird niemals so kommen, dass wir uns gegenseitig mit mit Sekt beträufelten Wattebäuschen bewerfen, uns alle täglich umarmen und alle Probleme weg sind. Ja klar; wir zerstören systematisch unsere Umwelt, unseren Planeten, unser Leben.

Ich finde es auch lobenswert gegen die ständig voranschreitende Degeneration zu kämpfen, jedoch muss man als Friedens- und Wattebauschkämpfer einsehen, dass dieser Kampf leider nicht gewonnen werden kann.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:36
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ich würde sagen das solche Veranstaltungen erfolgreicher wären, wenn keine Kinder aufs Podium geschickt werden. Ein rethorisch erfahrenerer Erwachsener wäre für den Zuhörer um einiges angenehmer und würde seriöser wirken, als eine nicht wortgewandte Skater Braut.
/sign


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:39
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ich würde sagen das solche Veranstaltungen erfolgreicher wären, wenn keine Kinder aufs Podium geschickt werden. Ein rethorisch erfahrenerer Erwachsener wäre für den Zuhörer um einiges angenehmer und würde seriöser wirken, als eine nicht wortgewandte Skater Braut.
solche leute tretten aber nicht auf montagsdemos auf...


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:52
@25h.nox
So pauschal kannst du das aber auch nicht sagen.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 17:54
@25h.nox

Naja ausser Ken Jebsen...der hat aber auch als Jugendlicher angefangen.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 18:19
Mag sein das sie kein Intellektuelles Ass ist, aber...

Genau wie sie haben viele .. versucht öffentlich (und respekt dafür!) in Erscheinung zu treten und anzuregen, sich selbst näher zu betrachten und..... und ich glaube das sie, wie alle anderen die "versuchen" bewegen zu wollen, die entsprechenden Menschen auch erreicht und inspiriert .., in welcher Art und Weise, Form, auch immer.

Darum geht es meiner Auffassung nach, hierbei.

Und sie erwähnte ja das alles im Wandel ist.
Es fragt sich eben nur, wie das von statten geht..


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 18:25
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ist ja auch einfacher an einen imaginären, für alles Leid dieser Welt verantwortlichen Feind zu glauben, als sich mit der Komplexität unseres Planeten und seinen sehr unterschiedlichen Bewohnern auseinanderzusetzen
Exakt.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 18:35
@Draiiipunkt0
@nodoc
Schön das ihr das so seht, und nun?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 18:45
Man kann Sachen auch wirklich Tot reden.
Wie Robbenjäger, Atomkraft, Anti Nazi Demos, Anti Kapitalismus Demos, gegen den Walfang, .....

Langsam nervts nur noch und ich verstehe wie die Ärzte damals ihren Grotesksong geschrieben haben
( Für alle die ihn vergessen haben Youtube: Die Ärzte - Grotesksong
Die Ärzte - Grotesksong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)

Und anstatt das man sich selbst Bildet und sich selbst an die Arbeit macht läuft man lieber blind links irgendwelchen Volltrotteln hinterher.

Und wenn ich von nichts eine Ahnung hab, dann schau ich das ich mich wenigstens in der Gesellschaft nützlich machen kann und schrei nicht jede Woche in der Kack Fußgängerzone herum und belästige irgendwelche Leute.

Verdammte Axt! Gebts doch zu irgendwer hat auf der Montagsdemo Allmystery Flyer verteilt!
Die kommen jetzt alle :( !


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 18:46
@phenix
muahahah :D kann man die ärzte nicht für nen auftritt dorthinbuchen? :D Das währ der hammer. ^^


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 18:50
Farin Urlaub würde sich vermutlich eher sein Bein Amputieren als da aufzutreten.
Farin Urlaub ist Antialkoholiker, Nichtraucher und seit 1987 Pescetarier.
Privat unterstützt er Organisationen wie Greenpeace, Attac, amnesty international und Menschen gegen Minen durch Geldspenden.
Während er bei Ärzte-Auftritten seit einigen Jahren fast immer schwarze T-Shirts mit grauem Rand trägt, zieht er für Racing-Team-Auftritte langärmelige schwarze Hemden an. Damit wolle er ganz offen gegen die „Identität aus der Dose“ angehen und beweisen, dass man auch, wenn man immer die gleiche Kleidung trägt, Rockstar werden kann.
Dazu hat er schon 117 Länder bereist und Spricht fliesen einige Fremdsprachen ...


Ein Mann, macht so viel.

Was hat die Montagsdemo bisher gemacht?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:00
Severn Suzuki war damals 12 und brauchte nur etwas über 6 Minuten um wirklich etwas zu sagen, was einem zum Nachdenken brachte und immer noch bringt. Vermutlich hätte es Frau Kirschner auch in 6 Minuten geschafft, wenn sie in der Lage wär, einen Satz einigermaßen, ohne Unterbrechungen, zu Ende zu bringen.
Sie sprach allerdings nicht auf einem Marktplatz, sondern auf der Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung. Sie galt als das Mädchen, das die Welt zum Schweigen brachte.
Bei Anna Kirschner ist das irgendwie nicht der Fall.

https://www.youtube.com/watch?v=1h7Can3tPEc (Video: Rede von Severn Suzuki 1992 auf UN Earth Summit - Deutsche Untertitel (german subtitles))


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:01
@OddThomas
Gutes Beispiel!
War eine Hammer Rede!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:38

Zitat: @makiwa

@Draiiipunkt0
@nodoc
Schön das ihr das so seht, und nun?
Verstehe deine Frage nicht. :)


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:41
@nodoc
ich finde es nicht gut wie man über sie herzieht..
nichts weiter.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:44
Zitat von makiwamakiwa schrieb:ich finde es nicht gut wie man über sie herzieht..
nichts weiter.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern , wenn andere sie gerne hören wollen.

Und ich will sie gerne hören!

Bravo! Gute Rede Anna Kirschner


Anzeige

1x zitiertmelden