Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:25
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Dafür kannst du einen Philosophie-Thread nehmen, ich nehme dann teil.
ist durchaus richtig , ist was zum philosophieren . allerdings bin ich der meinung das es noch viele andere " krisen " in der welt gibt ,ausgenommen gaza & ukraine , weit ab von deiner & meienr aufmerksamkeit wo sich kein mensch drum schert .
hier haben wir halt nunmal den fall das eine 777 abgeschossen wurde . das passiert in der regel nicht jede woche . von daher muss es möglich sein sich abseits von all den propagandas dieser welt ein seriöses urteil über mh17 erlauben zu können .

(und im übrigen tun das 250 ermittler aus aller herren welt )

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:28
@Jedimindtricks

Auch das ist noch nicht bewiesen.
Abschuss. Wir müssen warten, was die internationalen Ermittler sagen.
Möglich wäre ein Absturz durch Unterbrechung der Treibstoffzufuhr,
dann Beschuß während des Absturzes und/oder
dass Trümmer dorthin gebracht wurden.
Das kann sehr lange Zeit in Anpruch nehmen,
ich denke vor 2015 gibt es da keinen Abschlußbericht.
Aber für dich ist ja alles bereits klar.


4x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:29
Oh Gott!
Ohne Treibstoff. Da stürzt keine Maschine ab...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:30
@saba_key
Möglich wäre ein Absturz durch Unterbrechung des Treibstoffes
ach komm :D willst du sagen mh17 wurde gehackt ?


schwere geschütze die du da auffährst . vor 2015 wird auch sicher kein abschlussbericht kommen - wenn überhaupt .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:31
@Jedimindtricks

Das ist heute das erste Mal, dass wir einer Meinung sind.
Tassen hoch. :D

Ich geh mal wieder mein Revier überwachen, sonst gibt es hier wieder Schwierigkeiten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:und/oder
dass Trümmer dorthin gebracht wurden.
ich glaube nicht das wir einer meinung sind ;)
das entspringt deiner phantasie , stellt sich so aber nicht dar .

man muss einfach von ausgehen das die rebellen die ersten vor ort waren - dabei hat man festgestellt das war ein airliner ....
der rest ist geschichte


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:41
Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:47
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:oder
dass Trümmer dorthin gebracht wurden
Nicht dein ernst, oder?

Also wenn ich ein Angehörigen verloren hätte und lesen würde das einige der Meinung sind dies wäre alles inszeniert, ich glaub ich würde dir nackig ins Gesicht springen.

Und ich bin überzeugt, dass ich nicht alleine so denke.

Das ist respektlos allererster Güte!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:49
@Alvac
Da stimme ich Dir ausnahmslos zu!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:50
Angehörige erhalten von mir per PN gerne meine Adresse,
damit sie mir nackig ins Gesicht springen können.

Jeder kann meine Personalien haben.
Aber bitte PN.

Ich lache über Leute, mit dieser Zahn um Zahn, Auge um Auge-Einstellung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:52
@saba_key
Das ist unverschämt und ein Schlag ins Gesicht aller Angehöriger!
Überleg mal was Du hier von Dir gibst!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:53
@Hape1238

Nichts gebe ich von mir, da ich alle Möglichkeiten einschließe.
Eine Aussage wäre genau das Gegenteil.

Also was ist daran schlimm?
Ich begehe nicht den Fehler einer Vorverurteilung und ich springe niemand an,
oder drohe damit, das ist vielleicht ungewohnt und schlimm.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:58
oh ! es gibt ein verschwörungsthread zu mh17 ?!
ist ja die pure verarsche! was für eine verschwörung will man denn stricken rund um ein abgestürztes flugzeug ?
bestätigt wieder mal die langeweile von einigen leuten in diesem land .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:03
Verschwörungsthreads sind so wieso Sinnlos.
Diese Verschwörungstheoretiker kann Keiner überzeugen, die leben in ihrer eigenen Welt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:05
@saba_key
Zwischen dem Einbeziehen aller Möglichkeiten (zeig mir mal die Stelle in der du die Möglichkeit eines Abschusses durch die Separatisten in Betracht ziehst) und dem offensichtlichen Verhöhnen der Opfer und ihrer Angehörigen ist aber ein großer Unterschied.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:09
@Alvac

Wenn ich nur Lügen höre und sehe, fühle ich mich auch verhöhnt oder auch ich fühle mich verhöhnt.
Immerhin hörst du von mir immer meine ehrliche Meinung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:12
vielleicht mal ganz interessant auch sowas zu sehen - da es hier ja hauptsächlich um gleichgeschaltete medien geht .

Bildschirmfoto-2014-07-25-um-14
Die russische Zeitung «Nowaja Gaseta» hat sich heute stellvertretend für die Bürger Russlands bei den Niederlanden entschuldigt. «Vergib uns, Niederlande», steht auf Holländisch und Russisch auf der Titelseite.

Das dreimal wöchentlich erscheinende Blatt schaut der russischen Führungsriege auf die Finger und wurde deshalb in der Vergangenheit bereits wiederholt Opfer von Repressionen.
kenne keine russische presse & kann auch nicht sagen was das wort " repressionen " in dem zusammenhang bedeutet .... inwiefern die ablaufen .


man wird sehen was die forensiker vor ort rausfinden . laut angaben hat man natürlich besonderen augenmerk auf die offentsichtlich getroffen teile gelegt und es wird immer mehr deutlich das die rakete vor dem flugzeug explodiert ist


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:12
@saba_key
Kannst du denn schon objektiv bewerten was hier Lüge ist und was nicht?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:13
Nein.

Die Saparatisten haben eine Mitschuld, wahrscheinlich eine Erhebliche.
Allerdings ist diese Erkenntnis nicht unbedingt geeignet,
missanthrope Gefühlszustände bei mir zu verringern, im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:24
es zirkuliert wieder ein " neues " telefongespräch durchs internet , was vor dem abschuss abgehört sein soll

2 Minuten vor dem Abschießen „Boeing 777“

Youtube: 2 Minuten vor dem Abschießen „Boeing 777“
2 Minuten vor dem Abschießen „Boeing 777“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden