Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:02
Zitat von fravdfravd schrieb: obwohl es sich ja offziziell immer noch nicht um einen krieg, sondern um eine "anti-terror-aktion" (danke usa für dieses wort!) handelt
wie würdest du denn sonst das kind beim namen nennen ? krieg ? ... um alles zu legitimieren ?
Zitat von fravdfravd schrieb:und dazu kommt die doppelzüngigkeit, indem man in syrien die rebellen, die dort versuchen,
du kannst aber keine birnen mit äpfeln vergleichen . die ukraine ansich hat sich europa-offen gezeigt . war & ist ganz offentsichtlich gerne teil davon ( nich zuletzt wegen der moneten) . vor zwei jahren fand die europameisterschaft dort statt und viele verein, wie ua donezk & liev spielen championsleague . wer will denn da jetzt bitte schön noch hinfahren zum auswärtsspiel wenn alles zerbombt ist , jede mauer als deckung genutzt und vermummte " hooligans " über die strasse laufen .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Auch wenn du sie nicht magst, aber die VT von den Amis haben sie sehr schön debunked
geht nicht um mögen oder nicht mögen . aber staatlich zensierte medien sind halt mit vorsicht zu geniessen . hatten wir hier in deutschland noch vor 25 in der ehemaligen ddr damals . brauch kein mensch mehr !
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es ist doch ganz offensichtlich, dass es keine Beweise gegen die Rebellen gibt. Wenn doch, wo sind sie?
hat ich dir schon geschrieben ... die liegen in einem sonnenblumenfeld .
was zu klären wäre ist warum die ukraine die letzte woche diese offensive starten musste . gibt mehrere ansätze .... ua die schockstarre der rebellen auszunutzen . oder aber selber kontrolle über die absturzstelle zu bekommen oder das man beweise vernichten wollte & will . im grunde ist nur these eins halbwegs aufgegangen ... man hat die rebllen mehr oder weniger in schach und drängt sie immer weiter in die enge .

vorhin gab es eine pk des parlamentschef von neurussland

BuW6EN9CAAAUSHw.jpg large


kernaussagen waren
«Ein stärkeres Engagement von Russland würde vieles lösen»
Oleg Zarjow («Neurussland»): Volksrepubliken #Donetsk #Lugansk werden überleben, Junta in Kiew wird untergehen
https://twitter.com/DEmmerich/with_replies


es ist wohl ganz offentsichtlich so das die leute dort vor ort vollkommen den boden zur realität verloren haben . und sollten die russen bis jetzt nicht involviert gewesen sein , so versuchen diese leute russland jetzt mit reinzuziehen . ich kann mir aber eher sehr gut vorstellen das bis zum mh17 absturz russland sehr wohl schon eingebunden war in die aktion & die rebellen ab dem punkt den rückhalt verloren haben (seitens russland) .seitdem verlieren sie ja auch merklich an boden ....



hier noch ein bild von heute von den ermittlern auf der suche nach opfern ....

BuWGOWzIgAAtSAx.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
The SMM accompanied 100 Malaysian, Australian and Dutch experts, who accessed areas associated with the crash of Malaysia Airlines Flight MH17. The SMM and the expert team were escorted by armed personnel, at different stages, from the so-called Donetsk and Luhansk “People’s Republics” (“DPR” and “LPR”).

According to the representatives of the “DPR”, the target search area in the village of Petropavlivka (7 km south of the main crash site at Hrabove, which is 78 km east of Donetsk city), between the villages of Nikishyne and Mius, lay between the “DPR” and Ukrainian positions. After some delay, the SMM and the international experts proceeded to the southern part of the village.

The head of the village administration of Petropavlivka handed over some personal belongings of the crash victims, which local people had collected and taken to the municipal building.

People in Petropavlivka told the SMM they had no electricity for four days. In the village of Rozsypne (3.5 km east of Petropavlivka), people said they had no electricity or running water since 31 July, and that most of the inhabitants had fled the village.

A new search area between the villages of Petropavlivka and Rozsypne was identified, where a few personal belongings were discovered. While there, the SMM observed multiple incoming and outgoing mortars and artillery rounds at a distance of 2-3km from an unidentified direction.
es komtm jetzt dann leider auch zu internetunterbrechungen ... muss wohl heute vermehrt in donezk sein ... gestern in luhansk wie aus dem bereicht der osze hervor geht
The SMM was informed that Internet services were unavailable in the Luhansk region. The SMM in the northern part of the region experienced difficulty in accessing the Internet. Contacts in Luhansk city who spoke to SMM by phone told the SMM that most of the city had been without electricity or mobile phone coverage for more than a week.
dadurch wird es jetzt natürlich noch schwerer rund um mh17 zu berichten

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:staatlich zensierte medien sind halt mit vorsicht zu geniessen
Hast du einen Beleg für staatliche Zensur in russischen Medien? Immerhin scheint das, was ich dort lese, wirklichkeitsnäher zu sein als die deutschen Medien.

Kleiner Lesetipp:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ir schon geschrieben ... die liegen in einem sonnenblumenfeld
In dem Sonnenblumenfeld liegen Flugzeugtrümmer. Diese beweisen lediglich, dass das Flugzeug nicht planmäßig gelandet ist. Deren Existenz beweist nicht die Schuld der Rebellen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die schockstarre der rebellen
Da kommen über 80 Kinder ums Leben und die Rebellen sind schockiert. Also das ist ja wirklich unerhört! Hätten die nicht eigentlich Freudentänze aufführen müssen, diese Barbaren? :troll:


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:24
@KillingTime
vielleicht hilft das ?
http://www.zeitung.ru/pressefreiheit-in-russland.html (Archiv-Version vom 19.08.2014)
zwar nicht ganz staatlich, zeigt aber auch keinen großen unterschied zur westlichen mainstreampresse...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:28
@scarcrow

Naja der Unterschied ist schon, dass auf Propagandaschau sehr genau analysiert wird, welche deutschen Artikel wie manipuliert sind. Wenn du mir eine gleichartige Seite für russische Medien präsentierst, verspreche ich, hier nie wieder eine russische Quelle zu verlinken. :)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:31
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hast du einen Beleg für staatliche Zensur in russischen Medien?
andersrum gefragt... hast du einen gegenbeleg ? es hat doch wohl nun schon jeder stammtisch durchgekaut das die handhabung solcher dinge in russland bissl anders gemanaged wird.war ja bis dato auch kein problem .. die kochen halt ihre eigene suppe und putin ist der boss . so einfach ist das .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Diese beweisen lediglich, dass das Flugzeug nicht planmäßig gelandet ist.
ja , achnee ?! meinst du dort unten ist ne karnevalstruppe ? die werden schon ziemlich genau sagen was mh17 getroffen hat und von wo .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da kommen über 80 Kinder ums Leben und die Rebellen sind schockiert. Also das ist ja wirklich unerhört! Hätten die nicht eigentlich Freudentänze aufführen müssen, diese Barbaren? :troll:
so meint ich ds nicht . ich meint eher das den rebellen der arsch auf glatteis ist ... und die richtig tief in der scheisse stecken .
im moment kann man ja auch ncih wirlich was anderes behaupten ... die rebellen verlieren nach & nach mehr boden


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du mir eine gleichartige Seite für russische Medien präsentierst, verspreche ich, hier nie wieder eine russische Quelle zu verlinken. :)
da hab ich erhlich gesagt keine Zeit zum schauen, ich weiß nur das der Putinsche Pressesprecher zugegeben hat, über Medien Propaganda zu verbreiten so wie es alle tun...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:andersrum gefragt... hast du einen gegenbeleg ?
Wozu? Du hast behauptet, die russischen Medien wären manipuliert. Also bist du den Beweis schuldig, nicht ich. Für wie blöd hältst du mich eigentlich??
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:s hat doch wohl nun schon jeder stammtisch durchgekaut
Yay, der Stammtisch! Was darfs sein, Raucher oder Nichtraucher? :trollbier:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die werden schon ziemlich genau sagen was mh17 getroffen hat und von wo
Natürlich wissen die Amis das, deswegen halten sie im Moment auch die Schnauze. :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:43
@KillingTime
musst du einem das immer alles auf die anti ami schiene drehen ?

ich meinte die ermittler - und die bestehen nachweislich nicht aus amis .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Also bist du den Beweis schuldig, nicht ich. Für wie blöd hältst du mich eigentlich??
ich halt dich nicht für blöd ... aber was will ich denn da beweisen ?! du tust ja grade so als ob das thema erst irgendwie seit gestern aufkeimt . wieviele leute sind denn dort schon erschossen worden auf offener strasse weil sie unanagenehm recherchiert haben .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:
da reicht schon ein kurzer Blick was Autor "Dok" so von sich gibt und wo er sich rumtreibt…

jetzt hab ich sogar seinen Namen = fail


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich meinte die ermittler
Und wo sind die Ergebnisse? Wenn es noch keinen abschließenden Bericht gibt, warum behauptest du weiterhin, es wären die Rebellen gewesen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und wo sind die Ergebnisse? Wenn
Man ist zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt die letzten Opfer zu finden. Das ist man ihnen einfach schuldig . Mehr lässt das Krisengebiet zurzeit nicht zu ... Sollte Eigtl ria novisti drüber berichten ,oder?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:56
Die malaysische Zeitung "New Straits Times" äußert die Vermutung, dass die malaysische Boeing möglicherweise von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde:

http://de.ria.ru/society/20140806/269215348.html (Archiv-Version vom 07.08.2014)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:56
Du behauptest es waren die Amis . Wo liegt denn da der Unterschied ?
Vermutlich sprechen die Indizien im Moment ein klein wenig gegen die Amis und mehr für die Rebellen .
Da ist aber nix in Stein gemeißelt.
Umso wichtiger wäre es doch wenn mal endlich Ruhe in der Region herrscht das man voll ungestört an die Arbeit kann . Aber offenbar ist das nicht möglich weil die Rebellen nicht klein bei geben und es auf eine Art häuserkampf hinauslaufen lassen .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du behauptest es waren die Amis
falsch


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 17:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:http://de.ria.ru/society/20140806/269215348.html (Archiv-Version vom 07.08.2014)
Das ist Propaganda !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

06.08.2014 um 18:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:falsch
Naja ... Die Amis wissen das es die Ukraine war und decken sie . Demnach sind letztenendes die Amis Schuld , weil ist ja klar . Der Ami wird dem Ukrainer nen schönen false flag plan untergejubelt haben .


Anzeige

melden