Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:51
es gibt auch bilder von eintrittstellen . aber nix was aufs cockpit rückschlüsse ziehen lassen würde .

@DearMRHazzard


14530825650 f6b3cf87be oOriginal anzeigen (3,3 MB)

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:56
@Jedimindtricks

Das ist ja blöd jetzt. Diese Grossaufnahme ist ja super, aber zu welchem Flugzeugteil gehört dieses Wrackteil mit dem Loch ?

Und überhaupt. Warum sind Deine Fotos wieder nicht mit Quellenangaben versehen ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:57
ab & zu muss man dich bissl mit ärgern :D


nee , die kommen von hier ... https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/page1/ (Archiv-Version vom 10.04.2015)

dachte wäre bekannt - klick dich mal durch ;)

@DearMRHazzard


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: , aber zu welchem Flugzeugteil gehört dieses Wrackteil mit dem Loch ?
Hat es hier nicht schon ne Grafik gegeben...? Da hatte man es dem Cockpit zugeordnet.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:11
noch ein artikel der schweizer nzz ...

http://www.nzz.ch/international/kaum-empoerung-ueber-leichenfledderei-1.18351463
Ein vor Ort anwesender niederländischer Polizeibeamter spricht dagegen einfach von «Verrückten», welche die Untersuchungen behindern würden.
in diesem sinne


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dachte wäre bekannt - klick dich mal durch ;)
Selbst wenn, es gibt auch immer wieder Neulinge. Quellenangaben sind absolute Pflicht, siehe Forenregeln.

Wie auch immer, tolle Bildersammlung. Es gibt eine Menge Bilder auf denen man eindeutige Schrappnelleinschläge sehen kann, nicht nur im Bereich des Cockpits. Man müsste mal alle Stellen markieren an einem Gesamtfoto von 9M-MRD. Wäre bestimmt aufschlussreich.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:16
@Jedimindtricks
@DearMRHazzard

das besagte "Cockpitteil" war vor dem Eintreffen der OSCE Crew noch nicht am Masten…

dazu und zu anderen Teilen gab es Berichte und Interviews (ich bin kein Sammler/Historiker)

Herr Akkermans hat 1000 Fotos geschossen in Unkenntnis der "Teilenummern" und dessen Zuordnung zum Flugzeug.

Anhand der Spantennummern (STAxxxx) kannst Du die Teile entsprechend zuordnen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:30
@DearMRHazzard

das durchsiebte Cockpitteil stammt von der linken Cockpitseite

bdh1X2SvzPtj140641710122P2801


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:40
Zitat von EldschiEldschi schrieb:das durchsiebte Cockpitteil stammt von der linken Cockpitseite
Jupp, dass können wir schon einmal so gut wie sicher feststellen.

Auch können wir wohl den Winkel schon so gut wie sicher feststellen.

Beweisfoto :
https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14563130649

Darstellung :
MH17 Rekonstruktion

Vielen Dank @Jedimindtricks für die Recherchearbeit.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:47
So, und nun brauchen wir noch die letzte bekannte Position von MH17, und dann stellen wir unten am Boden auf Google-Earth noch eine BUK-Abwehraketenstellung auf im Winkel 57.16° Grad und ziehen einen 48 Kilometer-Radius. Und dann können wir mal schauen ob wir Waldgebiete finden wo man so ein System möglicherweise versteckt haben könnte oder kommen auf andere Ideen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:49
Ich bin wiegesagt vorsichtig im Moment mit irgendwelchen " Beweisen" zu hantieren .
Aber ist schon richtig , die Indizien deuten darauf hin das es von vorne rechts einen glatten cockpitdurchschuss gab .
Jetzt weiß ich nicht genau inwieweit das mit den russischen radarbildern passt mit dem unbekannten Objekt . Kam das Objekt von vorne rechts oder eher seitlich ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich bin wiegesagt vorsichtig im Moment mit irgendwelchen " Beweisen" zu hantieren .
Aber ist schon richtig , die Indizien deuten darauf hin das es von vorne rechts einen glatten cockpitdurchschuss gab .
Jetzt weiß ich nicht genau inwieweit das mit den russischen radarbildern passt mit dem unbekannten Objekt .
Lass uns doch einfach mal etwas "spielen". Kannst Du mir bitte nochmal einen Link auf FR24 geben der die letzten Minuten von MH17 darstellt. Ich benötige 2 Positionsangaben von MH17.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 01:56
http://www.flightradar24.com/2014-07-17/13:20/12x/MAS17/3d6095b

