Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:28
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=MH+017

Hab das soeben in Google mal eingegeben? Ist das immernoch DIESER Flug? Ich meine .... Naja... Ach das verwirrt mich jetzt selber.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:28
Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert US-Vizepräsident Joe Biden: Der Absturz sei "kein Unfall" gewesen, das Flugzeug sei abgeschossen worden. Die Maschine sei von einer "Boden-Luft-Rakete" getroffen worden, meldete AFP mit Bezug auf US-Geheimdienstquellen. Auch die malaysische Regierung teilte mit, es habe sich um einen Angriff gehandelt, die Verantwortlichen müssten zur Verantwortung gezogen werden.
Ach guck mal .. geheimdienstquellen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:29
Hier haben wir es:
Unter den Opfern sind: 154 Niederländer, 27 Australer, 23 Malaysier, 11 Indonesier, sechs Briten, vier Deutsche, vier Belgier, drei Filipinos und ein Kanadier. Das bestätigte ein Sprecher des Amsterdamer Flughafens am Donnerstagabend auf einer Pressekonferenz.
http://www.blick.ch/news/ausland/terror-akt-fordert-295-opfer-flug-mh17-ueber-der-ostukraine-abgeschossen-id2992458.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:35
@ISF
Ja, da wird sich die EU bestimmt einschalten. Die Amis wissen wieder bescheid ... . Liegt doch auf der Hand alles


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:41
wirklich schlimm was da heut passiert ist...unglaublich
Eine Krise steht wohl kurz bevor...heutzutage nennt man das ja eh immer nur Terroranschlag und dann ist der Amerikaner auch nicht mehr weit...
Die USA gab bekannt das sie einen Raketenabschuss in diesem Gebiet und zu dieser Zeit scannen konnten und daher wurde der Abschuss bestätigt. Nun muss rausgefunden werden wer verantwortlich dafür war....naja..ich denke mal dem Amerikaner haben schon lange die Finger gekribbelt in Bezug auf die andauernde Krise in der Ukraine..da kommt soetwas natürlich wie "gerufen"..

Hier wohl ein twitter oder fb post eines russ. sepateristen (Igor Girkin) BEVOR bekannt wurde das es eine zivile Passagiermaschine war!






[/img]

übersetzt wohl in etwa: Wir haben euch gewarnt..fliegt nicht in unseren Himmel!! Und hier ist das Video das euch beweist.. "noch ein "Vogel" ist vom Himmel gefallen". usw.usw


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:47
dennoch stinkt die sache irgendwie gewaltig nach vt...was hat ein ziviles flugzeug über kriegsgebiet zu suchen??? dort wurden in letzter zeit schon einiges vom himmel geholt..also ist es doch nur logisch das dort der zivile, internationale luftverkehr gesperrt wird und alles drumherum geleitet wird...das kann doch nicht sein das dort noch tag ein tag aus internationale maschinen drüberwegfliegen..oder?!!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:48
die Russen behaupten, es sei ein ukrainischer Militärjet gewesen:

http://de.ria.ru/society/20140718/269039456.html (Archiv-Version vom 19.07.2014)

nur warum sollte ein Militärjet ein nach Osten fliegendes Linienflugzeug abschießen?

das Naheliegende - nämlich ein Abschuss vom Boden aus, wird sich wohl bald als unbestreitbar herausstellen.

Putin hat jetzt vorsichtshalber die Schuld in jedem Fall der Ukraine zugewiesen, da ohne Krieg um die Ost-Ukraine auch kein Abschuss stattgefunden hätte.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:51
Zitat von EldschiEldschi schrieb:das kann doch nicht sein das dort noch tag ein tag aus internationale maschinen drüberwegfliegen..oder?!!
doch da bis jetzt keine gefahr für passagiermaschinen bestand..und übrigens fliegen passagiermaschinen ziemlich oft über krisengebieten..das ist routine.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:51
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:warum sollte ein Militärjet ein nach Osten fliegendes Linienflugzeug abschießen?
Damit ab 5.45 Uhr zorröckgeschossn werden kann.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:52
Über die Logik muss man erstmal nachdenken...

Warum schossen Separatisten eine Zivilmaschine ab?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:53
Warum schiessen Separatisten eine Zivilmaschine ab?
es war wohl ganz einfach eine verwechslung...wurde wohl für ein ukrainisches transportflugzeug gehalten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:53
MH17 :

CoS4OLzkePwA140563236204P2801
http://cdn01.trixum.de/upload2/C/o/CoS4OLzkePwA140563236204P2801.jpg

UA93 (9/11) :

8089916009 aed289603d oOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.flickr.com/photos/50844345@N08/8089916009/sizes/o/in/photostream/

So sehen also "Pilze" bei einem Abschuss aus. Interessant.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:55
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Warum schossen Separatisten eine Zivilmaschine ab?
Die ukrainische Junta hat ein Flugverbot aufgelegt. Aus Sicht der Separatisten muss daher jedes Flugzeug zur Junta gehören, und ist damit legitimes Ziel.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:01
jetzt haben die Amerikaner einen Grund einzugreifen...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:01
Also damals in Jugoslavien hat Europa eingegriffen.
Dieser Konflikt wird iwie heruntergespielt. Ich persönlich sehe all die Aktionen als Aufmerksamskeitshäscherei.
Das fing doch schon damit an, dass sie Eu Aufsichtspersonen gegeiselt hatten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:03
die Amerikaner stecken dahinter...wie heißt es doch so schön, der Zweck heiligt die Mittel...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:12
jetzt bald wird die Ukrainische Regierung massiv mit Waffenlieferungen durch die USA unterstützt um die "Terroristen die eine zivile Maschine" abgeschossen haben in die Schranken zu weisen.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:15
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:die Amerikaner stecken dahinter...wie heißt es doch so schön, der Zweck heiligt die Mittel...
immerwieder schön wenn mann sich sein leben so einfach machen kann mh?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:15
Ich seh es genauso.
Der Amerikaner hat seine Finger im Spiel.
Nur auf Krieg aus und nach außen auf "Wir wollen Frieden" tun.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 00:18
@doctorcojones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:massiv mit Waffenlieferungen durch die USA unterstützt
Das wäre sehr typisch für die Amis. In Syrien unterstützen sie die dortigen Separatisten auf diese Weise.

Allerdings glaube ich nicht, dass das in der Ukraine etwas bringen wird. Die russische Militärtechnik ist besser, außerdem sind die Separatisten besser motiviert, im Gegensatz zu der zwangsrekrutierten ukrainischen Armee.


Anzeige

1x zitiertmelden