Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neue Rechte, Icke, Mahnwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mahnwachen, geht scheissen.



melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:05
@Serpens
unterm strich kann man die rede vermutlich so zusammenfassen:
bildung ist böse.
andere meinungen sind böse.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:07
@interrobang

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf und DANN kam da noch David Icke.
Was soll man davon schon halten ..
Ich jedenfalls musste da dann abschalten.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:10
@Yoshi
Alter, das Gestammel kann sich doch keiner antun. Entweder man kann frei sprechen, oder man liest seinen Text ab, aber irgendwann sollte man sich schon entscheiden. ;)

Um es kurz zusammenzufassen, ist der Inhalt der "Rede": Ich habe zwar kaum einen Schimmer, wovon ich eigentlich rumsülze, aber trotzdem bin ich dagegen!


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:11
@Draiiipunkt0
Hahaha, danke :D


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:13
Ich finds ehrlich gesagt auch nich soo pralle was sie da gesagt hat...sorry :/

Lustig ist, dass sie selbst sich über oberflächlichkeiten beschwert, aber genau darauf baut ihre popularität auf ;)!


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:14
Die Umsetzung der Rede war nicht so gut aber einige wenige Aussagen waren gut.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:15
Habe mir das Video mal angeschaut, dank der " ach, so schrecklichen Medien ".

Ein wenig mehr Interesse am Geschichtsunterricht hätte Anna nicht geschadet. Wer Napoleon Bonaparte in diesem Zusammenhang zitiert, der zeigt mir nur, das er wenig über " die Wahrheit " dieser Welt verstanden hat.

Es gib nicht " die Wahrheit " und es gibt keine perfekte Welt. Ich werde immer sehr hellhörig, wenn mir Menschen ihre Wahrnehmung der Welt als allgemeingültig verkaufen wollen. Egal aus welcher Ecke.

Anna sollte sich zunächst mal klar darüber werden, welches Glück sie hat, in einem Teil der Welt zu leben, in dem sie ihre Weltsicht öffentlich aussprechen kann. Das ist nicht selbstverständlich.
Jung und idealistisch......hoffe sie wird nicht vor einen Karren gespannt, den sie überhaupt nicht kennt.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:16
Unterm Strich, Pubertät ist scheisse, Dunning-Kruger-Syndrom auch.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:45
Ich habe mir unvoreingenommen das Video an gesehen.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob sie das selbst vorgetragene gar nicht richtig versteht.

Sie zählt fasst schon Stichpunktatig auf was in der Welt (in ihren Augen) schieflaeuft ohne wenigstens die genannten Punkte ein wenig zu erklären.

Wer dem ohne Hintergrundinformationen zuhört, versteht wohl kaum auf was sie genau hinaus will, ausser Menschen die ohne selbst zu denken einfach mal ja sagen und Beifall klatschen.

Bestes Beispiel der TE der zwar von der rede begeidtert ist, aber nicht ein einziges Zitat daraus wiedergeben kann.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:47
@Zyklotrop
musste lachen^^ mmd :D


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:51
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Sie zählt fasst schon Stichpunktatig auf was in der Welt (in ihren Augen) schieflaeuft ohne wenigstens die genannten Punkte ein wenig zu erklären.
das hab ich mir schon irgendwie so gedacht als ich die länge des videos sah ... in 19min wird man wohl nicht viel unterbringen können....
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Wer dem ohne Hintergrundinformationen zuhört, versteht wohl kaum auf was sie genau hinaus will, ausser Menschen die ohne selbst zu denken einfach mal ja sagen und Beifall klatschen.
davon scheint es ja viele zu geben ....


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 13:55
Darf Fr. Kirschner wirklich Wählen und auf der Autobahn Auto fahren? O.o Ich mache mir langsam echt sorgen..


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 14:19
@Yeiru
Ich kann alles wiedergeben, aber darum geht es hier nicht.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 14:38
naja, 4- bemüht aber unfähig


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 14:58
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Sie spricht das aus, was man in den Massen(verblödungs)medien nie zu Ohren bekommen wird.
Na hoffentlich! Auf so erbärmliche, unverschämte, menschenverachtende Rotzlügen kann ich nämlich dann auch verzichten.


@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:hoffe sie wird nicht vor einen Karren gespannt, den sie überhaupt nicht kennt.
Sie ist schon auf dem besten Weg dazu, siehe die ganze 'inszenierte Amokläufe', Icke etc. Geschichte... nicht dass sie darauf eingehen würde, aber sie hat offenbar ein offenes Ohr für so einen Scheiss.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 15:04
wer Ike für voll nimmt und gleichzeitig über "inszenierte Amokläufe" redet den kann ich nichtmehr für voll nehmen.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 15:04
Leute, handelt doch!
Eine Traumwelt, in der Geld zur Zeit wird, wir sowieso alle ekelhaftes Zeugs fressen und sogar die reichsten Menschen der Welt den Welthunger beseitigen könnten, es aber nicht tun. Warum? Weil ... ich vermute, weil das Geld lieber für übernatürlich große Werbeplakate mit Gesichtern und Geräten, die keiner sehen will, ausgegeben wird.
Also ich gehe jetzt in die nächste Plakatdruckerei und mache denen dort den Hintern heiß, weil sie für den Welthunger verantwortlich sind!

Und ganz ehrlich:
ekelhaftes Zeugs
Wer getraut sich schon die deutsche Küche so radikalst zu kritisieren?


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 15:11
Meine Güte, ich dachte erst, meine Internetverbindung hakt, aber die redet ja wirklich so abgehackt.

Zu dem was sie sagt... nichts neues. Kapitalismus ist böse, Polizei ist böse, die Menschen sowieso, WM ist zum ablenken da, die ganze Welt ist böse, Medienmanipulation blablabla.
Liest man hier in VT, Menschen und Politik schon seit Jahren.
Und was sie nicht alles nicht versteht...hätte vielleicht nicht so früh die Schule verlassen sollen.
Und dann immer wieder: ich will handeln, wir müssen handeln usw.
Schwallert aber nur rum, statt was zu unternehmen (gegen was oder für was auch immer).


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 15:22
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich kann alles wiedergeben, aber darum geht es hier nicht.
Das wäre aber eine gewisse Diskussionsgrundlage.

Sie zählt zwar ein paar Dinge auf, die in der Welt schief laufen, vergisst dabei aber, dass die Welt sehr komplex ist.
Es ist schier unmöglich, dass mehr als 7 Mrd. Menschen friedlich miteinander leben, wenn man schon i.d.R. in einer Familie meist ein schwarzes Schaf hat, welches sich auflehnt.

Der kleine Exkurs in die VT-Ecke setzt dem ganzen ja noch die Krone auf....Worte der Wahrheit. Ja, nee, ist klar.


melden