Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr Axel Stoll ist Tot?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, Muss Man Wissen, Stoll, Axel

Dr Axel Stoll ist Tot?

03.08.2015 um 22:21
Hallo. | Woran ist er den gestorben. | Er war doch erst 66 Jahre alt. | Mit 66 Jahren da fängt das Leben an u. s. w. | Hat ihn der Nachrichten-Dienst dito gemacht. [°~°]

melden
Anzeige

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 11:21
1b11b111b schrieb: Woran ist er den gestorben
Offiziell heißt es "An den Folgen einer Krankheit."
Ob damit sein übermäßiger Hang zum Alkohol gemeint ist kann man natürlich nur vermuten. :vodka:

Mehr dazu bei den Ruhrbaronen:

http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311

melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 14:49
@nyarlathotep
Inoffiziell heißt es er ist auf Aldebaran. :)

melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 14:56
@makaeasy

Da ich momentan swtor spiele rate mal an was ich denke wenn ich Aldebaran höre/lese ? xD

melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 15:43
@Illyrium

174004 LogaritmischeMacht wS70XDn-medium

?

melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 16:23
@makaeasy

ja so ungefähr ^^

melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

07.08.2015 um 16:07
Illyrium schrieb:Da ich momentan swtor spiele rate mal an was ich denke wenn ich Aldebaran höre/lese ? xD
in SWTOR wird Aldebaraan aber nicht zertört, da es ja ne Weile vor den Filmen spielt ...

Das korrupte adlige Pack auf dem Planeten hätts jedoch nicht anders verdient...insofern war Darth Vader ein Korruptionsbekämpfer :)

*klugscheissermodus aus*

von Stoll richtig was gesehen war sone Antinazidoku.. wo er von Haaren als Empfänger fabuliert und Frauen irgendwie besser empfangen können da die Haare länger sind... da frag ich mich nur was is bei nem Heavymetalkonzert.. muss doch die Ultraantenne sein :)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

789 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge