Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:31
Ein Tipp:

unten rum immer schön rasieren, dann wirkt der Lümmel länger.

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:31
@Mia_Gonzo
Bloßstellen würde ich das von der Schwester nicht nennen.
Sie wollte wohl nur wohlwollend vermitteln.

Hätte sie gesagt "Hey, mach dir keinen Kopf. mein bruder hat nen kleinen Schwanz, dass selbst der Bienenstaat schon lacht".... DAS wäre blossstellen.

Aber sie scheint ja versucht haben zu "erklären" und damit etwas zu "kitten".


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:32
@Juvenile

Warum sollte sich die Schwester auf so einen Scheiß einlassen, wenn sie weiß, dass sein Penis nicht klein ist?


2x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:32
@Saturius
Ja aber letztlich wäre es die Sache von ihrem Bruder gewesen ob und wann er es sagt. jetzt ist es eine miese Situation wie ich finde. Sie weiß Bescheid, ich weiß Bescheid und er weiß von nichts.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:33
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Warum sollte sich die Schwester auf so einen Scheiß einlassen, wenn sie weiß, dass sein Penis nicht klein ist?
Einfach um den Bruder zu ärgern? So ein krasses Ding ist das auch nicht. Hat mein Bruder auch schon gemacht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:34
@Alano
Aus einem Mikropenis wird durchs Rasieren höchstens eine größere Kitoris. :troll: Sorry, das war böse :D

@Mia_Gonzo
Also er hat immer nur vertröstet und sich versteckt, statt mal ehrlich den ganzen Kram anzusprechen. Wie lang wollte er das Spiel denn noch spielen und was erwartet er von deiner Freundin wie lange sie das kommentarlos mitmacht?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:34
@Mia_Gonzo

sag mal jetzt ehrlich: stimmt die ganze Story so?

Welcher Typ redet mit seiner Schwester über seinen Penis? Und wenn der es wirklich tat, dann ist das noch mehr ein hoffnungsloser Fall, als ich ohnehin schon vermutete.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:34
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Sie weiß Bescheid, ich weiß Bescheid und er weiß von nichts.
Wie jetzt? Die Schwester hat nicht erzählt, dass sie ggü. deiner Freundin das Thema angesprochen hat? Ziemlich uncool..^^


2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:34
@Mia_Gonzo
Natürlich wird sie sich blöd vorgekommen sein. Ich kanns nachvollziehen. Glaub mir.

Auf der anderen Seite... Welcher Kerl geht mit seinem kleinen Lümmel hausieren?
Gegenfrage:
Wenn du ausgeleiert wärst, oder von anfang an sehr weit unten gebaut wärst, würdest du sagen "hey Schatz, ich bin woohl da unten wie nen Autobahntunnel. Also machs dir da bequem"....


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:35
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Schwester hat nicht erzählt, dass sie ggü. deiner Freundin das Thema angesprochen hat? Ziemlich uncool..^^
Das sind Frauen, was erwartest du denn? Die tratschen doch alle hinterm Rücken. Irgendwer muss ja auch davon wissen.. :troll:


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:35
@Shrimp
Was weiß ich, mein Beitrag war eher etwas ironisch gemeint. Ich denke mir nur, dass man nach vier Monaten endlich Klartext reden sollte.
Wenn meine Freundin nach vier Monaten nicht mit mir in dir Kiste will, spreche ich sie drauf an. Das Penis Problem ist für mich irgendwie eine Ausrede.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:36
@Pika
Jo, jetzt weiß es Mia, ihre Freundin und dazu Halb-Allmy; nur der "arme" Typ nicht.. :troll:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:36
@Alano
Also ich war nicht dabei als die Schwester es ihr gesagt hat, die rief mich nur an und meinte was ich davon halt... naja ich musste lachen im ersten Moment weil es so absurd ist irgendwie.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Also er hat immer nur vertröstet und sich versteckt, statt mal ehrlich den ganzen Kram anzusprechen. Wie lang wollte er das Spiel denn noch spielen und was erwartet er von deiner Freundin wie lange sie das kommentarlos mitmacht?
Deswegen sag ich ja, sie soll es bleiben lassen... für mich fährt der nen Ego Trip... Komplexe hin oder her...
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie jetzt? Die Schwester hat nicht erzählt, dass sie ggü. deiner Freundin das Thema angesprochen hat? Ziemlich uncool..^
Naja fändest du es schlüssiger wenn sie zu ihrem Bruder geht und ihm sagt, das sie das anvertraute weiter getratscht hat? Nee war schon alles im Vertrauen, damit sie halt eben nicht denkt es läge an ihr


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:38
@Mia_Gonzo

komm. Deine Story ist ein Konstrukt deiner Fantasie.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:38
@vincent
ich finde, der arme Kerl sollte mal nach hier eingeladen werden. Da sind ja auch Tipps für ihn bei bzw. Lösungsansätze.

Über meinen Schniepel wurden nie Seiten in Allmy oder sonst einer Seite philosophiert. Wie ungerecht die Welt sein kann.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:38
Was habt ihr nur alle mit seiner Schwester? Als Schwester hat man jahrelang mit dem Bruder zusammengewohnt und es hat eventuell Situationen gegeben, ob früher oder aktuell, in der man den Schniepel hätte sehen können.


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:39
@Alano
nee kann dich beruhigen.. so phantasievoll bin ich nicht ;)

Meine Phantasien gehen eher in strangere Richtungen :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:39
@Mia_Gonzo
Warte mal, wenn die beiden so eine gute Beziehung führen, dass er sie über seinen Penis in Kenntnis setzt, dann erwarte von der Schwester schon noch so viel Loyalität. Und wieso sollte der Schwester das Wohlbefinden deiner Freundin wichtiger sein?
Kann mich natürlich auch irren..^^


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:39
@Bonnie
Ich hab selber ne Schwester und ab der Pubertät hat man sich mehr nackt gesehen. ;)


1x verlinktmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:40
*nicht mehr ^^


Anzeige

melden