Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nobelpreisträger verstorben

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, Nobelpreis, Grass
Seite 1 von 1

Nobelpreisträger verstorben

13.04.2015 um 16:55
Am Montagmorgen ist der Literaturnobelpreiträger Günter Grass 87 jährig in Lübeck verstorben.

Sein größter Bucherfolg war die Blechtrommel

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/guenter-grass-ist-tot-a-1028275.html


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nobelpreisträger verstorben

13.04.2015 um 16:58
Hab mich gestern zufälligerweise erst gefragt ob der überhaupt noch lebt. :D


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nobelpreisträger verstorben

13.04.2015 um 17:21
Youtube: CSU Franz Josef Strauß BEST OF und deutlich, deftig & direkt (komplett)

Und das war der Anlass. :D
(Ab 3:24)


melden

Nobelpreisträger verstorben

13.04.2015 um 17:51
Tschöö Günter, machs gut. Mochte den Typen noch nie.


melden

Nobelpreisträger verstorben

13.04.2015 um 18:58
Dr.Thrax schrieb:Hab mich gestern zufälligerweise erst gefragt ob der überhaupt noch lebt
Das wäre Grund genug, um einen Thread in Mystery zu öffnen ;)


melden

Nobelpreisträger verstorben

13.04.2015 um 19:27
Ein älterer Herr hat uns verlassen, seine Werke fachlich überschätzt.

Er möge in Frieden ruhen!


melden

Nobelpreisträger verstorben

14.04.2015 um 02:09
@fumo
Ich hab nicht wirklich viel auf ihn achtgegeben, aber das er vor ein paar Jahren Lafontaine öffentlich die Meinung gesagt hat, für jemanden der so offen die Wahrheit ausspricht, da muß ich doch einen gewissen respekt absprechen.


melden

Nobelpreisträger verstorben

14.04.2015 um 08:29
fumo schrieb: seine Werke fachlich überschätzt.
Du hast nicht ein Einziges gelesen, richtig? :D


melden

Nobelpreisträger verstorben

14.04.2015 um 09:27
@löm
löm schrieb:Du hast nicht ein Einziges gelesen, richtig?
Ich habe mit einem seiner Werke sogar den Scheffelpreis gewonnen, Madame, also quak nicht rum! :D


melden

Nobelpreisträger verstorben

14.04.2015 um 09:39
Na immerhin


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nobelpreisträger verstorben

18.04.2015 um 19:05
Die Höflichkeit verbietet, mehr über ihn zu schreiben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

588 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn in allem?5 Beiträge