Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:41
@Ayashi
diejenigen die diese maschiene runtergeholt haben stecken jetzt stark in der bredouille . deswegen werden vermutlich auch massiv einträge im internet gelöscht .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:43
@Jedimindtricks
Ich glaube schon das man bald herausfinden wird was da passiert ist, solange spare ich mir irgendwelche Spekulationen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:44
Falls überlesen:

Die Blackbox wurde von den Seperatisten sichergestellt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:45
@ISF
man kann auch ohne die Blackbox einiges feststellen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:48
@Ayashi
Bis am Ende Aussage gegen Aussage steht .
Angeblich sollen Mitarbeiter der OSZE zum absturzort unterwegs sein ... Abwarten


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:49
Wenn sich heraustellen sollte, dass es die sogenannten "Separatisten" waren, die eine vollbesetzte Linienmaschine abgeschossen haben und damit den Tod vieler unschuldiger Menschen herbeigeführt hätten , dann sollten die Verantwortlichen so schnell wie möglich verhaftet und vor ein internationales Gericht gestellt werden.

Mit politischem Widerstand hätte diese "Aktion" nicht das geringste zu tun, es wäre brutalster Mord , begangen von kriminellen Elementen, die sich hiner politischen Parolen verstecken .

Und das Wort "Versehen" das in diesem Zusammenhang in den Medien heute bereits des öfteren zu hören war halte ich in diesem Zusammenhang für blanken Zynismus.

Wenn der Absturz durch eine Rakete herbeigeführt wurde, dann war es Mord, denn alleine schon durch das Abschiessen der Rakete wurde der Tod von Menschen billigend in Kauf genommen!!.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:52
@Jedimindtricks
Ob die OSZE Fuzzis da lebend ankommen ist ne andere Sache


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:54
Zitat von RotcelRotcel schrieb:MH370 - Startflughafen Kuala Lumpur und M17 - Zielflughafen Kuala Lumpur. Interessant sind auch die unversehrten Reisepässe auf dem riesen Trümmerfeld
schmeiß deinen Pass aus dem Fenster

dann schmeiß dich aus dem Fenster

falls du nicht Parterre wohnst, wirst du merken, dass dein Pass den Sturz wesentlich besser als du überlebt


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 22:55
Der ukrainische Geheimdienst hat zwei Telefongespräche veröffentlicht, die angeblich beweisen sollen, dass von Russland angeführte Separatisten für den Abschuss des Passagierfliegers verantwortlich sind. Die russlandkritische «Kyiv Post» hat die Transkripte, deren Ursprung nicht klar und deren Echtheit nicht gesichert ist, übersetzt. Demnach soll eines der Gespräche – geführt zwischen Igor Bezler, einem Anführer der Separatisten, und Wasili Geranin, einem Oberst der russischen Armee, und aufgezeichnet rund 20 Minuten nach dem Absturz – wie folgt abgelaufen sein:
Bezler: «Wir haben soeben ein Flugzeug abgeschossen. Gruppe Minera. Es ist hinter Jenakiewo abgestürzt.»
Geranin: «Wo sind die Piloten?»
Bezler: «Wir suchen sie und machen Fotos vom Flugzeug. Es raucht.»
Geranin: «Vor wie vielen Minuten?»
Bezler: «Etwa vor 30 Minuten.»
Es folgt ein weiterer Ausschnitt des Gesprächs, der laut dem ukrainischen Geheimdienst 40 Minuten später aufgezeichnet worden ist. Zu diesem Zeitpunkt sei klar gewesen, dass es sich um ein ziviles Luftfahrzeug und kein Flugzeug der Armee handelt. Die Gesprächspartner werden als «Major» und «Grieche» bezeichnet.
«Major»: «Das Flugzeug fiel in der Luft auseinander. In der Nähe der Petropawlowskaya-Mine. Der erste ‹200›. Wir haben den ersten ‹200› gefunden.» (Anmerkung der «Kyiv Post»: «200» sei das Codewort für «Toter».)
«Grieche»: «Also, was ist es nun?»
«Major»: «Um es kurz zu sagen: Es war 100-prozentig ein Passagierflugzeug.»
«Grieche»: «Sind viele Leute da?»
«Major»: «Scheisse! Die Trümmer fielen direkt in die Höfe!»
«Grieche»: Was für ein Typ Flugzeug?»
«Major»: «Ich konnte das noch nicht zweifelsfrei feststellen. Ich war nicht am Hauptort. Ich beobachte nur den Ort, wo die ersten Leichen hinfielen. Es hat Überreste von Innen-Bögen, Sitzen und Leichen.»
«Grieche»: «Ist irgendwas von der Waffe übriggeblieben?»
«Major»: «Absolut nichts. Zivil-Sachen, medizinische Dinge, Tücher, Toilettenpapier.»
«Grieche»: «Hats Papiere?»
«Major»: «Ja, von einem indonesischen Student. Von einer Universität in Thompson.»
http://www.blick.ch/news/ausland/boeing-777-ueber-ostukraine-abgestuerzt-wurde-flug-mh17-abgeschossen-id2992458.html


edit:
Die USA bestätigt laut der Nachrichtenagentur «AFP» einen Abschuss durch eine Boden-Luft-Rakete.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:06
@ISF

Sowas in der Art hab ichauch auf NTV / n24 gehört ABER es ist nicht bekannt ob es echt ist oder ein Fake !

Ich hab auch mal gehört die Dachten es sein die Maschiene Mit Putin drin.
Und die wollten ihn abschiesen !


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:09
Erst im März das verschwundene Flugzeug und jetzt das. Da ist es schwer an Zufall zu glauben. Dann noch unversehrte Pässe, die nichtmal angeschwärzt sind von Asche oder Ruß. Mir kommt das ganze komisch vor. Kann gut möglich sein, dass man "nur" die unversehrten Pässe zum zeigen hergeholt hat. Aber das ist dennoch schon bisschen seltsam.

Es gibt wiedermal gegenseitige Schuldzuweisungen. Ukraine meint die prorussischen sind Schuld, diese meinen die anderen.

Aber irgendein feiger Mörder hat es abgeschossen, irgendein Militär. Sofern es nicht inszeniert wurde bzw. Fake ist.

Mein Beileid den Hinterbliebenen der Opfer!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:13
Hoffentlich endet das nicht in einem großen Krieg


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:15
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5090512/vier-deutsche-sterben-bei-flugzeugabsturz.html

Angeblich auch 4 Deutsche mit an Bord!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:15
@aletheiagdw
Hab ich auch schon überlegt ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:16
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich hab auch mal gehört die Dachten es sein die Maschiene Mit Putin drin.
Und die wollten ihn abschiesen
Putin fliegt Linie?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:17
@aronsperber
Das stand nachmittags mal im Ticker in der Blöd. Angeblich war er zu dieser Zeit auch in dem Gebiet in der Luft.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:18
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich hab auch mal gehört die Dachten es sein die Maschiene Mit Putin drin.
Und die wollten ihn abschiesen
Hier bekommt man echt immer die herrllichsten Theorien des ganzen Inets zu lesen.

@Regenerate

Das mit den Pässen wurde schon angesprochen vorhin. Vielleicht einfach mal bisschen die Beiträge überfliegen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:18
@aronsperber

Nee die dachten es sein die "Präsidentenmaschine" wo Putin drin ist ( Rückkehr von Brasilien )


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:20
@O.G.
Der wird alles machen , bloß keine Ehrenrunde über donezk


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 23:21
@Jedimindtricks

Ich sag ja nicht das ich daran glaub, ich hab nur geschrieben was ich auf N24 gehört hab. ;)


melden