Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:38
@fravd
das mit der Lusitania kam am Unglückstag in einem amerikanischen Forum (wo ich Mitglied bin) gleich auf den Tisch von vielen Amerikaner gepostet...leider sind in diesem Forum keine Diskusionen auf politischer Ebene geduldet und der thread wurde daraufhin geschlossen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:38
@icebird

con-TROLL-ed


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:42
@saba_key
was soll mir das sagen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:43
@icebird
Das, was es @Eldschi sagt. Frag mal den per PN wegen OT.

@Eldschi

Ich denke die nächsten Tage wird sich alles etwas beruhigen
und vor allem die Revanchegelüste.
Ich spüre heute das Rollback,
nachdem in der Nacht der Rebellenführer als Beweis geführt wurde
und Merkel mir am Rande eines Nervenzusammenbruchs schien.

Bin dann mal hier weg, viel Spaß noch.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:43
@AnkH_82

Vielen Dank für diese Erklärung, das war mir so nicht bekannt. :-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:44
Eine Frage hätte ich noch....da ich mit den ganzen Uniformen der Milizen, Rebellen und was für Einheiten sich da bekriegen, nicht wirklich Bescheid weiss. Wenn man sich nun die ganzen videos und Fotos der Absturzstelle ansieht..entseht für mich der Eindruck als ob da Feind und Freund wörtlich zusammenstehen? Oder sind da nur Ukrainer zu sehen?? Hab das Gefühl da stehen proruss Kämpfer vor der Kamera und im Hintegrund schleppt die ukrainische Feuerwehr Leichensäcke??


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:47
@Eldschi

Nur ganz kurz:

Aufnahmen werden zusammen geschnitten,
zwei Bergungen der Flugschreiber, mindestens zwei Orte mit Trümmerteilen.
Du meinst aber immer du bist in Hrabove und sie würden nur ein paar Schritte gehen.
Ich bin überzeugt in russischen Fernsehberichten sind die ganzen gewaschenen Teile mit
den vielen Logos nicht zu sehen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 16:48
@Eldschi
Zitat von EldschiEldschi schrieb:Hab das Gefühl da stehen proruss Kämpfer vor der Kamera und im Hintegrund schleppt die ukrainische Feuerwehr Leichensäcke??
So sehe ich das auch. Es ist ja immer noch die Ukraine, in dem das Flugzeug abgestürzt ist.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 17:03
@saba_key
Zitat von icebirdicebird schrieb:was soll mir das sagen?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das, was es @Eldschi sagt. Frag mal den per PN wegen OT.
Mach ich - aber wenn OT, wieso schreibst du das nicht direkt dazu oder per PN? Aber ok.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 17:20
Ministerpräsident Arseni Jazenjuk tritt zurück

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/ukraine-ministerpraesident-jazenjuk-bietet-ruecktritt-an

Mal sehen was bedeutet und was es ggf. für einen Zusammenhang gibt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 17:36
Sie geben die Funkbänder mit dem Cockpit von MH-17 nicht raus, die sie beschlagnahmt haben.
Bie MH-370 waren die innerhalb von drei Tagen bei den ermittelnden Stellen.

Was wird verborgen, was wird gespielt?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 17:42
@saba_key
was erhoffst du dir davon ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 17:59
@Jedimindtricks

Zu wissen warum das Flugzeug insgesamt ein bißchen tiefer flog? (1000 Fuß wohl).
Zu wissen auf welcher Route es Donezk passierte? Bogen oder Linie?
Zu wissen, warum es außerhalb der internationalen Luftstraße flog und abstürzte?
Warum es nicht wie alle Tage und Flüge zuvor von MH südlich flog?

Schwierig zu begreifen, ich weiß.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:13
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Schwierig zu begreifen, ich weiß.
das ist richtig - weil alle diese punkte mehr oder weniger klar sind .
oder was für einen flug hast du verfolgt ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:15
Wir warten auf

-amerikanische Beweise, aber Amerika hat sie nicht liefern können trotz Ankündigung und ist zurück gerudert, nachdem es am Flugtag quasi in einer Viertelstunde vorgerudert war. Aber irgend etwas haben sie doch, was zur Aufklärung beitragen könnte?

-Funkverkehr aus dem Cockpit (beschlagnahmt)

-Flugdatenschreiber
(gestern in Rekordzeit nach England verbracht, dort hoffentlich nicht in Verstoß)
Das Ding auslesen ist in wenigen Minuten möglich.

Die Info ob die Abweichung der Maschine langfristig vor Donezk oder bei Donezk erfolgte,
würde alle Spekulationen darum beenden. Ich hoffe, dass saubere Arbeit am Schluß nicht bedeutet,
hier gäbe es nicht zu sehen, gehen sie weiter!!

@Jedimindtricks
Entweder sie sind klar oder mehr oder weniger klar, also unklar!

Mich beschleicht seit einiger Zeit, das Gefühl, dass die meisten Skeptiker
in Wirklichkeit nur Beschwichtiger sind.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:23
@nicegirl
wie kommen die den darauf, das die Passagiere schon tot gewesen seien?
Diese Ansicht wird nicht ernsthaft vertreten. Im Propagandakrieg ist es jedoch notwendig, möglichst wirre Theorien aufzustellen, um sämtliche alternativen Thesen von vornherein lächerlich zu machen. Damit erreicht man, dass auch realistischere alternative Theorien gleich von Anfang an als Verschwörungstheorie gebrandmarkt sind. Ziel ist es, dass sich die Bevölkerung ausschließlich mit den "offiziellen" Theorien zufriedengibt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:27
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber irgend etwas haben sie doch was zur Aufklärung beitragen könnte?
natürlich . jede menge experten vor ort mittlerweile
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Funkverkehr aus dem Cockpit
der wird sicher kommen - ist aber zurzeit überhaupt nicht relevant
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Flugdatenschreiber
(gestern in Rekordzeit nach England verbracht, dort hoffentlich nicht in Verstoß)
Das Ding auslesen ist in wenigen Minuten möglich.
du hast offenbar schonmal ein flugdatenschreiber ausgewertet ? glückwunsch

die cockpitgespräche könnten licht ins dunkel bringen - tendenz bei 10 bis 20 prozent .
würde vorraussetzen die piloten haben was gesehen .
Die Info ob die Abweichung der Maschine langfristig vor Donetzk oder bei Donetzk erfolgte
die erfolgte vor donezk wenn ich das noch richtig vor augen hab ....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:32
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bin dann mal hier weg, viel Spaß noch.
Na du wirst doch jetzt nicht wie die Politiker das sinkende Schiff verlassen? ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:35
@Hape1238
@DearMRHazzard
Die russische Seite betreibt genau solche Propaganda wie die Ukrainische.
Ich hatte euch ja nun schon mehrfach gebeten, mir wenigstens 1 Beispiel zu nennen. Leider kam da nichts.
Was waren das für Typen, die in die Krim einmarschiert sind ? In russischen Uniformen ohne Hoheitsabzeichen ?
Das weiß ich nicht. Du aber weißt es ebenso wenig. Du glaubst nur, etwas zu wissen, weil du was im Spiegel gelesen hast. Das Wörtchen "vermutlich" ist dir dabei untergegangen.

@Alvac
In Russland herrscht totale Pressefreiheit und andersdenkende Meinungen und Journalisten werden dort total akzeptiert.
Das kann ich nicht beurteilen, aber fakt ist eins: in den deutschen "Qualitätsmedien" steht überall das Gleiche. Wenn bei uns "andersdenkende" Meinungen akzeptiert werden, warum lese ich sie dann nirgends?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:41
@Jedimindtricks

also ich hab erst bei BBC was anderes gesehen, die Absturzstelle ist Menschenleer. Die Niederlande will in den nächsten Tagen (weiß nicht mehr ob Briten eingeschlossen) eine Polizeistaffel dort hin schicken um das Gebiet zu sicher. Man weiß nur nicht wie die Separatisten darauf eingehen. Eventuell wird sich jetzt die Lage zwecks Kiev sntspannen. Man kennt das ja aus alten Piratenfilmen wenn der Kampitän das Schiff verlässt dann sieht man Auflösungserscheinungen.

Jedenfalls so ich es erst im TV gesehen habe, ist dort an der Absturzstelle tote Hose.


Anzeige

melden