Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 17:44
Also das von 20 - 30 nichts mehr zu finden ist kann ich mir vorstellen. Aber 80 ?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 17:51
Vielleicht sind gerade die Leichen mit den, sagen wir mal Hinweisen, auf die Absturzursache irgendwie verschwunden?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 17:52
@Hape1238
da steht ja "unrecovered" - nicht das von ihnen nix zu finden ist ;)
es ist halt ein sehr großes absturzgebiet & ausserdem umkämpft .

das kommt auch schon hin ... man hat so rund 200 nach holland überführt - heute etliche gefunden . bei 283 passagieren und 15 crewmitglieder kommen 80 hin .

@Salmonete
wiegesgat , es ist nicht von verschwunden die rede , sondern noch nicht geborgen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 17:55
Im Cockpit hat man wohl einige private und berufl. Gegenstände der Piloten gefunden.
Ist bekannt ob die Piloten gefunden wurden?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 17:58
@Salmonete
nein , ist nicht bekannt .
ist die frage was von denen überhaupt noch übrig blieb . laut aussagen sind wohl in die säcke alle möglichen körperteile reingestopft wurden . die experten in den niederlanden arbeiten unter hochdruck ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 17:59
@Jedimindtricks
Ich meinte, das noch etwa 60 gefunden werden müssen, und das man nicht alle finden kann.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:00
@Hape1238
ändert aber nix an der aussage das noch um die 80 fehlen ;)
wenn am ende 20 bis 30 nicht auffindbar sind wird das sicher mitgeteilt .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:05
Mir gefallen 3 Dinge nicht:
1. Man hört nichts bezüglich der Blackbox und des Voicerecorder.
2. Man hört nichts aus den Niederlanden bzgl den Untersuchungen der Leichen
auf mögliche Hinweise von Raketenteilen.
3. Es scheint niemand wirkliches Interesse an den Daten bzw Funkverkehr der Ukraine zu haben.


5x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:05
Das Cockpit betreffend!

Ich finde folgende Bilder wirklich sehr Interessant.

Ein Cockpitsitz! Womöglich mit Blutresten.
https://www.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14737377433/in/set-72157645853477595

Das Cockpit ansich. Wenn man das Bild vergrößert, kann man auch auf der Bodenplatte ein paar Spuren und auch Löcher entdecken.
https://www.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14715119004/in/set-72157645853477595

Die Alben auf Flickr bieten wirklich gute und vor allem viele Bilder.
Kennt jemand noch mehr solcher Alben mit Detailbildern des Wracks?

Was die 80 fehlenden Leichen angeht. Womöglich sind auch einige komplett verbrannt. Wenn man sich die Absturzstelle anschaut, so sieht man das auch viele Aluteile verbrannt sind.


5x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:13
@Salmonete
1. Man soll nächste Woche etwas aus England hören.
2. Wie stellst Du Dir das vor? Sowas geht so nicht.
Man wird am Ende der forensischen Untersuchungen einen Bericht anfertigen.
3. Denk Dir was dabei...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:21
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Kennt jemand noch mehr solcher Alben mit Detailbildern des Wracks?
leider nein - joel akkermans gallerie ist bis dato die umfangreichste .
Zitat von SalmoneteSalmonete schrieb: Es scheint niemand wirkliches Interesse an den Daten bzw Funkverkehr der Ukraine zu haben.
muss ich mal kurz hinterfragen ... wo steht das geschrieben ?
grade eben hatten wir es von - alle - daten . dazu zählt auch die auswertung des funkverkehrs .




edit : ah , mist . das alle daten war in dem anderen thread auf die frage wielang es dauert eine blackbox auszuwerten ...
@Kalisto
da kommen mehrere faktoren zusammen . hauptfaktor dürften schadensersatzklagen sein - und dafür brauch man ein absolut stimmiges ergebniss/bild ->blackbox -> leichen -> wrackteile .
das ist im fall mh17 etwas schwer ,sodas man von ausgehen kann das es monate dauert bis -alle- daten ausgewertet sind und sich jemand vor die presse stellt und sagt " so wars " .



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:26
@Hape
1. Irgendwo hab ich mal gehört das man in 24-48 Std vom Voicerecorder Ergebnisse haben kann.
2. Sollte ein Pathologe bei seinen Untersuchungen auf Metallteile stoßen, wird er das mit Sicherheit melden.
3. Das tu ich. :-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:29
@Hape1238
aufjedenfall ist der neuste bericht der OSZE draussen ...
The SMM, together with Dutch and Australian experts, successfully visited the crash site of Malaysia Airlines flight MH 17 in Hrabove (79 km east of Donetsk), in accordance with a route and plan agreed in both Kyiv with the Ukrainian Government, and in Donetsk with the so-called ‘Donetsk People’s Republic’ (DPR). This was a reconnaissance rather than a full investigative group. The SMM observed no changes to the main site when compared to previous visits, reflected in the respective reports: for example, many personal belongings remained where SMM had last seen them. No security perimeter was in place at the scene. The SMM saw artillery and rocket impacts 8-10 km westwards of the crash site. On the way between Donetsk and Hrabove the SMM had twice to cross territories controlled by Ukrainian Government and DPR or the so-called ‘Luhansk People’s Republic’ (LPR): on the outskirts of Donetsk, near Yasynuvata, between the territory controlled by the DPR and the Ukrainian army; and again in Debaltseve, between the Ukrainian army and LPR – in both cases after local cease-fires between the Ukrainian army and armed separatists had been successfully negotiated.
es gab also gott sei dank keine veränderungen an der absturzstelle .
wie auch immer es die "gleichgeschalteten medien" oder alternativ denkenden zusammenschustern werden - hier steht es schwarz auf weiss

http://us6.campaign-archive2.com/?u=b11aceda364f8f9afa6cadbbb&id=9208a566e9


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:36
Hmm......




melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:42
@Salmonete
hmm...
Der OSZE-Experte ist zwar erfahren aber kein absoluter Experte. Seine Aussagen sind also noch kein Beweis.
die osze ist keine flugunfallbehörde -.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er OSZE-Experte ist zwar erfahren aber kein absoluter Experte.
Das merkt man. Da ist garnix dran, an dieser Vermutung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 18:44
Ist mir auch klar.
Bin gespannt wie en Flitzebogen darauf was es nur wirklich war.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 20:00
@Salmonete
Ich finde diesen Bericht schon etwas fragwürdig, der Mann aus dem Video wird im Bericht zitiert mit
"Pieces of fuselage are popmarked with machine gun fire, very very strong machine gun fire, that has left its unique marks. … We have not seen any signs of missiles."

Was er aber tatsächlich sagt ist: "There have been two or three pieces of fuselage that have been really popmarked, it almost looks like machine gun fire, very, very strong machine gun fire, that has left these unique marks that we haven't seen anywhere else.".



Eventuell liegt es auch an falschem Verständnis meinerseits, aber im Video vergleicht er doch nur das Schadensbild an Rumpfteilen mit dem von sehr, sehr starkem Maschinengewehrbeschuss, in dem Sinne, dass es ihn daran erinnert hat.

Während das Zitat des Videos bedeuten würde, dass das Schadensbild von Maschinengewehrfeuer verursacht wurde, was seine einzigartigen Spuren hinterlassen hat.

Und dass der letzte Satz aus dem Zusammenhang gerissen wurde, um dem falschen Zitat noch mehr Nachdruck zu verleihen...na ich weiß nicht.



Falls jemand der besser englisch kann, sich das mal bitte anschauen könnte, wäre ich dankbar.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 20:47
@traube
War alles schon ganz richtig wie du das interpretiert hast...für ihn sehen diese Teile beinahe so aus als ob sie von einem Maschinengewehr durchlöchert wurde..und er sagt auch das er aber dafür kein Experte ist aber ja jetzt Experten da sind die das alles dann genau untersuchen werden.
Er legt sich da keinesfalls fest..die Teile sehen für ihn halt nur so aus, als "Laie"


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

01.08.2014 um 22:10
Folge der Spur des Geldes..
@Alvac: Der "Otto-Normal" Bürger nimmt die Quellen die ihm durch wenig und aufwandloser Recherche/Tätigkeit geboten werden.
Dazu zählen nunmal die üblichen Medien die es hier in Deutschland gibt. Meine Frage ist, die vor allem hier in dem Fall klar zu erkennen ist, welche Medien/Quellen sind vertrauenswürdig, welche eben nicht.
Wie kann ich seriöse Quellen von Propaganda Quellen unterscheiden? Welche "Instanz" hilft mir dabei?
Wie wäre es, mit dem eigenen Gehirnapparat (als Instanz) zu versuchen?
Was sollen diese Floskeln?
"Der Spiegel" ist mit dem letzten Titelbild und dem dazugehörigen, kriegshetzerischen Artikel in der Druckausgabe, der Kriegshetze eindeutig überführt worden.
Dasselbe gilt aktuell auch für die Süddeutsche, die Zeit, für ZDF, ARD, die Blöd, die ÖR-Dritten, etc.
Die Transatlantische Brücke steuert durch ihre Kriegs-Propaganda offenbar absichtlich in den 3. Weltkrieg hinein –und Systemschafe machen das pervertierte Spiel mit. Wie oft noch?

Die USA versuchen ihre Mickymaus-Währung um jeden Preis (noch) als „Leitwährung“ zu erhalten, weil sich damit gut andere Länder erpressen lässt (Die französische Bank BNP Paribas muss beispielsweise aktuell 8,8 Milliarden Dollar „Strafe“ an die USA zahlen, weil die Bank angeblich gegen diverse, durch USA verhängte Sanktionen gegen bestimmte „Länder“ verstoßen haben soll)
In Wahrheit steckt der Ärger der USA-Regierungs- Clique dahinter, weil Frankreich zwei Hubschrauberträger vom Typ Mistral, trotz USA-„Drohungen“ an Russland liefern will.
Viel wichtiger ist, zu wissen, dass die USA-Regierungs- Clique der eigentliche Kriegstreiber ist –und zwar aus ganz profanen, geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen.
Wer das immer noch nicht ganz geschnallt hat, hier eine
ARD-Monitor-TV-Sendung vom
13.03.2014 - Das Erste Mediathek [ARD]: Krisenkatalysator: Wie mit dem Kampf um das Erdgas in der Ukraine Weltpolitik gemacht wird..
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2014/0313/krisenkatalysator.php5.php5
(als die ÖR noch halbwegs frei und kritisch berichten dürften).
Die kritische besagte Monitor-Sendung wurde, wie ich sehe, genauso wie die „ZDF-Anstalt“, inzwischen ebenfalls zensiert. Falls jemand die Sendung vom 13.03.2014 gesichert haben sollte, bitte hier einstellen.
So langsam wird jedem klar, was eigentlich läuft. Aber, das nur am Rande.

Was wirklich hinter den Machenschaften um den MH17-Abschuß steckt, kann man nur erahnen, indem man die finanzielle Seite der USA etwas genauer unter die Luppe nimmt.
Einerseits sind des die BRICS-Verhandlungen, die dem angeschlagenen Dollar vermutlich den letzten Schuss geben werden – und andererseits, die hohe USA-Verschuldung (aktuell weit über 17 BILLIONEN Dollar, die vermutlich niemals beglichen werden können!) und dazu das hohe Auslandsdefizit.
Außenhandelsdefizit ist ein abstrakter Begriff. Für den einzelnen Bürger bedeutet er folgendes: In einem Land mit einem Außenhandelsdefizit konsumieren die Bürger dieses Landes Waren, für die sie keine Arbeit geleistet haben. Am Beispiel USA ergeben sich erschreckende Zahlen. US-Außenhandelsdefizit steigt schon seit Jahren massiv. Die Einfuhren übertrafen im Jahr 2010 die Exporte um 498 Milliarden Dollar!

