Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

Filter einstellen
00:47

Elk Calf plays in the puddle!

@Rigby. hmm.. so wirklich militante Vertreter diese beiden Gruppen haben es die letzten Jahre zumindest nicht in die Schlagzeilen geschafft. keine Aktionen bei denen von den Tausenden sich eine Gruppe dazu entschließt vor Dönerläden zu demonstrieren oder sogar mit Steinen Scheiben einzuwerfen. oder an den Fleischtheken Konsumenten anpöbeln oder mit ihren Ansichten 'vollnölen', nichts davon hab ich in den News vernommen die letzten Jahre..ist auch immer wieder interessant wie unterschiedlich...
Beitrag von RayWonders - am 21.01.2017
00:39

Cerdita y gatita dándonos una lección de amor ♥

@Rigby. hmm.. so wirklich militante Vertreter diese beiden Gruppen haben es die letzten Jahre zumindest nicht in die Schlagzeilen geschafft. keine Aktionen bei denen von den Tausenden sich eine Gruppe dazu entschließt vor Dönerläden zu demonstrieren oder sogar mit Steinen Scheiben einzuwerfen. oder an den Fleischtheken Konsumenten anpöbeln oder mit ihren Ansichten 'vollnölen', nichts davon hab ich in den News vernommen die letzten Jahre..ist auch immer wieder interessant wie unterschiedlich...
Beitrag von RayWonders - am 21.01.2017
05:10

Kevin Russell - Veritas Maximus - Noahs Erben - Offizielles Lyric-Video

Hört euch mal an was ein ach so Böhser Onkel noch so anspricht. Wenn man sich den Lebenslauf der Böhsen Onkelz anschaut muss man sich echt Gedanken machen was aus der Mitte der Gesellschaft geworden ist, denen das Leid der Tiere am Hintern vorbeigeht. Die Einstellung der Böhsen Onkelz ist viel besser als die vieler anderer der sogenannten Mitte der Gesellschaft denen das Leid der Tiere am Hintern vorbeigeht. Das merkt man an dem Lied Fleisch von der W gepostet auf Seite 231 oder an der Kriti...
Beitrag von Woche - am 10.01.2017
04:38

Gio - Schau nicht weg

Ich möchte euch Fleischesser echt nicht verärgern, aber mir gibt es zu denken das euch das echt egal sein könnte. Bedeutet es denn euch wirklich gar nichts was ihr in folgenden Videos seht. Das sind Bilder wie aus einem Horrorfilm und die Leute sind heutzutage so abgestumpft das sie solche Bilder als normal betrachten und keine Probleme haben etwas wie Wurst zu essen die so hergestellt wurde.
Beitrag von Woche - am 02.01.2017
03:58

Tierschutzsong - Folgen der Massentierhaltung - Jedes Lebwesen will Leben!

Ich möchte euch Fleischesser echt nicht verärgern, aber mir gibt es zu denken das euch das echt egal sein könnte. Bedeutet es denn euch wirklich gar nichts was ihr in folgenden Videos seht. Das sind Bilder wie aus einem Horrorfilm und die Leute sind heutzutage so abgestumpft das sie solche Bilder als normal betrachten und keine Probleme haben etwas wie Wurst zu essen die so hergestellt wurde.
Beitrag von Woche - am 02.01.2017
03:58

Tierschutzsong - Folgen der Massentierhaltung - Jedes Lebwesen will Leben!

@kilroy90
Beitrag von Woche - am 01.01.2017
02:06

DER W - FLEISCH (Making of)

Das ist von dem Musiker der W von den Böhsen Onkelz das Lied Fleisch indem er vehement auf das Leid der Tiere hinweist. Indem Video sieht man mal wie die Wurst auf den Teller kommt. Aber die Aussage das alle Fleischesser Sadisten sind finde ich übertrieben.
Beitrag von Woche - am 30.12.2016
04:20

"Mein Beitrag" zu einer tierleidfreien Welt

Das ist wohl die Antwort an die Leute denen das Leid der Tiere egal ist. Der wird aber ganz schön direkt. Aber ich glaube mit Recht wenn man mal die Videos des Threaderstellers ansieht.
Beitrag von Woche - am 30.12.2016
07:27

10 Fakten zu Veganer Ernährung

kein Text
Beitrag von Kantirist - am 22.08.2016
04:38

Gio - Schau nicht weg

Ich denke das diese Lieder Aussagekraft haben und jeden mal zum denken anregen sollen. Darum haben diese Musiker wahrscheinlich diese Lieder auf den Weg gebracht wäre Schade wenn sie nicht beachtet werden. Sie sind ja Topic und sollten nicht in Vergessenheit geraten. Es kommt nicht auf die Musiker an sondern auf das was sie vermitteln wollen und vielleicht trifft der ein oder andere die richtige Entscheidung für sich durch die Botschaft der Lieder.
Beitrag von Guetta - am 30.05.2015
03:32

Die Ärzte - Blumen (Official Video)

Ich denke das diese Lieder Aussagekraft haben und jeden mal zum denken anregen sollen. Darum haben diese Musiker wahrscheinlich diese Lieder auf den Weg gebracht wäre Schade wenn sie nicht beachtet werden. Sie sind ja Topic und sollten nicht in Vergessenheit geraten. Es kommt nicht auf die Musiker an sondern auf das was sie vermitteln wollen und vielleicht trifft der ein oder andere die richtige Entscheidung für sich durch die Botschaft der Lieder.
Beitrag von Guetta - am 30.05.2015
04:42

Berge - 10.000 Tränen (Tierschutzsong)

Ich denke das diese Lieder Aussagekraft haben und jeden mal zum denken anregen sollen. Darum haben diese Musiker wahrscheinlich diese Lieder auf den Weg gebracht wäre Schade wenn sie nicht beachtet werden. Sie sind ja Topic und sollten nicht in Vergessenheit geraten. Es kommt nicht auf die Musiker an sondern auf das was sie vermitteln wollen und vielleicht trifft der ein oder andere die richtige Entscheidung für sich durch die Botschaft der Lieder.
Beitrag von Guetta - am 30.05.2015
04:00

Flo Hillen - 1 Milliarde (Massentierhaltung/Folgen)

Ich denke das diese Lieder Aussagekraft haben und jeden mal zum denken anregen sollen. Darum haben diese Musiker wahrscheinlich diese Lieder auf den Weg gebracht wäre Schade wenn sie nicht beachtet werden. Sie sind ja Topic und sollten nicht in Vergessenheit geraten. Es kommt nicht auf die Musiker an sondern auf das was sie vermitteln wollen und vielleicht trifft der ein oder andere die richtige Entscheidung für sich durch die Botschaft der Lieder.
Beitrag von Guetta - am 30.05.2015
03:32

Die Ärzte - Blumen (Official Video)

Das Video sollte jedem ein bissel ins Gewissen reden. Ob nach diesem Video der Sonntagsbraten noch schmeckt? Den Text finde ich echt interessant. Passt irgendwie zum Anfangspost.
Beitrag von Guetta - am 26.04.2015
44:48

Nestle | Wir klauen das Wasser der 3.Welt

@hexenlady Nein eher um Mais anzubauen , um ihn dann zu Biogas zu vergären.Es gibt doch kaum noch "echte " Landwirte die an der Produktion von Nahrungsmitteln Arbeiten die man sorglos essen kann.Alles nur noch Massenware mit den konsequenzen die das nunmal mitscihbringt.Der Konsument ist einfach nur dumm und lässt sich verarschen.Nestle verkauft Leitungswasser zu 80cent pro Liter , als "Wellnessgetränk"
Beitrag von Heijopei - am 17.01.2015
01:13

Soylent Green Is People!!!

@gastric jajaja.. :troll:
Beitrag von Ickebindavid - am 13.01.2015
04:00

Im Namen des Konsums

ich werd mal noch einen Gedankengang in visueller Version dalassen - vielleicht kommt ihr ja drauf
Beitrag von kannnichsein - am 08.01.2015
03:29

Es ist Zeit!

kein Text
Beitrag von Marlon1980 - am 06.01.2015
06:34

Wie wird Gelatine hergestellt?

Wer sich wirklich nicht mehr an dem Leid beteiligen möchte sollte unbedingt darauf achten welche Süßigkeiten er konsumiert! Hier ein Video indem gezeigt wird wie Gelatine, das z.B. in Weingummi enthalten ist hergestellt wird. Ausweichmöglichkeiten sind vorhanden. Eine Marke vertreibt Süßigkeiten ohne tierische Gelatine. Wer es wirklich ernst meint sollte darauf achten, denn wer z.B. Weingummi mit tierischer Gelatine isst, isst sozusagen Fleisch!
Beitrag von Marlon1980 - am 28.12.2014
05:23

Recherche zu Milchkühen in Europa

Ich hoffe dieses Video ermuntert euch 50 Cent mehr für einen Liter Weidemilch zu bezahlen. Verzichtet auf Milch und andere Produkte aus der gewöhnlichen Haltung.
Beitrag von Marlon1980 - am 27.12.2014
01:02:35

Bundestagspetition gegen die Massentierhaltung

Schaut und hört es euch an! 01.12.2014 ziemlich aktuell.
Beitrag von Marlon1980 - am 26.12.2014
04:38

Gio - Schau nicht weg

Schaut und hört es euch an! 01.12.2014 ziemlich aktuell.
Beitrag von Marlon1980 - am 26.12.2014
04:00

Flo Hillen - 1 Milliarde (Massentierhaltung/Folgen)

definiere dadurch nicht, wer ich bin oder werde, tue es für mich, für den Menschen, für das Tier und die Erde.Während tausende Kinder da draußen verhungern am Tag, mach ich mir Löcher in den Gürtel und ich werde nicht satt.Das Töten geht mir gegen alle Ideale, aber futtere weiter Berge in McDonald‘s-Filialen.Während Schweine eingepfercht in großen Massen krepieren, seh‘ ich Plakatwände, Werbung voll mit lachenden Tieren - Brainwash! Unsere Hirne sind unheilbar krank und die Kinde...
Beitrag von Marlon1980 - am 26.12.2014
02:06

DER W - FLEISCH (Making of)

Nehmt euch bitte mal zwei Minuten Zeit und schaut euch das Video an. Hört bitte genau zu und denkt bitte mal darüber nach.
Beitrag von Marlon1980 - am 20.12.2014
11:53

Hey Veganer, Fleisch hat uns intelligent gemacht!

@dasewigeDas Wachstum des Gehirns korrelliert nur mit dem Fleischkonsum, weil der Mensch jagen musste und dementsprechend seine Fähigkeiten und seine Geschicklichkeit verbessern musste. kann also nicht sagen, dass Fleisch schlau macht. ;-)@spöckenkiekeSorry, aber das ist Unsinn. Wenn ein Lebewesen etwas isst, geht nicht 100% der Nahrung in den Körper über. Die Ausbeute liegt bei 10%. Das heißt, dass 90% als umweltschädigendes Gas und Gülle hinten wieder heraus kommt. Man benötigt also um...
Beitrag von 3rdFriend - am 13.12.2014
05:10

Kevin Russell - Veritas Maximus - Noahs Erben - Offizielles Lyric-Video

Denkt mal darüber nach was Herr Russel euch zu sagen hat. Abartigkeit lebt der Mensch Extreme Domestiziert das Tier mit Häme Hund und Katz haben in China nur Platz gekocht, gebraten und verschlungen aus dem Fell Profit errungen Arche Noah nur ein böser Traum Schande badet in Ohnmacht falsches Vertrauen Noahs Erben skrupellos Die Seele des Tieres, unendlich gross Woher nimmt der Mensch sich das Recht Jedes Lebewesen macht er sich zum Knecht Unser Leben wie am Pranger und im Zölibat Sich mit ...
Beitrag von Marlon1980 - am 11.12.2014
05:34

Dominique kocht (überzeugte Hobbyköchin)

@gastric Genau, ein Kartoffelsalat (je nachdem wie er gemacht wurde) ist lecker und sättigend. Ein Nudelsalat auch (aber nur wen er nach dem Durchziehen nochmal nachgewürzt wurde), aber Fleischsalat ist auch gut. Oder wenn zumindest Fleischwurst oder Schinken im Salat mit dabei ist. Kann, muss aber nicht. Ei ist auch gut im Salat finde ich. Solange man nicht übertreibt und dabei dann solch eine kulinarische Delikatesse rauskommt :shot:
Beitrag von slobber - am 10.11.2014
01:10

Elephant eating fish: first non-vegetarian pachyderm!

ratten, pferde, mäuse, menschen... schweine kann man mit allem füttern was man so findet, und die vermehren sich recht schnell.ich würde sagen eher weniger, fleisch ist eben nicht gleich fleisch, ein mageres schwein hat weniger kcal pro kilo als ein fettes...natürlich, den es kann nicht sein was nicht sein darf...im 19ten jahrhundert haben verdammt viele arme leute in den städten gelebt, die konnten weder selbst schweine halten noch fleisch bezahlen...wir sind allesfresser und haben als sol...
Beitrag von 25h.nox - am 24.08.2014
04:02

Chimpanzees Team Up to Attack a Monkey in the Wild | BBC Studios

ratten, pferde, mäuse, menschen... schweine kann man mit allem füttern was man so findet, und die vermehren sich recht schnell.ich würde sagen eher weniger, fleisch ist eben nicht gleich fleisch, ein mageres schwein hat weniger kcal pro kilo als ein fettes...natürlich, den es kann nicht sein was nicht sein darf...im 19ten jahrhundert haben verdammt viele arme leute in den städten gelebt, die konnten weder selbst schweine halten noch fleisch bezahlen...wir sind allesfresser und haben als sol...
Beitrag von 25h.nox - am 24.08.2014
00:52

Cow Eats A Duck

ratten, pferde, mäuse, menschen... schweine kann man mit allem füttern was man so findet, und die vermehren sich recht schnell.ich würde sagen eher weniger, fleisch ist eben nicht gleich fleisch, ein mageres schwein hat weniger kcal pro kilo als ein fettes...natürlich, den es kann nicht sein was nicht sein darf...im 19ten jahrhundert haben verdammt viele arme leute in den städten gelebt, die konnten weder selbst schweine halten noch fleisch bezahlen...wir sind allesfresser und haben als sol...
Beitrag von 25h.nox - am 24.08.2014
13:59

DEINE spirituellen FÄHIGKEITEN - Hol sie Dir JETZT zurück!

Ich finde das garnicht toll, dass sich hier manche so darüber lustig machen! Das ist ein ernstes Thema und der Theradersteller hat total Recht! Ich finde es gut, dass er Kund tut, das tun nämlich noch immer zu wenige. Außerdem : Hört euch bitte die ersten 5 Minuten dieses Videos an : ihr es schon nicht für die Tierwelt tut, dann doch wenigstens für euch selbst!
Beitrag von moonkitten - am 13.08.2014
05:00

Apocalypse ~Dirge of Swans~ Full version

@2d4tIch und Zektbach
Beitrag von Marlon1980 - am 06.08.2014
11:51

RAW FOOD VEGAN BODYBUILDER cab driver eats no meat

Mal so zwischendurch, für wen es interessiert:hier geht es um einen Taxifahrer, der sich nur vegan ernährt und Bodybuilder ist. Ich finde die Story dahinter ganz interessant (auch, wenn ich nicht so alles glaube, was der da sagt).
Beitrag von Alano - am 27.07.2014
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Wie wärs mit was visionärem
Beitrag von Warhead - am 24.07.2014
04:01

Die Ärzte "Männer sind Schweine"

kein Text
Beitrag von zidane - am 23.07.2014
02:11

Angriff der Killertomaten - Trailer

Ein hochgradig aggressives Gemüse
Beitrag von Warhead - am 23.07.2014
10:00

Thomas D - das Geschäft mit dem Tod- Teil 1

Ein Sprichwort sagt, wer sich am Leid der Tiere u.a. durch Fleischkonsum beteiligt oder es durch Fleischkonsum mit verursacht muss im späteren Leben auch leiden! Hier könnt Ihr sehen an welchem Leid Ihr euch durch euren Fleischkonsum beteiligt und mit verursacht. Desweiteren möchte ich auf die Milchkühe hinweisen, denn an deren Leid beteiligt Ihr euch bzw. das verursacht Ihr auch. Eine Alternative um sich an diesem Leid der Milchkühe nicht mehr zu beteiligen wäre z.b Milchprodukte aus WEI...
Beitrag von Marlon1980 - am 23.07.2014
08:15

Thomas D. - das Geschäft mit dem Tod- Teil 2

Ein Sprichwort sagt, wer sich am Leid der Tiere u.a. durch Fleischkonsum beteiligt oder es durch Fleischkonsum mit verursacht muss im späteren Leben auch leiden! Hier könnt Ihr sehen an welchem Leid Ihr euch durch euren Fleischkonsum beteiligt und mit verursacht. Desweiteren möchte ich auf die Milchkühe hinweisen, denn an deren Leid beteiligt Ihr euch bzw. das verursacht Ihr auch. Eine Alternative um sich an diesem Leid der Milchkühe nicht mehr zu beteiligen wäre z.b Milchprodukte aus WEI...
Beitrag von Marlon1980 - am 23.07.2014
14:04

Eier-Massenproduktion, Tierquälerei - 1/2 ZDFzoom 04.04.2012

Ein Sprichwort sagt, wer sich am Leid der Tiere u.a. durch Fleischkonsum beteiligt oder es durch Fleischkonsum mit verursacht muss im späteren Leben auch leiden! Hier könnt Ihr sehen an welchem Leid Ihr euch durch euren Fleischkonsum beteiligt und mit verursacht. Desweiteren möchte ich auf die Milchkühe hinweisen, denn an deren Leid beteiligt Ihr euch bzw. das verursacht Ihr auch. Eine Alternative um sich an diesem Leid der Milchkühe nicht mehr zu beteiligen wäre z.b Milchprodukte aus WEI...
Beitrag von Marlon1980 - am 23.07.2014
06:23

Alle reden von der Milch, Wir reden von der Kuh (2011)

Ein Sprichwort sagt, wer sich am Leid der Tiere u.a. durch Fleischkonsum beteiligt oder es durch Fleischkonsum mit verursacht muss im späteren Leben auch leiden! Hier könnt Ihr sehen an welchem Leid Ihr euch durch euren Fleischkonsum beteiligt und mit verursacht. Desweiteren möchte ich auf die Milchkühe hinweisen, denn an deren Leid beteiligt Ihr euch bzw. das verursacht Ihr auch. Eine Alternative um sich an diesem Leid der Milchkühe nicht mehr zu beteiligen wäre z.b Milchprodukte aus WEI...
Beitrag von Marlon1980 - am 23.07.2014
14:53

Eier-Massenproduktion, Tierquälerei - 2/2 ZDFzoom 04.04.2012

Ein Sprichwort sagt, wer sich am Leid der Tiere u.a. durch Fleischkonsum beteiligt oder es durch Fleischkonsum mit verursacht muss im späteren Leben auch leiden! Hier könnt Ihr sehen an welchem Leid Ihr euch durch euren Fleischkonsum beteiligt und mit verursacht. Desweiteren möchte ich auf die Milchkühe hinweisen, denn an deren Leid beteiligt Ihr euch bzw. das verursacht Ihr auch. Eine Alternative um sich an diesem Leid der Milchkühe nicht mehr zu beteiligen wäre z.b Milchprodukte aus WEI...
Beitrag von Marlon1980 - am 23.07.2014