Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

18.08.2014 um 15:55
Ich glaub die klassische intrigante Tussi die als Interessen nur Schminke, Mode und Männer hat, ist jedem schon mal begegnet. Kann ich auch nicht allzu viel mit anfangen und grade in der Schulzeit hat man des Öfteren auf beiden Seiten gemerkt, dass wir nicht so recht zusammenpassen.

Da waren einige Mädels, die ich nicht mochte, deren Verhalten ich nicht so recht nachvollziehen konnte, aber Hass war das nun auch nicht. Ich hab halt so weit wie möglich den Kontakt minimiert und bei Bedarf nett gelächelt und mir meinen Teil gedacht. ;)

Im Laufe des Lebens hab ich auch einige Frauen kennengelernt, die eher wie ich ticken und die gute Freundinnen geworden sind. Auch wenn man im Leben schon einige blöde Leute getroffen hat, sollte man offen für neue Bekanntschaften sein. Ab und zu trifft man doch mal jemanden der zu einem passt. :)

In der Berufswelt hab ich damit zum Glück noch nie Probleme mit solchen Leuten gehabt gehabt, obwohl ich immer mit Frauen zusammen gearbeitet habe. Liegt vielleicht an der Branche. Beim Elektriker im Büro passen die Supertussies nicht so richtig rein. Kommt vielleicht auch immer etwas darauf an, wie man mit den anderen Damen umgeht.


melden

Frauenhass als Frau

18.08.2014 um 18:02
es gibt solche und solche. es gibt viele ubgefuckte Frauen, es gibt aber auch liebe nette.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

18.08.2014 um 18:07
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:es gibt solche und solche. es gibt viele ubgefuckte Frauen, es gibt aber auch liebe nette.
Ich möchte mal kurz die Wertigkeit und den Sinn der Aussage bewerten = 0.

Es gibt gutes Wetter, aber auch schlechtes. Manchmal wechselt es.


melden

Frauenhass als Frau

18.08.2014 um 18:11
Ich bin zwar mit einem Mann sehr glücklich verheiratet, stehe aber seit dem ich denken kann auf Frauen. (Meine erste "Liebe" war Arielle, dann Belle <3, dann meine Kindergärtnerin, Mitschülerin in der Grundschule usw. ;) )

In der Schule mochte ich jedoch die Tussen nicht wirklich, kam aber so lala mit ihnen aus. Heute mag ich Büroschranzen absolut nicht. Die sind für mich ein rotes Tuch und somit auch eine eigene Gattung Mensch. Es gibt Männer, Frauen, Zwischengeschlechtliche und Büroschranzen/ aka Beamtinnen. o_O'


melden

Frauenhass als Frau

18.08.2014 um 18:17
@Aether
Der Satz beinhaltet insofern eine Aussage als dass er die Negativität von Frauencharaktern gegenüber der Positivität ungleich stark betont ("ubgefuckt" gegenüber "nett" - und nicht etwa boshaft o.Ä.). Die Aussage gewichtet die schlechten Seiten von Frauen schwerer als die positiven Seiten. Gleichzeitig verallgemeinert er aber nicht durch den Verweis, dass es auch nette Frauen gibt. Insofern beinhaltet der Satz sehr wohl eine Aussagen, man muss ihn nur richtig analysieren können.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?
Menschen, 226 Beiträge, am 03.11.2012 von Eya
SarahSecret am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 03.11.2012 »
von Eya
Menschen: Die Rolle der Frau
Menschen, 230 Beiträge, am 28.04.2020 von FlamingO
Dr.Manhattan am 03.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 28.04.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.381 Beiträge, am 05.12.2017 von Chu
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.381
am 05.12.2017 »
von Chu