Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 15:05
Ach, wie ich sehe hat sich hier seit gestern nicht viel verändert. .:)

Gruß Dete

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 15:09
@Dete
Du siehst richtig...
Bis das ein großes Wrackteil gefunden wurde und die EU stärkere Sanktionen vorbereitet gibts ja auch nix Neues.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 15:15
@Hape1238

Ja, hatte ich heute morgen auf der Arbeit in den Deutschen "Propagandamedien" gelesen. ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 15:25
@killbaby
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Aber auf meinen Vorwurf gehst du nicht ein...
Vor ein paar Tagen hast du dich hier noch aufgeregt das alle die Sprachregelung der Presse unreflektiert übernehmen würden aber selbst bist du nicht besser.
Nun das Problem ist ein anderes. Während die Mainstreammedien übelste Sprachverdrehung betreiben, stört sich niemand von euch daran. Darum verwende ich die teils markigen Begriffe, um auf überspitzte Weise auf diesen Irrsinn aufmerksam zu machen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 15:36
Mal was Lustiges:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mcdonald-s-in-russland-behoerde-will-burger-und-milchshakes-verbieten-a-982880.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 16:00
Worum geht es Heute in dem Nachrichtenthema Abschuss des Fluges MH17?

Ach ja, Propaganda und Politik Russlands, sowie political correctness.

Macht Sinn in einem Nachrichtenthema.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 16:07
Nun, es gibt ja auch keine "echten" Neuigkeiten.
Ich warte immer noch auf die Beweise der USA. Ein Nachichtensprecher sagte, die USA würden grundsätzlich keine Spionagesatellitenaufnahmen veröffendlichen, doch das stimmt nicht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 16:12
Das hier ist ggf. noch interessant.

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko sagte die Übergabe von Satellitenbildern zu, auf denen der Absturz der malaysischen Passagiermaschine MH17 genau dokumentiert sein soll. "Für eine transparente Untersuchung des Terroraktes vom 17. Juli werden die Aufnahmen internationalen Ermittlern überlassen", teilte das Präsidialamt mit. Auf den Bildern sei auch zu sehen, wohin die Wrackteile der zerbrochenen Boeing 777-200 gefallen seien. "Es kann also bewiesen werden, dass die Terroristen nach dem Absturz Trümmer entfernt haben", hieß es. Die Führung in Kiew wirft den Separatisten die Vernichtung von Beweismitteln vor.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/niederlande-ukraine-mh17-militaer


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 16:16
Da es immer wieder zu OT kommt, möchte ich darauf hinweisen, dass das weder ein Russland, oder ein Ukraine Thread ist. Wenn sie politische Situation diskutiert werden will, dann bitte in der entsprechenden Rubrik und im entsprechenden Thread!

Hier geht es um den Flug MH17


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 16:46
Wie kann man über den Absturz von MH17 diskutieren, ohne auf die Situation ind Russland oder der Ukraine einzugehen?
Das ist unmöglich, denn beide Länder haben damit direkt zu tun.
Man kann nicht über das Verbrechen diskutieren, und Russland und die Ukraine außen vor lassen.

Holland und Australien planen bewaffnete Polizeikräfte in die Ostukraine zu schicken.
"Wenn sich Malaysia, Australien oder die Niederlande an uns wenden, werden wir den Vorschlag natürlich prüfen", sagte Sergej Kawtaradse von der "Volkswehr" in Donezk.
Quelle:http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/niederlande-ukraine-mh17-militaer


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 17:04
Schickt Deutschland dann auch Polizeikräfte?

Oder gilt dieses Angebot erst ab einer Mindestanzhal an betroffenen Passagieren?

(der andere Flugzeugabsturz in Mali ist recht schnell aus den Medien verschwunden)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 17:08
Nun, ich glaube nicht, das Deutschland Polizeikräfte schickt, da haben andere Länder viel mehr Interesse.
Der Flugzeugabsturz in Mali war wohl ein "gewöhnlicher" Unfall wegen schlechten Wetters.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:02
Junges Mädel mit Sturmgewehr aus Slawjansk erklärt Kiewer Junta den Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=jKyuNnwbuUc

hier geht es drum das diese frau einen ukrainischen jet in unmittelbarer nähe zu mh17 gesehen haben will ..
ob man die quelle verlinken kann weiss ich icht - ist aber " die propagandaschau "


40 staaten mit round about 250 mann sind zurzeit bzw den tag über an der absturzstelle gewesen

BtX3l2cCcAAcFPb.jpg large

BtYX07ZIUAA3NlN.jpg large

BtYcuraIgAAZIrK.jpg large


alles gepanzerte autos . quelle osze .


für meinen geschmack wird sich vor ort elativ schnell rauskristallisieren wer wie was warum .
bin da auf erste statments gespannt ...


---

vielen dank für das posten des links zur flickr bilderstrecke .
wie man dort teils sehen kann ist das eine region ( die sich vor 2 jahren noch hat europäisch feiern lassen zur EM ) , in der jeder der nix aufn kasten kriegt sich ne waffe überschultert . nennt sich dann verteidigungsmiliz.

14741693642 f7e7490ebf oOriginal anzeigen (5,3 MB)

hier gebe es ein grösseres problem wenn das schule machen würde


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:18
Toll, diese "Action"!
Also Flugzeuge haben die Ukrainer, da wirste blass...

Ich weiß, das man als Russe eine Waffe zu Hause haben darf, soweit das den Osten Russlands betrifft.
In meinem Fall, (den ich kenne) war es ein Karabiner. Ohne wären die Familien so ziemlich aufgeschmissen, denn da kommt Keiner und schlachtet eben mal Dein Rind.
Wie das in der Ostukraine ist weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, das da viele eine AK47 unterm Bett haben dürfen...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:38
Das untere da in deinem Beitrag ist Verleumdung von überwiegend Russen.
verleumdung von russen ?
sollen wir zwei uns mal mit ak an den bahnhof stellen und bissl saufen ?

das sind halt nunmal die zustände vor ort . das ist auch nicht irgendein bild saba , sondern von dem bahnhof von wo aus die wrack & leichenteile weggebracht werden


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:40
Wer mag mir denn mal erzählen warum die EU jetzt Sanktionen gegen Russland verhängen will ? Was genau haben die Russen jetzt wieder falsch gemacht ? Geht es dabei wirklich um MH17 ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:42
@DearMRHazzard

Sie wollen halt Fakten schaffen.
Die Amerikaner selbst sind ja zurück gerudert.
Also musste schnell was Neues her:
Beschuß aus Russland.
Die Beweise sind noch nicht veröffentlicht.
In der Vergangenheit gab es Provokationen aus der Ukraine,
die mindestens ein Menschenleben gefordert haben.

Bisher hat die Öffentlichkeit eine!! amerikanische Grafik gesehen,
dagegen eine umfangreiche PK der Russe mit Übergabe von Dokumenten.


Anzeige

1x zitiertmelden