Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 17:54
Zitat von Momo09Momo09 schrieb:Deutsche Passagiere sind:
Louise Wilhelmina Broghammer
Fatima Dyczynski
Olga Ioppa
Gabriele Lauschet

Finde ich sehr merkwürdig! Eine Ina Kroon war nicht an Bord, bez. steht zumindest nicht auf der offiziellen Passagierliste. Aber wer ist dann die Frau im Bildartikel?
Ina Kroon ist Louise WilhemINA Broghammer, das war ihr Mädchenname.

Oder umgekehrt. Die Tickets, oder zumindest eines, war/en auf ihren Mann ausgestellt, der war nämlich dabei. Sie wollten Urlaub in Bali machen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 17:59
solangsam wird die posse rund um mh17 lächerlich .
die leichen befinden sich zurzeit in einer panzerfabrik bei charkow .
und das us government released eine traurig wirkende animation
The U.S. government also released a map of what it says was the flight's path and the site from which the missile was shot.
http://edition.cnn.com/2014/07/22/world/europe/ukraine-malaysia-airlines-crash?sr=tw072214buttontoshootmh171030avodtopphoto

BtJecf6IcAAmtuQ


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:00
@Jedimindtricks
Danke für den aufklärungsversuch, doch mein englisch reicht nicht.
Welche voraussetzen müssen denn gegeben sein so das der Pilot nach einem direkt überflug fragt, das macht der doch nicht so aus der Laune heraus , oder doch?
Ich dachte halt das schon vor dem Start die Flugroute schon zeit und Geldsparend berechnet wird.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:03
es geht aber noch zeit & kostensparender . @Lemniskate
ma frei übersetzt bedeutet das , das jeh nach verkehr am himmel & arbeitssauslastung des atc vor ort directs gegeben werden können


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:05
@Jedimindtricks Flightradar ist meiner Meinung nach nicht das Nonplusultra, was zivile Flugüberwachung angeht... Ich wohne in der Einflugschneise eines großen deutschen Flughafens und gucke oft auf Flightradar24 was da so an meinem Fenster vorbeifliegt. Gelegentlich landet ein Flugzeug, das ich vorher nicht auf FR habe kommen sehen. Und diese Flugzeuge fliegen bestimmt nicht ohne Transponderkennung, sonst dürften die sicher nicht landen... Dass FL dieses mögliche Szenario nicht korrekt abgebildet hat, muss also nichts heißen.

Zum Thema: Wenn das unbekannte Flugobjekt vom ukrainischen Militär war, dann müsste man doch rausfinden können, wer da am Steuer saß. Es gibt doch bestimmt sowas wie Einsatzpläne. Von den 'Deparatisten' würde ich das nicht unbedingt erwarten.
Jedenfalls, wenn die Ukraine MH017 abgeschossen hat, kann ich verstehen dass die solchd Informationen nicht rausrücken. Wenn die die Schuld aber von sich weisen wollen, wo bleibt dann der zuständige Fluglotse? Wo bleibt der Pilot des Flugobjekts? Man kann ja wohl davon ausgehen dass dieser überlebt hat.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:07
@Rotschopf
http://www.flightradar24.com/how-it-works/

bitte alles durchlesen .
Zitat von RotschopfRotschopf schrieb:Flightradar ist meiner Meinung nach nicht das Nonplusultra, was zivile Flugüberwachung angeht...
und was wäre dann das nonplusultra ?
Zitat von RotschopfRotschopf schrieb:Dass FL dieses mögliche Szenario nicht korrekt abgebildet hat
eine b772 befindet sich in jedem möglichen szenario , solange der transponder eingeschalten und /oder funktionstüchtig ist und einen der server von FL "anfunkt"


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:10
@Jedimindtricks
Dann war wohl viel Verkehr da oben? Hm dann hätte es ja auch diese asia Maschine treffen können...doch die mh17 hats erwischt, wie tragisch.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:13
@Lemniskate
andersrum wird ein schuh draus .
es war wenig verkehr da oben , sodass mh17 von der geplanten route abweichen durfte .

inwieweit das tagtäglich in den air traffic control-räumen genau abläuft müsste man sehen. möglicherweise hatte air india auch ein direct ... oder die singapore . nix genaues weiss man nich


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: andersrum wird ein schuh draus
Och so..., sorry :-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:32
FAZ meldet dass die Seperatisten unmittelbar nach dem Absturz den Befehl gaben, "die Piloten festzunehmen" - was darauf schliessen lassen würde dass sie annehmen dass ein Militärflugzeug abgeschossen wurde und die Piloten sich per Fallschirm in Sicherheit bringen konnten.

Wieviel Wahrheitsgehalt in der FAZ Meldung steckt vermag ich derzeit nicht zu beurteilen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:36
Ich kann jetzt mal schreiben was in den russischen Nachrichten berichtet wird:
Zu einem wird gesagt das die Separatisten solchen Waffen nicht besitzen die so hoch schießen können, dafür haben die ukrainer 3 solcher davon haben die 35 km in die Höhe schießen können.
Es gibt auch Verschwörungstheorien:
1. Fakt ist das Putin an dem selben tag von Amerika nach Russland geflogen ist und die selbe Flugroute über die Ukraine hatte, man vermutet das die Ukrainer die Flugzeuge verwechselt hat und es den Putin hätte treffen sollen.

Zu einem gibt's auch ne Theorie, dass die Amerikaner damit Zutun haben und zwar als MH370 verschwunden ist das die Amerikaner damit Zutun hatten, das anscheinen als MH17 abgeschossen wurde die Menschen schon tot waren im Flieger, das es die Menschen aus Flug mh370 drine waren dann stellt sich aber die frage wo sind die anderen hin, ...also ziemlich unglaubhaft, ich tippe eher drauf das die eigentlich den Flieger wo Putin drine War abschießen wollten Russland hat auch Dokumente wo beweisen das Ukraine solche Maschinen hat, und der Satellit kann anscheinend beweisen das die maschinen zu der zeit aktiv waren.
Ich will hier nicht sagen das es so ist, ich habe nur berichtet was in den russischen Nachrichten alles so läuftden in deutschen Nachrichten wird vieles nichts gezeigt! !!!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:54
Hier ist ein besonders widerwärtiges Beispiel für Medienmanipulation:



Ein neurussischer Milizionär hält einen Teddybär in die Kamera und
sagt dazu: "Wir wollen, dass diese Bastarde sehen, wen sie
abgeschossen haben."

Daraus wird dann ruckzuck ein leichenfleddernder Psychopath, der
einen Teddybär als Trophäe präsentiert.


(Quelle: Heise)

@Jedimindtricks
Wie findest du das?


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:58
das auf den Fotos niemand "triumphiert" sieht doch ein Blinder...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 18:58
Was bei CNN steht glaube ich kein Wort, das ist quasi das Sprachrohr der NSA


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:03
wie soll ich sowas finden ?
sind wir vor ort oder nicht ?

ich hör oder seh mir durchaus alles an & betrachte nix durch die transatlantische brille ...
wie zb dieses interview mit christian weinschütz , einem reporter vor ort an der absturzstelle


http://apasfftp1.apa.at/oe1/news/00022F5E.MP3 (Archiv-Version vom 22.07.2014)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Daraus wird dann ruckzuck ein leichenfleddernder Psychopath, der
einen Teddybär als Trophäe präsentiert.
und das sind halt aussagen , die kommen weder aus meinem noch aus deinem mund .
dafür das diese bilder um die welt gingen kann ich nix - und wenn man ehrlich ist sind das vollkommen surreale bedingungen die dort vorherrschen .
und bei diesem speziellen mann .... da hat doch echt nurnoch die wodkaflasche gefehlt ,oder ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:08
Zu den "Toilettenpapier" also die weißen Streifen die man auf den einen Video sieht, hier eine Aufnahme davon am Boden:
https://www.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14698656261/in/set-72157645790319631/

Dürfte sich um Stoffballen gehandelt haben, MH17 hatte 72,6 kg als Ladung an Bord:
http://htmlimg2.scribdassets.com/56ue0zx8sg3y61vs/images/1-e41e4fed9f.jpg


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:betrachte nix durch die transatlantische brille
Danke, dann besteht ja noch Hoffnung. :ok:

Das Telefoninterview mit dem österreichischen Reporter ist übrigens wirklich interessant.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:12
"es gibt hier nicht gut oder böse , sondern nur mehr oder weniger böse " ...

das trifft es eigtl ganz gut .
wie ich heut schon schrieb verkommt mh17 immermehr zur peinlichen posse auf dem rücken von opfern & angehörigen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:14
@Jedimindtricks

Ja, und vor Allem eignet sich MH17 gut, um von den Gräueltaten der israelischen Armee im Gazastreifen abzulenken:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42328/1.html


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:23
Israel macht sich gerade sehr beliebt!
Ich glaube aber nicht, das die das Flugzeug abgeschossen haben...


Anzeige

melden