Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:01
@rotcel
Unter den Todesopfern befinden sich nach Angaben der jeweiligen Länder unter anderem 71 Niederländer, 23 Amerikaner, sechs Briten und mindestens vier Franzosen.
http://www.blick.ch/news/ausland/boeing-777-ueber-ostukraine-abgestuerzt-wurde-flug-mh17-abgeschossen-id2992458.html

@Bassmonster


Genau, so hab ich es zumindest auch verstanden.

Das Radar muss das Ziel solange anstrahlen bis die Rakete eingeschlagen ist, weil die Rakete sonst nicht selbst ihr Ziel findet.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:01
es ist nicht das erste Flugzeug, das von den Separatisten abgeschossen wurde.

für eine Rebellen-Armee ist es eben schwer auseinanderzuhalten, ob ein von der West-Ukraine kommendes Flugzeug ein Militärtransporter ist oder ein ziviles Flugzeug (zufällig auch noch Air Malaysia)

schätze, dass die Ursache bald geklärt und wohl nicht einmal von den Russen bestritten werden wird, was diverse VT sehr enttäuschen wird


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:03
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:schätze, dass die Ursache bald geklärt und wohl nicht einmal von den Russen bestritten werden wird, was diverse VT sehr enttäuschen wird
Ach die geben leider nie auf, selbst bei knallharten Fakten. Hier wird ja auch schon wieder teilweise was anderes angedeutet.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:04
@ISF
Parallel dazu habe ich in nem anderen Thread gelesen, dass diese Seperatisten einfach nur aus Spaß mit den Dingern rumschießen, jede Rakete die hoch geht abfeiert und man in der Höhe von 10.000 km dieses Flugzeug eh nicht erkennen kann, also zumindest nicht, dass es Malaysia Air ist... sie erfreuen sich wohl an jeder hoch gehenden Rakete, davon mal abgesehen, dass sie davon ausgehen dass in dem Luftraum keine Passagiermaschinen mehr fliegen..


@aronsperber
Naja, was heisst enttäuscht, es wäre ganz "praktisch" gaebe es einen ZUsammenhang mit dem Unglück der MH370, so koennte man wenigstens mal der MH370 auf die Schliche kommen, ich bin jetzt nicht sensationsgeil und will unbedingt ne Verschwörung dadrin haben, aber das was mit der MH370 passiert ist, ist schon krass und dass es jetzt nochmal die vom Pech geplagte Gesellschaft trifft, naja, das ist schon scheiße einfach..


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:05
Ukrainian separatists had initially claimed they had shot down another Ukrainian Airforce AN-26, the comments were and references to them are currently being deleted across the Internet. Separatists of the self pronounced Republic of Donetsk had also shown off with ground to air missiles capable to down airliners in the last couple of days, these videos and messages are currently being deleted as well.

Officially the separatists state, that they have no involvement into the downing of MH-17.

The Ukrainian Foreign Minister reported the Ukraine have opened a criminal investigation into the terrorist act and reported in a press conference, that they have intercepted phone calls between rebels who initially celebrated the shoot down of another Ukraine Air Force aircraft, then recognized and discussed that the aircraft was civilian with a lot of casualties.
definitiv zuviel wodka !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:06
MH370 - Startflughafen Kuala Lumpur und M17 - Zielflughafen Kuala Lumpur. Interessant sind auch die unversehrten Reisepässe auf dem riesen Trümmerfeld.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:09
@rotcel
Zitat von rotcelrotcel schrieb:MH370 - Startflughafen Kuala Lumpur und M17 - Zielflughafen Kuala Lumpur.
-.-
Der Flughafen dient den malaysischen Fluggesellschaften Malaysia Airlines und Air Asia als Drehkreuz.
Wikipedia: Flughafen Kuala Lumpur

@Jedimindtricks

Scheint so!
Zitat von DickDick schrieb:Hier wird ja auch schon wieder teilweise was anderes angedeutet.
Das wäre?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:09
@rotcel

Was ist daran interessant? Gehen wir davon aus das die Rakete ein Loch die Maschine gerissen hat, dadurch kam es zu einem druckausgleich weil in der Maschine Unterdruck herrscht. Gepäck und pässe die man meist im Handgepäck mitsich führt wurden rausgesogen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:09
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Naja, was heisst enttäuscht, es wäre ganz "praktisch" gaebe es einen ZUsammenhang mit dem Unglück der MH370, so koennte man wenigstens mal der MH370 auf die Schliche kommen, ich bin jetzt nicht sensationsgeil und will unbedingt ne Verschwörung dadrin haben, aber das was mit der MH370 passiert ist, ist schon krass
bis auf die Fluglinie (bizarr genug) sehe ich keine Analogien - MH370 ist nicht über Kriegsgebiet geflogen.

MH370 wird sich wohl erst aufklären lassen, wenn die Blackbox gefunden wird


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:11
@Dick
Ja, auch gut möglich


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:11
ist überhaupt schon sicher das die Maschine abgeschossen wurde?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:12
@Dick
absolut !
zumal man bei 15 km verteilten trümmer von ausgehen muss das es die maschiene auseinander gerissen hat ... und wenn man die bilder so sieht ein grösserer teil zusammengeblieben ist beim sturzflug


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:13
21:41 :Laut der ukrainischen Armee sollen Separatisten die Kontrolle über den Absturzort übernommen und die Blackbox genommen haben. Dies sagte ein Sprecher des Militärs gegenüber einem Reporter.
http://www.blick.ch/news/ausland/boeing-777-ueber-ostukraine-abgestuerzt-wurde-flug-mh17-abgeschossen-id2992458.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:13
@aronsperber
Die Hoffnung der Blackbox habe ich aufgegeben, Schade drum das in Zeiten der NSA und Abhörung immer noch ein Flugzeug einfach so verschwinden kann.

@rotcel
Naja, schau mal. Das Flugzeug hatte 295 Passagiere. Das auf dem Bild sind nicht mal nen Viertel aller Pässe, du weißt nicht wie die anderen aussehen (:


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:22
@Jedimindtricks
Die kann auch aus anderen Gründen explodiert sein. Ich würde mal abwarten was die Untersuchung
an den Tag bringt. Auch an den Wrackteilen kann man erkennen ob die Maschien abgeschossen wurde.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:26
@ayAshi
nunja ...
wenn die "seperatisten" mit BUK systemen in der öffentlichkeit hantieren , der verteidgungsminister von donezk gross rumtönt man habe eine an-26 abgeschossen ... kiew derweil telefongespräche von seperatisten abfängt ist die sachlage wohl klar . wäre man über der karibik könnte man über sonstiges philosophieren .

ps : du glaubst doch wohl wirklich nicht an eine ernsthafte untersuchung in dieser region zurzeit ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist die sachlage wohl klar
Das sehe ich anders. Die Sachlage ist klar wenn Beweise vorliegen, vorher ist das nicht weiter als eine Propagandaschlacht zweier Kriegsparteien.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:29
Das traurige daran ist, dass die Verantwortlichen die den Knopf gedrückt haben vermutlich nie zur Rechenschaft gezogen werden!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:33
@ayAshi
die kriegsparteien spielen doch gar keine rolle ...
das war nen airliner . da kommt die wahrheit schnell ans licht ... nix mit propaganda .
wäre schon ein dicker zufall wenn mh17 fast genau über donezk in tausend stücke zerfällt .
die unfallzahlen von triple sevens sind sehr dürftig , nahe 0 . in der luft ist noch keine auseinandergefallen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:35
@Jedimindtricks
naja. Vorschnell urteilen ist nich mein Ding, aber wenn hier einige sogar schon wissen wer die Maschine vom Himmel geholt hat.. Respekt!!


Anzeige

melden