weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Mädchen, Junge

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:42
@DaHe
Aber Du lebst schon realitätsnah, oder? :ask:

Natürlich geht das. Es kommt immer auf die Menschen an sich an und wie stark ihre Liebe und Verbundenheit ist.

Allerdings sollte es völlig gleich sein, ob ich meinen Partner nu im Alter von 16 oder 30 kennen lerne.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:45
Hach wäre das schön gewesen, denn dann würde ich heute in Marokko residieren.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:56
Na wenns keinen anderen Ausweg gibt wieso nicht?
Liebe funktioniert auch ganz gut ohne heiraten ;)


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 21:15
@DaHe


Schön wärs, ja und möglich ist alles aber ist eher selten glaube ich..


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 21:18
Ich glaube früher war das öfters der Fall. Bestimmt gibt es das auch heute..doch eher seltener. Die Ablenkung ist zu groß.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 21:58
ich kenn da schon ein 2 paare die sich aus der schulzeit kennen.. zumindest es ist möglich


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 22:03
... alles ist möglich


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 22:08
Wenn man sich nach den Jahren immer noch liebt, wieso sollte man es nicht machen?


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 22:21
@DaHe
Wir haben uns sehr Jung kennengelernt - Ich 15, er 17.. Sind jetzt im Oktober schon 11 Jahre zusammen :)
Meine erste Größe liebe, bis heute :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 22:21
Yotokonyx schrieb:wieso sollte man es nicht machen?
da stimme ich dir zu ...


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 22:56
@mal_schauen

Viele werden es sich einfach nicht trauen, da sie vielleicht spöttische Kommentare ihrer Freunde befürchten, deswegen trennen sie sich und leben unglücklich mit einen anderen Partner, oder eben alleine.

@littledarky

Das ist doch gut für dich. :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 23:02
deswegen trenn sie sich und leben unglücklich mit einen anderen Partner, oder eben alleine.
was bitte, ist das für ne logik ...
lieber einen menschen laufen lassen ... ?
an den einem etwas liegt? ...
sollte es einem nicht wurscht sein,
was die leute denken?


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 23:09
@mal_schauen

Stell dir doch mal vor, du wärst in der Situation. Du könntest entweder mit deiner Jugendliebe zusammen sein, doch dafür müsstest du dir immer Gespött anhören. Oder die andere Variante wäre, dass du eben nicht mit ihr zusammen bist, doch dafür müsstest du dir das nicht mehr anhören.
Was würdest du tun?


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 23:11
Meine Eltern haben sich mit 15/16 kennen gelernt. Sind jetzt 35Jahre zusammen. Soviel dazu.
Gut möglich aber, dass du überhaupt niemals einen passenden Partner findest.
Uns Dauersingles muss es auch geben.^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 23:14
Yotokonyx schrieb:Stell dir doch mal vor, du wärst in der Situation.
das ist doch einfach ...

ein umzug ... :D


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

09.07.2014 um 01:07
Ja, klar. Unmöglich ist sowas ja nicht. Ein guter Bekannter hat auch wen geheiratet, mit dem er als Jugendlicher zusammen gekommen ist. Dann gingen Jahre vorbei und anscheinend ist wohl einer von ihnen umgezogen. Und als beide alt genug und mobil genug waren sind sie wieder zusammengekommen und haben jetzt auch ein kleines süßes Mädchen. :)


Ich denke ja, jetzt, wo Beziehungen und das Wort Liebe als zu leichtfertig genommen werden wird sowas viel seltener..aber ich schließe mich da jetzt nicht fest.

Ein Jahr noch..bis dahin kann ich meine gefundene Liebe noch als Jugendliebe bezeichnen.. :troll:


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

19.08.2014 um 02:13
Möglich ist es natürlich.

Eine Freundin von mir hat ebenfalls ihre Jugendliebe geheiratet. Inzwischen sind sie getrennt, aber die Ehe hat viele Jahre gehalten.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

19.08.2014 um 17:05
Es gibt sogar Paare, die von Kindesbeinen an zusammen sind. Also eine frühkindliche Freundschaft aus der dann in der Pubertät nach und nach mehr wird und eine Liebe, die bis ins hohe Alter anhält. :) Ist aber wohl noch viel seltener, haha.

Ich persönlich kenne niemanden, der noch mit 25+ eine Beziehung mit seiner Jugendliebe führt. Eigentlich schade, weil die erste Liebe doch eigentlich etwas ganz besonderes ist. (Kenne allerdings auch nicht viele, die älter als 25 sind ;))


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

19.08.2014 um 21:31
Möglich ist es auf jeden Fall. Ich kenne da ein Beispiel aus meiner Familie.

Am besten Jugendliebe heiraten und zusammen sterben.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

19.08.2014 um 21:39
Ich überlege gerade, wer meine Jugendliebe war. Da gab es eigentlich zwei Mädels: die eine hieß Alina, das war eine Halb Türkin, mit der ich damals mal kurz in der Schultoilette rumgefummelt hatte, und eine Katja, in die ich damals total verknallt war.

Von der Alina habe ich keine Ahnung. Aber diese Katja ist eine arrogante, reiche Zicke geworden, die heute mehrere Sonnenstudios führt.
Ja, die würde ich gerne heiraten.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden