Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr Axel Stoll ist Tot?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, Muss Man Wissen, Axel, Stoll
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

31.07.2014 um 23:10
Stoll 2.0

Gleiche Stelle, gleiche Welle, gleiche Frequenz :D

Der Reserveführer ist in den Jagdgründen von Aldebaran und Walhall...


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

31.07.2014 um 23:32
"Walhall ist am Ende der Mythenentwicklung eine prächtige Halle mit 540 Toren, durch die je 800 Einherjer nebeneinander einziehen können. Sie ist in Odins Burg Gladsheim in Asgard im Reiche der Asen gelegen. Das Dach der Halle soll aus Schilden bestehen, die auf Speeren als Sparren ruhen, wobei es auch Quellen gibt, die dem widersprechen.

Tagsüber messen sich dort die Einherjer im Zweikampf. Abends vergnügen sich die Kämpfer bei Bier und Met, welches ihnen die Walküren reichen. Diesen kommt aber auch die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

In der himmlischen Königshalle wohnen Odin und seine Gemahlin Frigg. Odin thront mächtig und erhaben auf seinem Hochsitz Hlidskialf und erfreut sich edler Waffenspiele. An der Giebelwand hängt ein mächtiges Hirschgeweih und erinnert die Recken an vergangene irdische Jagdfreuden.

Brünnen zieren die Bänke, und erleuchtet wird die Halle durch den Glanz der Schwerter. Über dem westlichen Tor hängt ein Wolf, darüber schwebt ein Adler – die Tiere, die den Schlachtengott auf die Walstatt begleiten.

Der Koch Walhalls, Andhrimnir („Rußgesicht“), hat ein schwarzes Gesicht, da er tagelang in den Kessel schaut, in dem der Eber Sæhrímnir jeden Abend aufs Neue zubereitet wird. Saehrimnir wird jeden Tag wieder lebendig und erneut verzehrt. Odin jedoch isst nie vom Fleisch des Ebers, sondern gibt seinen Anteil grundsätzlich seinen Wölfen. Er selber begnügt sich mit dem Met."

Wikipedia

Eberfleisch? - Das muss die Hölle sein!
Aber wahrscheinlich ist er deshalb nach Aldebaran geflogen mit Stopp auf dem Mars um das havarierte Haunebu 3 zu inspizieren - muss man wissen

Immerhin je weiter die Zeit zurückliegt, desto mehr unterschiedliche Bilder und Grafiken vom Haunebu und Vril in der Google-Bildersuche.
Auch für zeitgenössische Personen.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

01.08.2014 um 17:10
† + ┼ †



Unvergessen auch, was er mit seiner Posse für den deutschen HipHop geleistet hat. Ganz groß!



Youtube: Axel Stoll & Die fanatischen 14 - BRD


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

02.08.2014 um 00:13
du wirst für immer ein platz in meinem herzen haben axel. warst zwar etwas wirr aber hast mir einige herrliche lacher beschert.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

02.08.2014 um 00:37
Gut, dass er die Führerschaft nicht an sich reißen konnte.
Enge Kiste, wenn man über seine Gefährlichkeit liest :troll:


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

03.08.2014 um 18:22
Wer's noch nicht kennt: Ich hab auch mal eine Art Nachruf geschrieben. Ist sicher nicht einfach bei ihm.

Einerseits haben wir seine Videos jahrelang verfolgt und uns amüsiert, andererseits distanzieren wir uns natürlich strikt von seinem rechten Weltbild.

http://ndrrhnr.blogspot.com/2014/07/dr-axel-stoll-ist-gestorben.html


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2014 um 11:08
Meine Damen und Herren,

damit verlässt uns einer der talentiertesten StandUp Comedian unserer heutigen Zeit.

Nie vorher hat es ein anderer Künstler in dieser Branche geschafft Wissenschaft und Comedy so zu fusionieren wie Hr. Dr. Stoll


Und in diesem Sinne schließen wir ein letztes Mal die Türe und wissen zum ersten mal Bescheid.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

18.08.2014 um 00:31
Man stelle sich mal vor... Ein Großteil der Threads auf Allmy wären nie zustande gekommen, hätte es ihn nicht gegeben... wäre bei den meisten Threads auch nicht verkehrt gewesen ;)


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

28.07.2015 um 00:35
Der erste Todestag voN Dr. Stoll

Ruhe er in Frieden.


MUSS MAN WISSEN!


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

28.07.2015 um 12:23
bald kommt auch dieser Interview Film vom ihm. das Buch war interessant und amüsant zu lesen. bin gespannt auf den Film.

RIP Dr stoll


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

28.07.2015 um 16:21
Legende ... Ruhe in Frieden. Er hat den Strafplaneten verlassen.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2015 um 10:18
Oh hab ich was verpasst?! Nicht mal mitbekommen das er gestorben ist. Bin ich deswegen jetzt traurig? Nein. Tut es mir leid? Nein.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2015 um 16:51
ich bin schwer am überlegen ob ich mir das gönnen soll oder nicht ? ^^

Ein Interview mit Dr. Stoll – Der Film
hat jemand den film ? lohnt der sich ?


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2015 um 17:00
@Illyrium
Muss man (selbst) wissen.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2015 um 17:27
Er war ein grosser Mann der deutschen Phüsik. Hat seine Nazikameraden am braunen Stammtisch immer mit den neusten Papers von Adolf H.* et al. geschult. Er wusste über Dinge bescheid, die nie funktionierten und war schon an Orten, die nie existierten. Der Führer hätte ihn geliebt.

R.I.P.


*Name der Redaktion bekannt.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

30.07.2015 um 21:31
@Illyrium
Ich hab den Teaser gesehen und ich glaub es lohnt sich ;)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

31.07.2015 um 13:28
bin gerade dabei es anzusehen ^^ Ich mag die Leute von hoaxilla sehr gerne und ich frage mich wie die noch so ernst bleiben können.


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

31.07.2015 um 17:17
@Illyrium
Also sind die 9 Euro es wert ? ;)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

31.07.2015 um 20:26
@makaeasy
Alles was halt der von sich gibt wird halt auseinander genommen ^^ Manchmal sieht man einige experten sich schon zusammen reisen müssen das sie nicht lachen.

Für mich hat es sich gelohnt.

Man merkt sehr deutlich das der Mann sehr krank war er hat sich ein leben erdacht das so nie stattgefunden hat.
Und ich denke er glaubte fest daran das es so ist wie er es sagt.

Wenn du es dir kaufst bekommst du 2 e-mails eine Bestätigung und eine mit dem download.


melden
Anzeige

Dr Axel Stoll ist Tot?

02.08.2015 um 13:10
Die Jungs vom VICE haben auch seinem Jahrestag gedacht und die ganze Interviewgeschichte noch mal aufgedröselt:

http://motherboard.vice.com/de/read/psychologen-analysisieren-die-paraphysik-des-axel-stoll-3820


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IQ409 Beiträge