Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:02
@Jedimindtricks
Welche?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mit der werd ich immernoch nicht ganz warm :)
Aber ist schon richtig , sie haben wenigstens was geliefert .
Wenn die vorgebrachten Fakten der Russen absolut dummes Zeug wären dann würde es sich der Westen nicht nehmen lassen auf diesem Schwachsinn herum zu reiten und den Russen Lügen vorwerfen.
Aber genau das tut der Westen nicht. Man stellt sich lieber dumm. Das zeigt mir, die Russen haben recht bzw. man hat im Westen keine Gegenbelege die die Präsentation der Russen ad absurdum führen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:09
Ich gehe auch immer noch nicht davon ab das Washington völlig überrascht ist und nicht gedacht hätte das die Russen das besagte Gebiet genau so gut, wenn nicht noch besser, überwacht haben als die Amerikaner selbst. Nun kann Washington nicht mehr so einfach irgendwelche "Beweise" unters Volk bringen wie sie dachten, denn die Russen haben bessere.

Das alte Spiel, Washington nimmt einfach niemanden ernst, spielt mit dem Feuer und badet im Grössenwahn. Das die Russen da voll gegenhalten, damit kommt Washington überhaupt nicht klar.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:17
So, und nun hämmer ich auch noch mal auf die Russen ein. Nicht das noch der Eindruck entsteht ich würde hier russische Propaganda betreiben.

Wo sind eigentlich die Satellitenbilder der Russen die das Gebiet um SNISCHNE zeigen ? Wenn die Russen ernsthaft aufklären wollten dann sind Satellitenbilder notwendig um zu belegen das um SNISCHNE keine Flugabwehrstellungen stationiert waren zu besagter Zeit. Denn die Russen wollen uns ja weiss machen das ein (ukrainischer) Kampfjet am Absturz von MH17 beteiligt gewesen ist bzw. MH17 abgeschossen hat.

Wo sind diese Belege ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:17
Es ist auch alles andere als typisch für Russland sich so sagen wir mal "weltoffen", interessiert und transparent in diesem Fall zu präsentieren...auch das drängen von russischer Seite das Ukraine und ihr grosser neuer Bruder Amerika doch mal langsam auch was der beschuldigten Seite präsentieren sollten...jedes kleine Kind bekommt doch nun den Eindruck das die westliche Seite nichts von Ihren Anschuldigungen ordentlich belegen kann....das mit dem " wir wissen aus sicherer Quelle" reicht schon lange nicht mehr...das traurige daran ist aber das es der grossen Welt-Allgemeinheit anscheinend doch ausreicht, da das Interesse an den eigenen Problemen doch schnell wieder den Alltag bestimmt..


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:18
@Hape1238
die präsentation der radardaten vom verteidigungsministerium vor groß versammelter presse

@DearMRHazzard
du hast schon recht mit dem was du schreibst . die ukraine / amis sind bis jetzt noch kein gegenbeweis angetreten zur these das ein kampfjet im umkreis von mh17 war.
nur was soll ich sagen - die präsentation der russen steht trotzdem wacklig da .
das was man gesehen hatte war mehr oder weniger das radar des atc - der jet könnte auch eingefügt und ein hirngespinnst der russen sein .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:23
@DearMRHazzard
Solche Bilder kann es nicht geben, oder Anders: Solche Bilder kann Jeder anfertigen, der GockelErd hat.
@Jedimindtricks
Ich glaube nicht, das da was eingefügt wurde, auch weil man nur Alles was über 5Km fliegt, sieht.
Wenn das ein Fake wäre, na da ständen ganz Andere auf der Matte!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:24
@Hape1238
ist auch wieder wahr ...

dann müsste man aber noch die steigraten diskutieren von 5 auf 10000 meter wielang man dafür braucht ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du hast schon recht mit dem was du schreibst . die ukraine / amis sind bis jetzt noch kein gegenbeweis angetreten zur these das ein kampfjet im umkreis von mh17 war.
Exakt, genau so ist es. Warum bloss nicht ? Weil die Russen tatsächlich recht haben ? Nun zieht man lieber im Westen den Kopf ein und betreibt lieber weiter nutzlose Propaganda und präsentiert rotzfrech irgendwelche Satellitenbilder (Artilleriebeschuss) die mit MH17 überhaupt nichts zu tun haben nur um zu suggerieren der Russe ist eh an allem schuld ?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur was soll ich sagen - die präsentation der russen steht trotzdem wacklig da .
Sicher, aber wir stimmen überein, die Russen haben wenigstens ihre Behauptungen versucht zu belegen, ganz im Gegensatz zum Westen der nur Hetze betreibt.
das was man gesehen hatte war mehr oder weniger das radar des atc - der jet könnte auch eingefügt sein und ein hirngespinnst der russen sein .
Tja, nur leider lässt sich das nicht belegen und ist VT ;-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:29
Natürlich gibt es Luft-Luft Raketen, die erledigen den "Gegner" auf hunderte Kilomerter Entfernung. Wenn man aber von der Standardbewaffnung der SU-25 ausgeht, ist es praktisch nicht möglich, damit einen Jet abzuschießen, der a 5Km höher fliegt und b auch wirklich abstürzt.Wir reden von einem Unterschied von mindestens einem Zentner. (Sprengstoff)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:35
@DearMRHazzard
@Hape1238

du hattest ja die pk von der russisch-englischübersetzung ins deutsche übersetzt - da kam mir das schon alles spanisch vor .
das radar kann nur objekte ab 5 km höhe erfassen -blip- das objekt ist gestiegen in den umkreis von mh17 - dargestellt bei den russen in ihrer grafik
malaysia b772 9m mrd donetsk 140717 9

danach muss es ja wieder auf 5000 meter runter weil es das radar nichtmehr erfasst hat - das ganze in 4 minuten . top gun 2 ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:39
Deshalb mein Hinweis auf die weitreichenden Luft-Luft Raketen. Aber die gehören nicht zur Standardbewaffnung einer SU-25.
Also doch Topgun!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:55
evtl topgumm… da war keine einzige Su-wievielauchimmer

und die Satellitenbilder der Russen um das Gebiet um SNISCHNE müssen sie erst Phptoshoppen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 19:54
Interessant:

CNN:
Breaking: Russian Satellite Imagery on MH17 Proves Kiev Responsible...

http://ireport.cnn.com/docs/DOC-1156346 (Archiv-Version vom 29.07.2014)

...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 19:54
Warum so grosser Zweifel an einen Abschuss durch ein Kampfflugzeug??
Die russischen Militärobersten vermuten eine SU25 dahinter..sie sagen nicht sicher das es eine SU25 gewesen sein muss...wie gesagt gibts da auch die modifizierte Version SU25T die mehr Leistung hat. Und wie erklärt wurde treffen die Missles garantiert auf 5km Entfernung..aber auch noch bis 12km.
Wenn man doch anhand des Datenblattes der SU25 so einfach ersehen kann das es theoretisch nicht möglich wäre..glaube ich kaum das man dann von Oberster russ. Seite diesen Flieger erst ins Spiel bringen würde. Wenn es sowas von ausgeschlossen ist wäre es doch ein gefundenes Fressen für die andere Seite sofort darauf rumzureiten und dieses Argument anhand des Datenblattes medial für grossen Unsinn und lächerlich zu erklären.
Ich denke in der Theorie ist vieles unmöglich aber im praktischen dann doch...natürlich ist es auch oft umgekehrt der Fall.
Auch eine einzige Luft-Luft Rakete die vor einem Passagierflugzeug zerplittert..bringt dieses zim Absturz...es reicht doch auch schon ein kleiner Vogelschwarm im Triebwerk aus.

In dem Zusammenhang kommt mir immer wieder die eventuelle Flugbahn des Geschosses in den Kopf..die 777 wurde wahrscheinlich mehr oberhalb getroffen..bzw durch Explosion in unmittelbarer Nähe..aber vermutlich oberhalb...nicht von unten bzw unterhalb. Weiss jemand wie man eine BUK Rakete eigtl vor dem zu treffendem Ziel zum explodieren bekommt? Hätte gedacht wenn man die Radardaten des Zielobjekts eingegeben hat, trifft das Teil auch und nicht davor oder daneben..woher weiss die Rakete denn das sie genau neben oder vor dem Ziel ist und dann detoniert??

Dennoch kann ich mich nicht erinnern auf irgendeinen der viele Fotos der Trümmer irgendwo Teile vom Fahrwerk/ Reifen gesehen zu haben?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 19:57
@GeorgP.
Dieses Video wurde als Fake entlarvt..gibts schon ein paar Tage.. soll von einem Satelliten stammen der für Wolkenaufnahmen zuständig ist...dieser Satellit macht aber wohl nur alle 15 sekunden ein foto also wurde dieser schweif in diesem video nachträglich eingefügt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 20:35
Nabend.
Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, hab nicht den ganzen Thread gelesen aber finde es dennoch interessant

https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/sets/ (Archiv-Version vom 25.08.2018)

Da sind Bilderstrecken des Absturzortes eines Journalisten zu sehen und unter anderem auch Wrackteile mit Seriennummern.
Evtl hat ja jemand gerade Zeit sich damit zu befassen, im Gegensatz zu mir.

Gruß an die unermüdlichen ;-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 20:43
@Eldschi
Nun, ich meine, wenn es ein SU-25 Derivat gewesen sein soll, dann hätten die Russen das gesagt, denke ich. Ausserdem wurden die verbesserten Versionen in Russland gefertigt, die Ur SU-25 kam aus Georgien.
Ich meine, die Ukraine wird nur das Ur Modell haben.
Was ich schon sagte: Es ist ein Unterschied, ob ich von einer 3,5 Kilo Sprengladung getroffen werde, oder von 70 Kilo. Wie ich gerade lese, gibt es auch eine schwerere Version der Wympel mit einem Gefechtskopf von 38 Kg und Aufschlagzünder mit einer Reichweite von mind. 30 Km.
Also es kann eine SU-25 gewesen sein, hast Recht!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 20:49
Hi Leute, bisschen off-topic.
Ich weiss es sind im Flugzeug 300 unschuldige Leute gestorben, ca. 80 Kinder dabei.
Es geht mir um Opfer von dem Konflikt in der Ukraine, die sind zwar nicht vom Himmel abeschossen worden,aber ...
ich bin irgendwie über allmystery Seite auf ein Video gekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=2nlEiNtGl4I

Ich bereue es gesehen zu haben und ich komme einfach nicht runter. Die Symbolik von dem Video, was nur 30 sek "kurz" ist, die macht mich fertig. Mein Kind ist 2,5 jahre alt...
Für alle Familienväter... überlegt es bevor ihr es anschaut.
Lieber Gott, warum das alles?
Ich könnte heulen....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 20:56
Ja, schlimme Bilder.
Nun beruhige Dich erst mal, ich kann Dich verstehen, ich bin auch Familienvater.
Mach Dir ein Pils auf und atme ruhig durch.
Krieg ist schlimm, und durch nichts zu rechtfertigen. Und es gibt keinen Krieg, der vor Unschuldigen halt macht, auch wenn man uns das gerne Weismachen möchte.


Anzeige

melden