Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

4.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fleisch, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:23
@Marlon1980
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Ich habe gelernt, das der Mensch leider sehr dumm ist. Das sieht man ja an seinem Verhalten.
Wenn "der Mensch" so dumm ist, wie konnte er dann alle anderen Tiere versklaven, um sie für seinen Vorteil zu nutzen?

Anzeige
melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:24
was mich ankotzt, egal ob es vegan Ernährungs-Clubs oder sonstigen Scheißdreck Blödsinn.. immer steckt irgendwo im Bande einen Glaubensleine mit Propaganda hetzerei und Ketzerei im Vordergrund.

Vielleicht sollten die Anhänger ihre Pilgerschritten zum "guten Arzt" wandern.
Statt zum grünen Tal der heimlichen Besäufnis und Gruppens**


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:24
Man @Merlin2000, leider werden die Tiere gequält bevor sie auf euren Tischen landen, und euch schmeckt es dann noch sehr gut. Ich verstehe euer herzloses Handeln dem Leben gegenüber nicht.


2x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:25
Naja ob der Mensch Fleisch tatsächlich zum überleben braucht weiß ich nicht, aber dafür ausgelegt ist er allemal. Ja ich esse gerne Fleisch, ich behandle aber die Tiere mit Respekt, denn man sollte immer Respekt vor seinem Essen haben egal ob Tier oder Pflanze...


1x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:26
@Merlin2000
Zitat von Merlin2000Merlin2000 schrieb:Naja ob der Mensch Fleisch tatsächlich zum überleben braucht weiß ich nicht, aber dafür ausgelegt ist er allemal. Ja ich esse gerne Fleisch, ich behandle aber die Tiere mit Respekt, denn man sollte immer Respekt vor seinem Essen haben egal ob Tier oder Pflanze...
So sieht es aus. ^^ Zum Glück gibt es noch Menschen die eben Respekt haben und auch nachdenken. Danke.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:27
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Immerhin gibt es auch eine Frau in den USA (wo auch sonst xD) die sich seit Jahren ausschließlich nur von Chips ernährt.
Never. Es sei denn, sie hat einen Weg gefunden die essentiellen Nahrungsbestandteile, die in Chips nicht enthalten sind, selbst im Körper herzustellen.
Die medizinische Fachpresse (die der Biologen, Biochemiker und die einiger anderer Fachrichtungen), wäre voll von dem Fall.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:27
@Draiiipunkt0

Es war leider ein Fehler dem Menschen diese Welt anzuvertrauen. Das sehe ich an eurem Geschwafel.


2x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:28
@Merlin2000

Wer hat der Menschheit denn die Erde anvertraut? Richtig, Niemand. Die Evolution hat uns zur dominanten Rasse gemacht.


2x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:28
@Merlin2000

Generell, sollte man dankbar sein, dass man sich das Essen leisten kann. Es gibt Länder, in den es nicht so ist. Da muss man sich mit dem zufrieden geben, was man kriegt. Die würden die Frage, ob man sich vegan ernähren sollte, nicht wirklich nachvollziehen können.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:28
@Marlon1980
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Es war leider ein Fehler dem Menschen diese Welt anzuvertrauen
Wer hat sie denn dem Menschen anvertraut?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:28
Also meine Tiere werden nicht gequält da kannst die sicher sein, ich bin nämlich zum Teil dabei, ich kaufe nicht im Supermarkt verpackt ein. Das Tier leidet bei der Schlachtung nicht, denn das schlachten geht weit schneller und schmerzloser, als bei vielen Menschen das Sterben in Kliniken


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:30
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Die Evolution hat uns zur dominanten Rasse gemacht.
Nach dem jetzigen Stand der Wissenschaft schon.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:30
@emanon
Never. Es sei denn, sie hat einen Weg gefunden die essentielen Nahrungsbestandteile, die in Chips nicht enthalten sind, selbst im Körper herzustellen.
Die medizinische Fachpresse (die der Biologen, Biochemiker und die einiger anderer Fachrichtungen), wäre voll von dem Fall.
Niemals kannst du nicht sagen. Ich habe es in einer Dokumentation im TV zum Thema Ernährung gesehen. Die Mediziner haben diese Frau untersucht, und sie hat wirklich keinerlei Mangelerscheinungen. Darum ging es ja auch in der Doku. Man kann im Prinzip essen was man will, insofern es nicht vollgestopft ist mit Medikamenten, Antibiotika, Hormonen usw. wie das heimische Discounterfleisch.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:30
Also ich schwafle nicht, sondern ich denke ich habe eine gesunde Einstellung, zu Tieren, Pflanzen und eben meinem Essen.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:31
@Marlon1980

Ist bewiesen. Auch nach dem Stand der Wissenschaft in 1000 Jahren.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:31
@Marlon1980
Dein verhalten ist sehr intolerant. Es kann dir doch egal sein ob Leute Fleisch essen.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:32
@El_Gato
Na na, nicht dass dann die Affen die Herren sind :-)
Planet der Affen
Na obwohl, das haben wir doch heut auch schon, oder?
Nur ohne Pelz :-))


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:33
@Merlin2000

Das denke ich mir allerdings auch sehr oft. :trollbier:


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:33
Also aus
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Es war leider ein Fehler dem Menschen diese Welt anzuvertrauen
geht hervor, dass @Marlon1980 zumindest ein Kreationist ist, somit erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 17:34
@MadameVastra
Das ist so nicht richtig.
Es gibt essentielle Nahrungsbestandteile, die kann der Körper nicht selbst herstellen.
Kriegt er sie nicht gibt es Mangelerscheinungen.
Gut zu sehen z. B. an BeriBeri (B1) oder Skorbut (C).


Anzeige

melden