Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.10.2014 um 20:08
@Mia_Gonzo
Ich musste ihr nichts vormachen,sie nannte mich Dingo..immer auf der Jagd und nie zufrieden. Für eine Beziehung konnte sie mich nicht bekommen,das wusste sie. Wie gesagt,ich habe sie nicht belogen und dann ausgenutzt. Ich wollte frei sein und bleiben.und das hat sie hin genommen.womöglich trotzdem auch gehofft. Aber ich habe ihr keine stories erzählt. Sie ist nach vielen ach so ehrlichen Beziehungen noch immer allein. Das ist das traurige.

Es ist für einen Mann eben doof,wenn Frau alles t und keine eigene meinu hat und immer alles richtig machen will. Es fehlt die Gegenströmung.


melden

Sex mit x Partnern

06.10.2014 um 20:10
Also ich finde, das Sex schon etwas ist, das man nur mit einem Menschen machen sollte den man wirklich liebt. Mit fast fremden Menschen ist das mMn nicht so schön. Ich hab damit zwar keine Erfahrung, weil ich das nie machen würde, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mich einem so gut wie fremden oder vllt nur "guten Bekannten" mal eben nackt zu zeigen und mit dem in die Kiste zu hüpfen, ohne Gefühle und alles.
Ich muss dem Mann mit dem ich so etwas mache 100%ig vertrauen können und wissen das er auch auf mich Rücksicht nimmt und nicht nur an seinen persönlichen Spaß denkt.

Genauso finde ich, das man Sex nicht "so früh wie möglich" haben muss. Wer mit 16 meint er will, okay. Wer mit 35 erst meint das er bereit dazu ist, okay. Schlimm finde ich nur wenn man mit 11/12 schon damit anfängt. Das ist Kindesalter und als Kind sollte man einfach so etwas noch nicht machen. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Im endeffekt kann das aber denke ich jeder halten wie ein Dachdecker.


melden

Sex mit x Partnern

06.10.2014 um 20:14
@littlebaka
Sehe ich genauso. Sex ist was schönes, was man genießen sollte. Ein einfaches och ich habe Lust auf 'ne Thailänderin oder so könnte und würde ich gar nicht über's Herz bringen.
Über das Alter kann man sich streiten aber 11/12/13 sogar noch 14 finde ich zu früh.
Kommt aber auch auf das Verhalten an, gibt halt Kinder die mit 15/16 schon unglaublich reif sind & sogar einen Erwachsenen staunen lassen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

07.10.2014 um 16:14
Sex können Menschen durchaus auch ohne Liebe haben.

Man muss nicht erst unsterblich verliebt oder gar verheiratet sein, um Sex zu haben.
Dann wäre der Sex doch ziemlich überbewertet.

Sexualität ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation wie miteinander reden, singen oder tanzen. Meinetwegen auch wie Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sympathie und Vertrauen spielen bei mir auch bei den anderen vergleichbaren Tätigkeiten wie Reden, Tanzen, Singen oder eben Spielen eine Rolle.

Ich würde nicht mit jemandem intensiver reden wollen, der mir nicht wenigstens ansatzweise sympathisch ist, und mit jemandem, der nicht singen oder tanzen kann, würde ich auch beides nicht oder nur sehr ungern tun. Obwohl ich auch nur ein gemässigt guter Tänzer und ein eher waffenscheinpflichtiger Sänger bin. Mit jemandem, dem ich nicht vertraue, würde ich auch nicht spielen. Schon gar nicht um Geld.

Ich sehe Sex als eine Form der nonverbalen Kommunikation zwischen Menschen an, als eine Fortsetzung des Gesprächs mit "Körpersprache". Was ist daran so schlimm?

Man muss die Sache nicht überbewerten.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

08.10.2014 um 00:06
@Doors
Sexualität ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation wie miteinander reden, singen oder tanzen. Meinetwegen auch wie Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.
"Ich sehe Sex als eine Form der nonverbalen Kommunikation zwischen Menschen an, als eine Fortsetzung des Gesprächs mit "Körpersprache"."

Nicht mehr und nicht weniger.
Das dachte ich auch lange. Mittlerweile weiß ich, dass Sex weit mehr ist und "sein kann".


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

09.10.2014 um 13:36
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Mittlerweile weiß ich, dass Sex weit mehr ist und "sein kann".
Und zwar?


melden

Sex mit x Partnern

10.10.2014 um 04:37
@Doors
Das solltest du schon selbst erforschen und herausfinden... :-)


melden

Sex mit x Partnern

10.10.2014 um 13:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich sehe Sex als eine Form der nonverbalen Kommunikation zwischen Menschen an, als eine Fortsetzung des Gesprächs mit "Körpersprache". Was ist daran so schlimm?
Schlimm ist daran nichts, jeder wie er möchte.
Persönlich steck ich einer Person die ich "nur" mag, dennoch nicht zur Begrüssung die Zunge in den Mund.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sexualität ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation wie miteinander reden, singen oder tanzen. Meinetwegen auch wie Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.
Beim Mensch-ärgere-dich-nicht spielen entstehen aber in der Regel keine lebenslangen gegenseitigen Verpflichtungen wenn es blöd läuft...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

11.10.2014 um 17:18
@Fenris

Üblicherweise führt ja auch nicht jeder sexuelle Kontakt zwangsläufig zu Nachwuchs. Blöd ist, wer sich blöd anstellt.


melden

Sex mit x Partnern

03.12.2016 um 01:24
^^
Das habe ich verstanden.
Sex ist ne Form der Kommunikation. Ja, klaro. Singen und Tanzen tue ich auch gern.
Nur das mit dem "Mensch ärgere dich nicht" nicht. Da komm ich nicht mit. Was hat denn Sex mit Mensch-ärgere-dich-nicht zu tun?
Ich denk da eher an die Politik.
Sachte das nicht auch die Kanzlerin: Ich bin eher der Mensch-ärgere-dich-nicht Typ?
Na, iss ja auch nicht so wichtig. Ich wähl eh die Bergpartei.
Das Manifest ist ein Fest!


melden

Sex mit x Partnern

03.12.2016 um 19:43
Sex nervt.
Fangt lieber nicht damit an.


melden

Sex mit x Partnern

03.12.2016 um 19:52
@FlamingO kennt sich da aus.


melden

Sex mit x Partnern

03.12.2016 um 20:02
Das stimmt nicht


melden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 03:24
Öhm.. ich schau in der Regel wies läuft.. wenn der Typ sympathisch ist und mich sehr anspricht von der Art, dann würde ich das ganze ausbauen wollen und schauen ob es nicht was ernstes werden könnte, aber wenn der Typ von der Art nicht so mein Fall ist und der auch ned so überzeugt ist, dann entweder lässt man es sein oder wenn beide Lust haben, dann macht man vlt ein bisschen rum , aber mehr würd ich nicht wollen :cat:


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 10:42
Gibt es da noch was zu sagen?
Alles, was man hierzu sagen will, ist schon von Anderen gesagt.
Oder hat jemand was Neues?


melden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 15:24
Wer Sex mit x Partnern will, dem empfehle ich zu swingen...

...hat mit gleichnahmigem Musikstil allerdings wenig zu tun ;)


melden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 15:41
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: dann macht man vlt ein bisschen rum , aber mehr würd ich nicht wollen :cat:
heißt genau?


melden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 15:43
@Laucott
Und wer nur auf engen Körperkontakt ohne jegliche Sexuelle Ausschweifung steht, dem empfiehlt man den Weihnachtsmarkt oder das Volksfest, nimmt sich beide nichts ;)

Zahlen ,muss derjenige dafür meist auch nicht.

@knopper
Ein wenig rumknutschen, fummeln und fertig ist die Laube^^


melden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 16:28
Eine würde mir schon reichen...


melden

Sex mit x Partnern

24.12.2016 um 16:46
@knopper
naja.. man.. küsst sich halt länger und joa.. wenn man grad Lust hat :'D für viele is das nichts aber ich seh das lockerer ^^


melden