Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icke, Neue Rechte, Mahnwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:50
Dieses Gestammel kann man doch nicht als Rede bezeichnen :D

Anzeige
melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:57
Ich habe mir trotz des Gestammels ebenfalls das gesamte Video gegeben und kann, wie alle anderen auch nichts als oberflächliches VT-Gerede erkennen. Der Vergleich mit dem Video von Severn Suzuki lässt die Aussage
Das Video hat mich sehr berührt und es sollten mehr Menschen auf die Straßen gehen und aus reiner Seele sprechen.
von @Yoshi geradezu lächerlich erscheinen. Außer viel fremdschämen spürt man wirklich nichts, und dass sich der TE vor jeder Auseinandersetzung über die angeblichen Themen des Videos sträubt lässt das ganze nicht besser aussehen. Das ganze sieht eher danach aus, als ob hier jemand auf Fischzug für sein Youtube-Video ist.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 19:59
die welt besteht nicht nur aus intellektuellen welche auch nur mit intellektuellem etwas anzufangen vermögen.?


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 20:03
Zitat von makiwamakiwa schrieb:die welt besteht nicht nur aus intellektuellen welche auch nur mit intellektuellem etwas anzufangen vermögen.?
genau. Und " Gestammel " ist sicherlich nicht richtig. Und @Yoshi macht sich keineswegs lächerlich.


2x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 20:17
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:genau. Und " Gestammel " ist sicherlich nicht richtig.
Bitte?
Willst du behaupten, dass sie flüssig spricht? :D


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 22:00
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Severn Suzuki war damals 12 und brauchte nur etwas über 6 Minuten um wirklich etwas zu sagen, was einem zum Nachdenken brachte und immer noch bringt.
Nja, aber erstens hat sie diese Rede sicher nicht einfach selber geschrieben, zweitens war sie als Repräsentantin der Kinder-Umwelt-Organisation ECO da, drittens finde ich die Rede zwar sehr gut geschrieben (und gehalten!), aber es ist trotzdem auch nicht mehr als ein Appell an die Delegierten da, sich doch mal zusammenzureissen und was Anständiges zu leisten... 'Zum Schweigen gebracht' hätte mich das jetzt nicht, das weiss ich alles nämlich auch schon.


@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern , wenn andere sie gerne hören wollen.
Du hast sogar dann ein Recht dazu, wenn's niemand hören will. Du hast jedoch kein Recht darauf, nicht kritisiert zu werden.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 22:37
kann wie viele andere auch nicht verstehen, was an der Rede so besonders sein soll. Lauter Allgemeinplätze, Phrasen und an einigen Stellen Tendenzen zu Verschwörungstheorien. Die Vermutung wurde schon geäußert, aber ich glaube es auch: es geht hier wohl eher um Oberflächlichkeiten/hübsches Gesicht.

Keinem aufgefallen ist aber, die wunderschöne Location, auf dem Augustusplatz (Leipzig) vor dem herrlichen neoklassizistischen Operngebäude, was kurz nach dem Krieg wieder aufgebaut wurde.

640px-Leipzig - Opernhaus 2009


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 22:43
@Scorito

Das hübsche Gesicht hat sie ja, das will ich ihr lassen. :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 22:56
Zitat: @makiwa


@nodoc
ich finde es nicht gut wie man über sie herzieht..
nichts weiter.
Das habe ich auch nicht getan. Aber, wenn jemand öffentlich seine Meinung verkündet, muss er sich auch mit eventueller Kritik auseinandersetzen können. Ist hier im Forum ja auch nicht anders.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:25
@Yoshi
Misstraue denen am meisten, die dir die Wahrheit verkünden wollen.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:28
Mut hat sie, dass muss man ihr lassen.
Es ist auch wichtig, dass es Leute gibt, die unangenehme Fragen stellen. Diese Leute waren in der Vergangenheit aber häufig ziemlich intelligent und das scheint mir hier nicht gerade der Fall zu sein.

Wenn dann noch Verschwörungstheorien um einen Amoklauf ins Spiel kommen , bei dem 20 Kinder ihr Leben verloren haben, dann ist Schluss mit Lustig. Damit diskreditiert sie nicht nur ihre eigene Rede, sondern die gesamte Veranstaltung.


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:34
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Misstraue denen am meisten, die dir die Wahrheit verkünden wollen
Ausnahmen bestätigen die Regel. Also was soll das?


1x zitiertmelden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:35
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Mut hat sie, dass muss man ihr lassen.
Schön das du das einsiehst.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:38
Niemand hat "DIE Wahrheit".


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:41
Sie sagt: "Schule, Arbeit, Rente und Tot." Welche Rente? :troll:

Ich hab mir die Rede nicht zur Gänze angehört, nichts neues. Hat mich auch nicht unbedingt berührt, aber ja mutig von ihr.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:41
@HeurekaAHOI

Wenn ich recht darüber nachdenke, dann erscheint mir der Mut doch eher Naivität oder gar Dummheit zu sein. Sie behauptet, dass Sandy Hook ein Inside Job der Regierung war...
... und spielt damit den Waffenlobbyisten und Rechten in die Hände, von denen stammt nämlich die diese abstruse Idee.


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:55
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Ausnahmen bestätigen die Regel. Also was soll das?
Von welcher Ausnahme redest du?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

25.06.2014 um 23:56
@McMurdo von z.B. Anna Kirschner natürlich!


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

26.06.2014 um 00:01
@HeurekaAHOI
Kennst du sie denn persönlich?


melden

Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit

26.06.2014 um 00:02
nein, leider nicht. @Illusion


Anzeige

melden