Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 05:33
Hinzufügen möchte ich noch das sich die Radardateninformationen im Rahmen der offiziellen russischen Beweislastpräsentation decken mit den uns vorliegenden Informationen. Die Radardaten die uns die Russen präsentiert haben sind somit korrekt, ebenso stimmen die Entfernungsangaben (TAMAK - Raketentreffer MH17 = 51 Kilometer) die sich leicht mit Flightradar24 verifizieren liessen.

Fazit : Aktuell kann man weder den USA noch Russland unterstellen uns Unwahrheiten zu erzählen im o.g. Sachverhalt. Letztlich bleibt zu klären WER nun MH17 abgeschossen hat und warum. Technisch gesehen betrachte ich die Frage um einen möglichen Abschuss von MH17 von durch Separatisten kontrolliertem Gebiet aus als beantwortet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 11:39
@DearMRHazzard
jetzt bräuchte man noch die position des unbekannten objektes ?!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 11:46
bilder von heute morgen von der osze

BtiZDanCcAA0WGS.jpg large
Btib0wyCAAIYRfi.jpg large


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:17
max uthoff mit wahren worten rund um mh17

Max Uthoff - "Qualitätspresse" im Drogenrausch? | schlachthof

https://www.youtube.com/watch?v=mXzA6JBV1hM


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:32
@DearMRHazzard

Verlasse dich micht auf Flightradar24.
Die letzte Position der Maschine ist dort 5km südlich vom Absturzort, Bilder dazu habe ich eingestellt.
Insofern bezweifle ich deine Darstellung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:41
@DearMRHazzard

Der Rote Punkt ist dei Absturzstelle.
Das Flugzeug passiert in 5 km Entfernung im Süden nach Flightradar24.

ba5f9e Detaiil-MAS-17-FehlerOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:42
@saba_key
und was spricht dagegen ( wenn wohlmöglich der linke flügel beschädigt , evtl sogar triebwerk ) das die maschiene nach norden abgedriftet ist nach dem impact ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:51
@Jedimindtricks

Dagegen spricht, dass das eine Meinung ist, wo man noch jeden VTler rechts überholen kann.
Es hört sich so an, als sei es eine Konstruktion, um ein anderes Gedankenkonstrukt zu stützen.

Ich glaube Flightradar24 zeigt nicht die richtigen Daten und gehe davon aus, dass die Russen es nicht nötig haben, falsche Daten zu präsentieren.

Vielleicht werden doch ein paar Daten vom Flugschreiber in ein paar Tagen veröffentlicht,
dann wird man sehen.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:55
ich wollte gerade sagen.

Das Flugzeug wurde immerhin getroffen, da war der Flieger mit ca. 900km/h (grob geschätzt) unterwegs.

Wer wirklich glaubt, dass das Flugzeug genau über dem Punkt runterkommt wo es getroffen wird, hat anscheinend in Physik geschlafen.

Und 5km sind eben auch "nur" 5000m.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 12:55
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich glaube Flightradar24 zeigt nicht die richtigen Daten und gehe davon aus, dass die Russen es nicht nötig haben, falsche Daten zu präsentieren.
komisch nur das sich die daten halbwegs decken .
und ob flightradar richtig funktioniert oder nicht kannst du dir doch jeden tag selber beweisen bei wolkenfreien himmel ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 14:02
avherald :
On Jul 27th 2014 the Dutch Safety Board reported a mission to the crash site by the Dutch and Australian investigators was cancelled over safety concerns. 4 Russian investigators are expected to join the investigation.
die situation dort vor ort muss echt sehr verworren sein . laut diesem twitterpost der vom ukrainischen aussenministerium retweeted wurde https://twitter.com/PavloKlimkin/status/493351531757199360 (Archiv-Version vom 28.07.2014) sollen kämpfe rund um die absturzstelle toben .

dieses bild soll auch ukrainische panzer in torez zeigen die dort eintreffen
BtjFoTQCEAEMW0oOriginal anzeigen (0,2 MB)

laut der ukraine hält man sich an den waffenstillstand rund um den 40 km radius um die absturzstelle


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 14:31
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich glaube Flightradar24 zeigt nicht die richtigen Daten und gehe davon aus, dass die Russen es nicht nötig haben, falsche Daten zu präsentieren.
Die Daten der Russen decken sich mit den Daten von FR.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 15:26
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-osze-delegation-sagt-besuch-der-mh17-absturzstelle-ab-a-983104.html
OSZE-Delegation sagt Besuch der MH17 Absturzstelle ab.
Im Absturzgebiet in der Ostukraine wird wieder gekämpft: Panzer der Ukrainer und Rebellen sind nach Medienberichten aufgefahren, Granateneinschläge zu hören. Die unbewaffneten OSZE-Beobachter sagten deshalb ihren Besuch in dem Gebiet ab.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 15:29
@Hape1238
laut unbestätigten gerüchten ist die ukrainische armee bis nach snischne vorgedrungen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 15:32
@Jedimindtricks
Wollen wir hoffen, das die "Front" weiter nach Osten wandert, so das die Leute ihre Arbeit machen können.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 18:09
@DearMRHazzard

Das ist Quatsch. Die Daten der Russen zeigen wie das Flugzeug bis kurz vor Donezk auf der internationalen Luftstraße fliegt, dann einen relativ scharfen Bogen nach Norden fliegt, die Abweichung ist maximal 14km. Das Flugzeug stürzt bei den Russen an der Unglücksstelle ab und nicht 5km südlich. Was deckt sich da?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 18:21
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das ist Quatsch. Die Daten der Russen zeigen wie das Flugzeug bis kurz vor Donezk auf der internationalen Luftstraße fliegt, dann einen relativ scharfen Bogen nach Norden fliegt, die Abweichung ist maximal 14km. Das Flugzeug stürzt bei den Russen an der Unglücksstelle ab und nicht 5km südlich. Was deckt sich da?
Ich fürchte Du bist absolut nicht im Bilde über die tatsächlichen Geschehnisse. Kann es sein das Du mal wieder Realität und Phantasie munter durcheinander würfelst ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 18:22
@DearMRHazzard

Nein, das ist ausgeschlossen :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 18:24
@saba_key

Das bezweifle ich ernsthaft :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 18:24
@Jedimindtricks

Wennn die Opfer nicht wären, hätten Kämpfe um die Absturzstelle eine gewisse unfreiwillige Komik...


Anzeige

melden