Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 22:55
@Mr_Maus
ich glaube ich weiß warum 777 von Malaysien als Ziel genommen wurde.
Das Teil was den Abschuss durch die Separatisten belegen soll wird dann ein Teil Manipuliertes der MH370.
Das Teil wird dann der Sammlung der MH017in irgend einen hangar zugeführt.
Das ist der Zusammenhang.

Wuste doch das die MH370 wieder auftauchtich glaube ich weiß warum 777 von Malaysien als Ziel genommen wurde.
Das Teil was den Abschuss durch die Separatisten belegen soll wird dann ein Teil Manipuliertes der MH370.
Das Teil wird dann der Sammlung der MH017in irgend einen hangar zugeführt.
Das ist der Zusammenhang.

Wuste doch das die MH370 wieder auftauchtt
Würdest Du das bitte etwas verständlicher formulieren?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:00
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Im Moment ist nichtmal klar, warum der Jet abgestürzt ist. Verschiedene Quellen stellen einen Abschuss in Frage.
welche Quellen ?

oder erklär mir mal, wie es Menschen vom Himmel regnen kann.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:02
-Es ist wieder Malaysian Airways
-Es ist wieder eine Boeing 777
-Das Pentagon weiß schon nach kurzer Zeit, dass die Rakete russischer Bauart war
-Man lässt eine Zivilmaschine direkt über ein Kriegsgebiet fliegen
-Schuld ist alles, was "russisch" im Namen hat
-Nachdem die Provokationen an der russischen Grenze und auf russischen Gebiet nichts gefruchtet haben
-wäre das die rote Linie, die so unbedingt gebraucht wird
-um sich selbst die Hände reinzuwaschen
-und der sinnlosen bisherigen Berichterstattung nachträglich eine Bedeutung zu geben
=>Vorsicht Leute, Vorsicht!

=>Bevor man hier ein Urteil fällt, muss man einfach ein paar Tage die Nachrichten beobachten,
die Systemmedien und die Blogs


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:14
@hyetometer
Flugzeuge werden nach Unfällen wieder zusammen gebaut oder jedes Teil genau untersucht.
Nun benötigt man aber ein Flugzeuteil was den Abschuss durch BUK 100 belegt.
Wenn die MH017 durch eine andere Einwirkung zum Absturz gebracht wurde.

woher sollte man so ein Teil bekommen, aus dem regal ganz einfach von der MH370.
Dieses Teil ist dann nicht Fremd, sondern passt auch ganz genau zum Lack.

Damit ist dann die Landung in DG wahrscheinlicher den je.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:15
@saba_key

Ja, das ist in der Tat sehr auffällig und man sollte es aufmerksam im Auge behalten!

Putin braucht nun viel Fingerspitzengefühl


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:18
@Mr_Maus

es braucht kein einziges Teil von MH370.
Die Trümmerbilder sind bereits eindeutig.

aber nur zu mit VT :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:22
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Plündern ist doch ganz normal, für Leute dennen die Rente und sonstiges Geld aus Kiew nicht überwiesen bekommen. Außerdem brauchen die Toten die Sachen nicht mehr der Größte Teil ist eh Verbrannt.
Genau, die Toten brauchen die Sachen nicht mehr!!. Da ist es doch sozusagen ganz normal, dass die, die die Absturzstelle bewachen sollen mal nachschauen was sie noch gebrauchen können.

Und Schuld am eigenen Tun ist natürlich Kiew. Das eigene VErhalten wird gar nicht erst in Frage gestellt.

Barbarischer und abgrundtief unmoralischer gehts eigentlich nicht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:25
In Moskau verbreitete am Freitag das staatlich kontrollierte Fernsehen die These, das Flugzeug des russischen Präsidenten Wladimir Putin könnte das eigentliche Ziel der abgefeuerten Rakete gewesen sein.

Nach dem Absturz eines italienischen Flugzeugs war es Gaddafis italienischen Geschäftsfreunden gelungen, den Täter zum Opfer zu erklären:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2014/07/19/putin-als-opfer/

Allerdings wurde die italienische DC9 erst nach Jahren gefunden – genug Zeit, um Legenden zu stricken, deren Gegenteil - bei umgekehrter Beweislast der perversen italienischen Justiz - nicht mehr bewiesen werden konnte.

Putin wird mit dieser Geschichte nicht so leicht durchkommen.

Zu eindeutig sind die Fakten, die auf dem Tisch liegen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:27
Über moderne russische Raketen kann eigentlich jeder verfügen, der Geld hat.
Oder der in Afghanistan Kriegsbeute gemacht hat.
Das ist kein Beweis.
=>Die Handschrift deutet für mich auf einen militärischen Geheimdienst hin.
Sind Beweise dafür erbracht, dass die Rakete russischer Bauart war?
=>Bei der Explosion bleiben allenfalls kleinere Trümmerteile übrig.
Nur einen Unfall kann man genau über dieser Stelle ausschließen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:36
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sind Beweise dafür erbracht, dass die Rakete russischer Bauart war?
=>Bei der Explosion bleiben allenfalls kleinere Trümmerteile übrig.
Nur einen Unfall kann man genau über dieser Stelle ausschließen.
Ich bin mir absolut sicher, dass Spurensicherungsexperten heute in der Lage sind genau festzustellen wie und mit welcher Waffe ein Flugzeug abgeschossen wurde. Dafür bedarf es aber des Zugriffs auf alle Trümmerteile.

Ausserdem und auch da bin ich mir sicher, wird es Satellitenaufnahmen vom Absturzzeitpunkt geben auf denen man sehen kann was wo zu diesem Zeitpunkt am Boden los war, wo sich Objekte befanden von denen aus eine Rakete abgefeuert werden konnte. Und es wird Protokolle und Auzeichnungen von abgehörten Telefonaten und Funksprüchen geben. Schliesslich herrscht Krieg in der Region und das nicht erst seit dem Absturz des Flugzeugs der Malaysian Airlines.

Ich denke, dass die Geheimdienste bereits über weit mehr an Informationen verfügen als nach aussen bekanntgegeben wird.

Die Angelegenheit ist brisant und man ist bemüht der Gegenseite einen völligen Gesichtsverlust zu ersparen um den Konflikt, der durch kriminelle Elemente ausgelöst wurde nicht zum Flächenbrand werden zu lassen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

19.07.2014 um 23:47
@meermin

Wenn ich der Urheber bin, dann habe ich die Informationen.
Im übrigen bin ich mir in den zwei Punkten, die für dich absolut sicher sind, überhaupt nicht sicher.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 00:14
@saba_key

was soll den der Geheimdienst damit zu tun haben ?

Beweise für russische Raketen…? wart noch ein paar Stunden.

modere russische Raketensysteme kriegst auch Du nicht für viel Geld.

und es waren Alte Systeme


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 00:18
@huk

Amerikanische militärische Geheimdienste.

Bitte ein oder zwei Quellen, die die Behauptung "alte russische Systeme" formal belegen oder zumindest stützen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 01:35
Keine Ahnung, was da wie runtergeregnet kam-ich war nicht dabei-aber für den Abschuss gibt es bisher wohl keinen Beweis. Man sollte jetzt nicht voreilig sein und den Absturz wie jeden Flugunfall behandeln.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 02:54
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:Putin wird mit dieser Geschichte nicht so leicht durchkommen.

Zu eindeutig sind die Fakten, die auf dem Tisch liegen.
Da irrst du. Die Fakten sind eindeutig. Ukraine mit Hilfe von ?? steckt hinter dem Anschlag.

https://www.youtube.com/watch?v=28MrASx-RiM

Jeder sollte sich die Frage stellen, wieso und gegen wen und warum überhaupt kämpft
die ukrainische Armee in Ostukraine. Wieso wird das nicht am Tisch ausgehandelt?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 02:56
Wieso sollte man diese Maschine abschießen und dann Teile von 'mh370" dafür einsetzen ? Das macht keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 02:59
Bin der Meinung hier lag ein Versehen vor . Mit der genauen Technik der BUK kennen wir uns doch gar nicht aus . Wie stellt man das ein ? Bekommt man das Signal das es eine zivile Maschine ist ?
Noch was zum Piloten..wieso hört man hier nicht wer geflogen ist und wann zB das Letzte mal Funkkontakt bestanden hat ??


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 03:05
Weshalb ist man sich eigentlich so sicher das es ein Abschuss war ?! War direkt die erste Meldung gewesen. Kann es keine
Bombe an Bord gewesen sein ?!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 03:07
Ich vermute eher es war ein Bombenanschlag. Das wäre für den Attentäter das sicherste. Hier in dem Video sieht man das der linke Teil in Brand steht. Es kann aber auch ein Laserbeschuß gewesen sein, das sieht sehr ähnlich aus aber eine kleine Bombe an Bord ist genauso nicht aus zu schließen.

Edit: falsches Video, muss denk Link nochmal suchen


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 03:27
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Ich vermute eher es war ein Bombenanschlag. Das wäre für den Attentäter das sicherste.
Wieso gehtst du von einem Bombenanschlag aus?
Wenn das Flugzeug irrtümlich abgeschossen wurde, dann braucht es kein Attentat.
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Es kann aber auch ein Laserbeschuß gewesen sein
Ernsthaft? Ein Laser? Der Absturz war kurz vor der russich-ukrainischen Grenze, beide Seiten verfügen über die mehr oder weniger gleichen Flugabwehrsysteme, FLAK und SAMs.

Warum sollte da jemand Laser stationieren, zumal militärische Laser eher dazu konzipiert sind, entweder Ziele zu markieren oder gegnerische Satelliten zu blenden bzw. auszuschalten.

Wieso kommst du also auf Laser?


Anzeige

melden