Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr Axel Stoll ist Tot?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Muss Man Wissen, Axel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr Axel Stoll ist Tot?

03.08.2015 um 22:21
Hallo. | Woran ist er den gestorben. | Er war doch erst 66 Jahre alt. | Mit 66 Jahren da fängt das Leben an u. s. w. | Hat ihn der Nachrichten-Dienst dito gemacht. [°~°]

Anzeige
1x zitiertmelden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 11:21
Zitat von 1b11b111b1b11b111b schrieb: Woran ist er den gestorben
Offiziell heißt es "An den Folgen einer Krankheit."
Ob damit sein übermäßiger Hang zum Alkohol gemeint ist kann man natürlich nur vermuten. :vodka:

Mehr dazu bei den Ruhrbaronen:

http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 14:49
@nyarlathotep
Inoffiziell heißt es er ist auf Aldebaran. :)


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 14:56
@makaeasy

Da ich momentan swtor spiele rate mal an was ich denke wenn ich Aldebaran höre/lese ? xD


1x zitiertmelden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 15:43
@Illyrium

174004 LogaritmischeMacht wS70XDn-medium

?


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

05.08.2015 um 16:23
@makaeasy

ja so ungefähr ^^


melden

Dr Axel Stoll ist Tot?

07.08.2015 um 16:07
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Da ich momentan swtor spiele rate mal an was ich denke wenn ich Aldebaran höre/lese ? xD
in SWTOR wird Aldebaraan aber nicht zertört, da es ja ne Weile vor den Filmen spielt ...

Das korrupte adlige Pack auf dem Planeten hätts jedoch nicht anders verdient...insofern war Darth Vader ein Korruptionsbekämpfer :)

*klugscheissermodus aus*

von Stoll richtig was gesehen war sone Antinazidoku.. wo er von Haaren als Empfänger fabuliert und Frauen irgendwie besser empfangen können da die Haare länger sind... da frag ich mich nur was is bei nem Heavymetalkonzert.. muss doch die Ultraantenne sein :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
Yenna am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 17.01.2022 »
Menschen: Sie nannten ihn Genschman
Menschen, 4 Beiträge, am 29.04.2016 von StreuGut
dasewige am 01.04.2016
4
am 29.04.2016 »
Menschen: Nobelpreisträger verstorben
Menschen, 11 Beiträge, am 18.04.2015 von Desaix
dasewige am 13.04.2015
11
am 18.04.2015 »
von Desaix
Menschen: Verlust des geliebten Menschen...
Menschen, 108 Beiträge, am 09.09.2012 von Stern90
Satanael am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 09.09.2012 »
Menschen: Johannes Heesters verstorben
Menschen, 10 Beiträge, am 28.12.2011 von leserin
JuppStrahleman am 24.12.2011
10
am 28.12.2011 »