Oben in der Eingabezeile kannst du noch die zeit verändern


Kgosm7


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 02:06
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Lass uns doch einfach mal etwas "spielen". Kannst Du mir bitte nochmal einen Link auf FR24 geben der die letzten Minuten von MH17 darstellt. Ich benötige 2 Positionsangaben von MH17.
;-)

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 475) (Beitrag von emodul)

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 483) (Beitrag von emodul)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 02:12
@unreal-live
nach dem Treffer eine "Kehrtwende" gemacht haben und wieder in Richtung Kiew geflogen sein. Gut möglich dass das getroffene Flugzeug das "selbständig" machte
Durchaus möglich wenn das Flugzeug von vorne rechts getroffen wurde .
Vergleichsfälle gibt es zum Glück kaum .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 02:18
aus französischen Medien

SHMPO4FYU6o8140642028383P2801


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 02:21
evtl auch interessant das die Rakete im oberen Bereich der 777 explodiert sein muss..da die Radabdeckung noch ziemlich gut aussieht.

CVeP6QMUvI1c140642049142P2801


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 03:15
@Jedimindtricks

Die Koordinaten "48.0403 - 38.7728 um 13:21.28" sind von der letzten sichtbaren Position von MH17 auf Flightradar und im Sinne der russischen Luftwaffe NICHT KORREKT !

MH17 ist laut der Russen ca. 52 Kilometer von der russischen Grenze (Messpunkt TAMAK) von etwas getroffen worden. Die Koordinaten mit denen o.g. gearbeitet werden soll liegen nur 39 Kilometer von TAMAK entfernt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 03:17
Flightradar liefert sichtbar die Koordinaten 48.090000°, 38.640000°. Diese decken sich hervorragend mit den russischen Angaben (+/-1 Km).


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 05:13
Beweislastpräsentation MH17 :

55555555555xpz6u0e51mOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Quelle : DearMRHazzard, https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14563130649/)

t13663c j3uh7rsjOriginal anzeigen (0,7 MB)
https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14563130649/

ta7fbcbmh17reu90xa12irv
(Quelle : DearMRHazzard)

mh17analysekj6rcyfvx9Original anzeigen (0,8 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

BtJecf6IcAAmtuQ
http://edition.cnn.com/2014/07/22/world/europe/ukraine-malaysia-airlines-crash?sr=tw072214buttontoshootmh171030avodtopphoto

Schlussfolgerung :

Aus der Wrackteilanalyse lässt sich schlussfolgern das Schrapnelle eines Flugkörpers den vorderen rechten Cockpitbereich trafen und das Cockpit durchschlugen. Anschliessend schlitzte ein Schrapnell im Winkel von 57.32° das äussere Ende der linken Tragfläche auf.
Die Angaben der USA das der Abschussort eines Flugabwehrsystems in oder in der Umgebung von SNISCHNE gelegen haben muss scheinen anhand der Beweise die uns vorliegen möglich.

Allerdings ergibt sich ein weitläufiger Korridor bis an die russische Grenze in dem eine Flugabwehrrakete abgeschossen worden sein könnte. Die Angaben der USA sind bis auf weiteres, solange keine Beweislastpräsentation ihrerseits vorgebracht wurde, kein dummes Geschwätz, jedoch auch kein Fakt. Wir benötigen Satellitenbilder einer möglichen Flugabwehrstellung in diesem Korridor bzw. ein Bild das einen Raketenabschuss zeigt.

Aus den uns vorliegenden Fakten lässt sich jedoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen das ein anderer Abschusskorridor als der oben genannte nicht in Frage kommen kann. Die Angaben der USA sind somit bestätigt.


Anzeige

melden