Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:40
@Juvenile
Ich kann mich auch nicht erinnern, meinen Bruder je nackt gesehen zu haben - Gott sei Dank. Aber vielleicht sind andere Familien da anders.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:40
@Juvenile
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:*nicht mehr ^^
Jaja.. Freud lässt grüßen.. :troll:


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:41
@Juvenile
Freud'scher Verschreiber? :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:41
@Bonnie
Trotzdem würde ich es dann nicht ausgerechnet der Freundin meines Bruders sagen. also meiner hätte mir für so ne Aktion gegeben.

@vincent
Na also so wie ich es verstand, ging es darum, dass sie ne Auszeit wollte und sich nahm eben auf Grund dessen, das sie dachte er hat keinen Bock auf die und er das eben seiner Schwester gesagt hat.

Aber wie gesagt ich hab meine Meinung dazu schon gesagt, letztlich hat sie die Antworten die sie wollte und sie muss selbst wissen was sie macht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:41
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Was habt ihr nur alle mit seiner Schwester? Als Schwester hat man jahrelang mit dem Bruder zusammengewohnt und es hat eventuell Situationen gegeben, ob früher oder aktuell, in der man den Schniepel hätte sehen können.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich kann mich auch nicht erinnern, meinen Bruder je nackt gesehen zu haben - Gott sei Dank. Aber vielleicht sind andere Familien da anders.
Finde den Fehler! :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:42
Nicht nackt sehen schließt das andere nicht ab.

Mit Geschwistern bespricht man (wenn es harmonisch ist) viele Probleme und auch welche, die sonst eher unangenehm sind.

Er wird ihr sicherlich nicht den Pimmel ins Gesicht gehalten haben, aber schon davon berichtet, wie schwer es ihn trifft, dass er so klein ist. Wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:42
@Bonnie
Gibt ja so Hippie Familien die gegen Textilien sind, da sieht man jeden Tag seine Familie nackt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:42
@Mia_Gonzo

gib mir mal irgendwelche Kontaktdaten, dieser besagten Freundin, Dann erledige ich den Job.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:43
Zitat von PikaPika schrieb:Er wird ihr sicherlich nicht den Pimmel ins Gesicht gehalten haben, aber schon davon berichtet, wie schwer es ihn trifft, dass er so klein ist. Wenn überhaupt.
Und das wird im Vertrauen anvertraut. Wenn er mit seiner Freundin nicht drüber sprechen kann ist es das Eine aber es hat doch dann kein Dritter das Recht die Freundin darüber zu informieren.


@Alano
Welchen Job??? o.O


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:43
@vincent
@Saturius
Nee war nur abgelenkt. :)


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:44
@vincent
Hab gehört, es gibt auch offenere Menschen. Deswegen.

@Mia_Gonzo
Ich hab mich jetzt mal richtig in die Schwester hineinversetzt und wenn ich mich mit der Freundin meines Bruders so gut verstehen würde (war das der Fall?) und sie jammern würde, dass nichts passiert blabla und ich sicher wüsste, warum es so ist, ich glaube dann hätte ich vielleicht auch sowas gesagt, um ihr zu zeigen, dass es nicht an ihr liegt? Wenn ich wüsste, dass sie keine oberflächliche Trulla ist, die ihn dafür auslachen würde?
Weiß nicht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:44
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:aber es hat doch dann kein Dritter das Recht die Freundin darüber zu informieren.
Der Meinung bin ich doch die ganze Zeit? Wieso schreibst du mir das denn jetzt? :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:44
@Juvenile

Das hat nichts mit Hippie-Familie zu tun. Ich hab meine Eltern auch nackt gesehen, wenn sie gebadet haben und aus dem Badezimmer kamen, um zum Kleiderschrank zu laufen und sich anzuziehen.

Körper sehen eben so aus.

Warum muss man da sonst was für einen Eiertanz machen und ja alle Klamotten schon mit ins Bad nehmen, die man auch nachher anziehen will?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:45
@Mia_Gonzo
Meine Meinung ist, wenn ihr etwas an ihm liegt, dann sollte sie ihm die Zeit geben und mit etwas Fingerspitzengefühl an das Thema rangehen, was es denn sei, wenn es nicht an ihr läge. Ihm versichern dass er offen mit ihr darüber reden kann weil sie sich sonst unnötige Gedanken macht.

Hier einen Thread eröffnen zu lassen, wird ihr wohl eher am Wenigsten helfen. Und zur Not kann sie ja mastubieren, wenn es so schlimm ist, mal auf Sex zu verzichten. :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:46
@Shrimp
Hast du es hier auf mich abgesehen?! Ja ich hab auch meine Eltern mal nackt gesehen, aber besonders scharf bin ich nicht Familienangehörige nackt zu sehen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:46
Wir sind jetzt auch keine Hippi Family...
Aber dennoch kenne ich meine Brüder nackt. Unfreiwillig. Aber mein Gott. Auch meine Mutter, und das war alles andere als erwünscht.

Man ist nunmal ne Familie. Mag sein, dass man in der Pubertät da etwas genierter ist. Klar. Aber wenn man erwachsen ist.. Man ist schließlich Familie. Da wird wohl nicht lüsternd auf den anderen geguckt, wenn man ausversehen ins Bad platzt.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:47
@Pika
Um dich zu bestätigen -.-

@Bonnie
Die verstehen sich schon aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Zudem wenn es um etwas geht was dem Bruder offensichtlich nahe geht.

@Illusion
Ja wie gesagt, letztlich muss sie es für sich selbst wissen. Wobei es relativ sinnfrei ist wenn sie eben jetzt schon so zweifelt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:48
@Juvenile

Nein, ich hab es nicht auf dich abgesehen. Aber du drückst dich sehr unpräzise aus.

Es geht nicht darum, dass man scharf darauf ist, die Leute nackt zu sehen, sondern dass man sich nicht unnötig affig hat. Und bei einem gesunden Verhältnis zu seinem Körper, sieht man auch seine Familienmitglieder mal nackt.

Und dann sind beide Sichtweisen Blödsinn:
"Gottseidank hab ich sie nicht nackt gesehen."
"Leider hab ich sie nicht nackt gesehen."

Die Antwort auf ein Extrem ist nicht das andere Extrem.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:50
Okay also nochmal und etwas sensibler:

Sie sollte ihn darauf ansprechen, welche Ursachen es hat warum sie keine Intimitäten austauschen. Dabei muss sie auch nicht unbedingt das Gesagte von der Schwester ansprechen.
Wenn er wieder ausweicht oder keine Antwort geben will, würde ich darauf bestehen, denn schließlich ist sie doch Teil dieser Beziehung und hat ein Recht darauf, finde ich.
Und dann muss man eben sehen, was man mit dem macht, was dabei rauskommt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:50
@Mia_Gonzo
Sie zweifelt doch im Grunde nur, weil sie nicht weiß, was für ein Pullermann auf sie wartet.
Bzw. sie geht von einem ... verdammt kleinen aus. Und vllt ist es ja nicht wirklich so.
Die Schwester kennt ihn ja auch nur "schlaff"... Und wenn es wirkliich nur ein Blutpenis ist, kann er dennoch gut bestückt sein.

Was die Jungfrau mit 34 angeht, ist ein anderes Thema.


Anzeige

melden