Im Jahr 2013 betrug US- Außenhandelsdefizit nahe 500 Mrd. US$.
Außer dem Mickymaus-Geld i.d.H. 472 Mrd. US$., haben die USA also keine echte Gegenleistung erbracht, nämlich eine, die durch die Arbeit ihrer Bürger entstanden wäre. Es handelt sich quasi um ungedeckte Schecks ausgestellt an die Weltgemeinschaft – die vermutlich niemals zurückgezahlt werden (können). Mit diesem Papier, gedrückt von der privat-kontrollierten FED, kaufen die USA aktuell weltweit Natur-Ressourcen, strategisch wichtige Militärstützpunkte, „politische Seilschaften“..etc.,auf. Das Papier der Privatbank FED koste ja halt nix.
Auf der anderen Seite des Ozeans haben wir beispielsweise Deutschland mit seinem permanenten Außenhandelsüberschuss.
Deutschland erzielt höheres Handelsplus als China
Die deutsche Wirtschaft hat 2013 mit 200 Milliarden Euro den höchsten globalen Leistungsbilanzüberschuss verbucht. Ökonomen bezeichnen Deutschland als "größten Kapitalexporteur der Welt"
http://www.welt.de/wirtschaft/article123845213/Deutschland-erzielt-hoeheres-Handelsplus-als-China.html
Außenhandelsüberschuss bedeutet, dass in einem Land Waren hergestellt worden sind, die nicht im Inland verbraucht worden sind. Der Arbeitnehmer hat also letztlich nichts von dieser Arbeit gehabt. Im Einzelnen heißt das: Jeder deutsche Arbeitnehmer hat im Jahr 2013 durchschnittlich für mehr 5.000 Euro Arbeit geleistet, die er nicht verbraucht hat. Diese Arbeit könnte eingestellt werden, ohne dass deswegen im Inland ein Mangel entstehen müsste. Die Kohle haben in der Regel leider nicht die eigenen Bürger –sondern die defizitären, wie z.b. die USA – oder auch Griechenlnad, etc.

Wenn das angelsächsische System Bretton Woods (und somit der Dollar als Leitwährung) bald zusammenbricht, haben vor allem die USA ein ernsthaftes Problem. Der Rest der Welt nicht unbedingt. Die USA können ihre Importe dann nicht mehr mit „Mickymaus-Geld“, also faktisch wertlosen US-Dollar bezahlen. Denn die Welt wird das nicht mehr akzeptieren, sondern für ihre Exporte in die USA handfeste Gegenleistungen fordern. Die haben die USA nicht zu bieten. Lösung: wer zieht schneller!
Angesichts der BRICS-Verhandlungen: (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika)
Süddeutsche:16. Juli 2014 07:34...
imagebricsko8s5yd9qp6r
Weltbank-Konkurrent Brics-Staaten gründen eigene Entwicklungsbank
Sie wollen die Dominanz der USA und Europas brechen: Die fünf wichtigsten Schwellenländer schaffen eine Alternative zum Internationalen Währungsfonds und zur Weltbank.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/weltbank-konkurrent-brics-staaten-gruenden-eigene-entwicklungsbank-1.2048843

…bekommt der, durch USA geschürte Ukraine-Konflikt - eine ganz neue Bedeutung.
Würde die BRICS-Idee klappen – wird die USA unter „ferner liefen“ zu finden sein. Anführer der BRICS sind Russland und China.
Das wissen die USA-Kuhtreiber (Cowboys)natürlich auch – und versuchen „verschiedentlich“ vorzubeugen. Aber sie werden es nicht (mehr) schaffen.
Folge der Spur des Geldes..



Anzeige

melden