Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr Axel Stoll ist Tot?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, Muss Man Wissen, Stoll, Axel

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 14:48
Der Mann kann einem schon Leid tun.

Getrieben von Wahnvorstellungen und offensichtlich ein starker Alkoholiker.


melden
Anzeige

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:05
Noch nicht einmal die geheime Hochtechnologie der Neuschwabenländler konnte ihn heilen bzw. sein Leben weiter verlängern.
Seiner energetischen Matrix ist letztendlich doch die Energie ausgegangen, die schwarzen Sonnen seiner Zellkerne sind erloschen, die autogene Verstärkung seines Kraftfeldes hat nicht funktioniert.
Was bleibt sind seine gestammelten Werke, die sicher noch lange durchs Internet geistern werden.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:22
ach was der ist nur abgehoben oder übertreibt er jetzt nur ganz gewaltig!


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:26
@Commonsense
Ui... soweit ich weis stand es heute morgen noch nicht auf wiki das er tot ist...

@ISF
ah der angekündigte artikel. danke.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:34
@chen

Konnte....

Jetzt hat er es ja hinter sich!


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:50
neeeeeeeeein, nicht axel stoll :(


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:51
war er eig hier angemeldet?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:53
@Ferraristo
Als Zino.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:53
@interrobang
wirklich?
cool :D


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 15:58
R.I.P. Axel


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 16:00
@interrobang
er ist anscheinend schon am Montag gestorben, aber wer wusste das? mal wieder keiner!


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 16:11
Er war doch einer von den Sauerbraten, welche meinten das Homöpahtie gegen alles hilft - hat ja wunderbar funktioniert

Sein Templerwein hat den wohl nicht mehr gerettet

http://img.pr0gramm.com/2014/07/27/acd7e8fd2ffcc7ad.webm


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 16:49
Ferraristo schrieb:war er eig hier angemeldet?
interrobang schrieb:Als Zino.
Eher nicht.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 17:49
ba949b34d45fc158


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 18:28
Commonsense schrieb:Eher nicht.
Mal ernsthaft jetzt? War er es? :ask:


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 18:29
@KillingTime
Ich sag mal Nöö.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 18:47
@KillingTime

Glaubst Du allen Ernstes, der wäre so lange hier geblieben? Ein brauner Esoteriker? Der wäre doch nach seinen ersten zwei Beiträgen schon wieder draußen gewesen.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 18:52
@Commonsense

Wie gesagt, ich kannte Hrn. Stoll nicht. Keine Ahnung, was das für einer war. Braune Esoterik interessiert mich nicht. Und Puschis Löschung ist mir entgangen...


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 18:53
unhold schrieb:was macht @Stollwatch jetzt?
Traurig ist er. Es ist wie Stefan Lauer auf vice schrieb:

"Jetzt steckt man hier in einem Dilemma. Einerseits ist ein überzeugter Nazi tot, der die möglicherweise wirrsten Verschwörungstheorien verbreitet hat, die sich jemals irgendjemand ausgedacht hat (was an sich schon eine Leistung ist). Andererseits steckt hinter dem Dr. Axel Stoll, über den sich alle lustig machen und der über Videos, Memes und seine Thesen zu einem Teil der Popkultur geworden ist, ein armer, verwirrter Mann, bei dem man davon ausgehen kann, dass er psychisch krank war."

Mich stimmt es schon traurig, dass ein Mensch gestorben ist, den man doch häufiger wahrgenommen hat.


melden
Anzeige

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2014 um 19:11
Die ganzen Nazis z.B. bei Krautchan sind jedenfalls stark am trauern :D http://krautkanal.com/b/7899716 Trotzdem stimmt es mich traurig, dass dieser Mensch verstorben ist. Klar er hat wirres Zeugs behauptet, aber dennoch war er ein verwirrter alter Mann und hat für seine Überzeugung eingestanden. Das hat man heutzutage auch nicht immer!


melden
651 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge