Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 11:20
@KillingTime
Welche Rolle Russland für mich spielt ist erstmal irrelevant.

Ich hätte von dir lediglich dies hier geliefert:
Zitat von AlvacAlvac schrieb:na dann verweise mal auf einen Artikel in den Russischen Medien der sich kritisch mit der ganzen Situation und im Speziellen mit der Rolle Russlands in diesem Konflikt auseinandersetzt.
Wenn die russische Presse doch so objektiv ist und die hiesige einseitig berichtet, dann belehre uns doch allen eines besseren und verweise mal auf eine kritische Sichtweise in den russischen Medien über die Rolle Russlands.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 11:21
@KillingTime
Du windest dich wie ein Aal! Du fragst nach Belegen für russische Propaganda - die bekommst du.
Aber wenn jemand dich um etwas bittet, weichst du aus oder gehst gar nicht drauf ein. Schade.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 11:22
Vorhin wurde die Frage gestellt, ob es auch kritische Medien in Russland gibt.
Ja, es gibt sie - nur nicht lange...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 11:25
die treiben es aber ganz bunt...

http://www.bbc.com/news/world-europe-28468858

die beiden SU-25 hätten geschossen...
die “Rebellen“ haben diese dann mit einer “ordinary gun“ runtergeholt


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 11:31
Eine SU-25 holt man nicht mit einer Kalaschnikov herunter, die ist stark gepanzert.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 11:52
Zitat von AlvacAlvac schrieb:verweise mal auf eine kritische Sichtweise in den russischen Medien über die Rolle Russlands.
Ich bin nicht der Ansicht, dass Russland im Ukrainekonflikt eine große Rolle spielt (niemand will auf sie hören). Darum macht ein Artikel über die "Rolle Russlands" auch keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 13:02
Rätsel über Rätsel

Neu entdecktes Wrackteil gibt Ermittlern Rätsel auf


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/mh17-ukraine-flugzeugabsturz-boeing-truemmer

"Es schien fast so, als sei es wie aus dem Nichts erschienen, denn es waren keine abgebrochenen Äste oder ähnliche Anzeichen zu sehen, die darauf hinweisen, dass ein großes Stück Rumpf dort zu Boden gefallen ist"


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 13:08
Wenn jetzt australische und niederländische Polizeieinheiten an die Absturzstelle sollen möglicherweise, spekulieren wir mal:

angenommen, die würden beschossen, wäre das auch bereits eine Art "Bündnisfall"?

Ist vielleicht die cleverere Alternative zu Blauhelmen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 13:14
Neu entdecktes Wrackteil gibt Ermittlern Rätsel auf

"Es schien fast so, als sei es wie aus dem Nichts erschienen, denn es waren keine abgebrochenen Äste oder ähnliche Anzeichen zu sehen, die darauf hinweisen, dass ein großes Stück Rumpf dort zu Boden gefallen ist"
Na ja, dort materialisiert hat sich das Wrackteil wohl kaum. Auch wurde es sicher nicht dort deponiert, auch da würde man die Spuren problemlos erkennen. Also nichts weiter als ein Medienspiel passend zur allgemeinen Unwissenheit.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 13:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin nicht der Ansicht, dass Russland im Ukrainekonflikt eine große Rolle spielt (niemand will auf sie hören). Darum macht ein Artikel über die "Rolle Russlands" auch keinen Sinn.
Also halten wir fest, auch die russischen Medien berichten einseitig. Alles klar.

Entsprechend sind deine Quellen nicht mehr und nicht weniger wert als die hiesigen.

Keine weiteren Fragen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 13:21
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:angenommen, die würden beschossen, wäre das auch bereits eine Art "Bündnisfall"?
Ich halte das für eine zulässige Spekulation.

Jetzt müsste man nur noch überlegen, wem in diesem Fall ein Einsatz von Natokräften oder Blauhelmen nützt. Den Milizen ganz sicher nicht, aber Pyroschenko schon.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 13:38
@KillingTime
'Pyroschenko', 'faschistische Junta'. Ich bin wirklich pro Russisch und lebe als deutscher gerne in diesem schönen Land bei diesen netten Menschen, aber so eine verbale Dreckschleuder wie Dich habe ich hier noch nie gesehen.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:14
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Ich bin wirklich pro Russisch
Das ist der Unterschied zwischen uns, ich bin es nämlich nicht.

Ich weiß aber, dass eine Schwächung Russlands die Lebensqualität für uns Deutsche senken wird, da es dann kein Gleichgewicht zwischen den Weltmächten gibt, und die Amerikaner mit uns machen könnten, was sie wollen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:17
@KillingTime

Aber auf meinen Vorwurf gehst du nicht ein...
Vor ein paar Tagen hast du dich hier noch aufgeregt das alle die Sprachregelung der Presse unreflektiert übernehmen würden aber selbst bist du nicht besser.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß aber, dass eine Schwächung Russlands die Lebensqualität für uns Deutsche senken wird, da es dann kein Gleichgewicht zwischen den Weltmächten gibt, und die Amerikaner mit uns machen könnten, was sie wollen.
Ich denke nicht das eine Schwächung Russlands die Lebensqualität von uns Deutschen senken würde. Allerdings die Lebensqualität manch anderer Staatsbürger anderer Nationen.

Ich stimme Dir vollkommen zu. Es muss ein politisches Gleichgewicht in der Welt herrschen. Ein starkes Russland, genau wie ein starkes China sind elementar um die Welt aus militärischer Sicht friedlicher zu gestalten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:22
@DearMRHazzard
Natürlich würde eine wirtschaftliche Schwächung Russlands mittelfristig bis nach Deutschland durchschlagen. Da sind sich die Ökonomen einig. Bei dem Rest stimme ich dir zu.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es muss ein politisches Gleichgewicht in der Welt herrschen. Ein starkes Russland, genau wie ein starkes China sind elementar um die Welt aus militärischer Sicht friedlicher zu gestalten.
Danke. Endlich einer, der mich verstanden hat.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Danke. Endlich einer, der mich verstanden hat.
Aber das ist doch keine neue Erkenntnis ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:49
killbaby schrieb:
Zitat von killbabykillbaby schrieb:...aber so eine verbale Dreckschleuder wie Dich habe ich hier noch nie gesehen...
Ich bin nicht so weit gegangen, KillingTime so zu bezeichnen, aber Du triffst den Nagel auf den Kopf.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 14:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sanktionen-gegen-russland-eu-will-strafen-kommende-woche-absegnen-a-982916.html
Das würde richtig weh tun...


melden