Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 06:13
@dasewige
Seh den Sinn dahinter nicht. Was interessiert mich des was andre im Schlafzimmer oder sonst wo machen? Und was soll ich da verbieten? ich werd ja wohl kaum reinplatzen und die irgendwie auseinanderziehen oder so. Schwachsinn mal wieder sowas



wenn ne Frau ständig mit neuen Kerlen ins Bett springt wird sie als Schlampe bezeichnet. Wenn ein Mann sowas macht ist er ein Held. Schon etwas unfair eig.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 06:46
Nö. Fair.


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 06:53
@Aether
könntes du dieses fair mal näher beschreiben!


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 09:27
@dasewige

@Aether
Schreibt überall seine meinung zu, ich bekam gestern auch keine antwort, auf mein frage ob alle kleine @Aether werden sollen.

@Aether darf wohl anscheinend verletzen, will aber selber nicht verletzt werden.

Irgend sowass ;-)


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 11:08
Zitat von DallianceDalliance schrieb:wenn ne Frau ständig mit neuen Kerlen ins Bett springt wird sie als Schlampe bezeichnet. Wenn ein Mann sowas macht ist er ein Held. Schon etwas unfair eig.
:troll:

Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du ein Billigteil.
Hast du aber nen Schlüssel, der in jedes Schloss passt, hast du den ultimativen Masterkey.

:troll:

okay, okay,.... bin ja schon weg ;)


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 11:21
Habe ja immer die hoffnungsvoll romantische Vorstellung gehabt schon gleich zu Anfang die Frau fürs Leben zu finden und mich für diese bis dahin "aufzusparen".

Naja das Ende vom Lied ist das es im Leben meist nie so kommt wie man sich das vorstellt und mit dem "aufsparen" hatte es sich dann auch ganz schnell erledigt gehabt...


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 12:21
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ist doch völlig egal, was natürlich ist.
Du hast einen Verstand.
Entscheide doch einfach selbst, wie du leben möchtest.
Entweder monogam mit einem Partner oder fick dich durch die Welt.
Wenns doch nur so einfach wäre mit dem selbstbestimmten Leben :)
Irgendwie nerven gesellschaftliche Normen und irgendwelche veralteten Werte doch noch an einem rum und behindern "das leben wie man selbst möchte" ständig.

Aber egal, gibt ja für viele den ultimativen Ausbruch daraus und ab ins Paradies mit dem Schlachtruf: "Scheißegal, Malle ist nur einmal im Jahr" :D
Und daheim wieder schön brav nach aufgezwungen Werten leben.


@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:wenn ne Frau ständig mit neuen Kerlen ins Bett springt wird sie als Schlampe bezeichnet. Wenn ein Mann sowas macht ist er ein Held. Schon etwas unfair eig.
Musste aber auch ein bisserl differenzieren: Unter Frauen und Männern im Allgemeinen wird eine Frau die sich so verhält als Schlampe bezeichnet.
Unter Frauen hat ein Mann der sich so verhält auch seinen Ruf weg meistens.
Nur unter Männern ist er der Held.

Das ist allerdings auch mehr so die Männermeinung (mit dem Held) in typischen Männerrunden, da ist er halt dann der Held. Einzelne Gedanken weichen davon auch ab, wenn man alleine mit Einzelnen darüber spricht.

Ist aber auch ziemlich allgemein ausgedrückt, gibt da sehr viele Ausnahmen, die das Reinstecken *hihi* in Schubladen wie "Held" und "Schlampe" geschlechterunabhängig betreiben, oder eben auch ganz sein lassen.


@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Habe ja immer die hoffnungsvoll romantische Vorstellung gehabt schon gleich zu Anfang die Frau fürs Leben zu finden und mich für diese bis dahin "aufzusparen".

Naja das Ende vom Lied ist das es im Leben meist nie so kommt wie man sich das vorstellt und mit dem "aufsparen" hatte es sich dann auch ganz schnell erledigt gehabt...
An für sich doch ne schöne Vorstellung.
Wieso hat sich das mit Aufsparen dann auch ganz schnell erledigt? Brauche die dreckigen Details :P
Nein, ganz ehrlich, wieso hat der Plan nicht geklappt?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 13:58
@geemaj0r
Ich würd mein Teil nicht mit nem Schlüssel vergleichen xD


@Flaky
ja da hast du Recht. Find aber das es manchmal echt bisschen unfair is für die Frau weil nur weil sie halt mit vielen ins Bett springt heisst es ja nich dass sie auch wie ne Schlampe is. Warum dürfen Frauen nich auch ihren Spass haben? :'D


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:10
@Dalliance

Ich habe da ja eine ganz individuelle Bedeutung für das Wort "Schlampe" für mich gefunden. Klar darf eine Frau mit genauso vielen Männern ins Bett hüpfen wie ein Mann, ich sehe da nichts schlimmes. Aber sie sollte eben wissen, was sie will.

Ich kenne eine junge Frau, die sich in einer Einrichtung offen als Nymphomanin zu erkennen gab, um sozusagen Eigenwerbung für sich zu machen. Die Männer gaben sich dann auch fein die Klinke ihrer Tür in die Hand. Soll mir recht sein. Aber zum einen beschwerte sie sich irgendwann, dass man sie nur darauf reduzieren würde, zum anderen schien sie gar nicht zu wissen, was sie eigentlich will.

Denn auch wenn sie ständig mit allen möglichen Männern schlief, wollte sie ständig eine Beziehung und umgarnte zu diesem Zweck willensschwache Kerle. Die waren dann immer sehr verliebt, aber weil sie sich nach 3 Wochen spätestens grundsätzlich selbst wieder ein anderes Opfer suchte, machte sie dann wieder Schluss und die Kerle hingen betrübt da. Mal davon abgesehen, dass sie auch während dieser "Beziehungen" immer parallel was mit anderen laufen hatte.

Das ist für mich eine Schlampe. Eine Person, die die Gefühle von anderen massiv verletzt, indem sie ständig in fremde Betten springt. Laut dieser Definition ist das aber natürlich nicht nur auf Frauen fixiert, auch Männer können Schlampen sein. Oder wie man das in der gehobeneren Sprache sagen würde: Sie sind promiskuitiv.

Gegen Menschen die von vornerein sagen, dass es für mehr als eine Nacht nicht reichen wird, habe ich nichts. Die sind wenigstens ehrlich.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:21
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ich kenne eine junge Frau, die sich in einer Einrichtung offen als Nymphomanin zu erkennen gab
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Das ist für mich eine Schlampe. Eine Person, die die Gefühle von anderen massiv verletzt, indem sie ständig in fremde Betten springt.
@Sterntänzerin

Versteh ich nicht. Du bezeichnest sie als Schlampe, obwohl sie ihr "Krankheitsbild" offen darlegt. Der gesteigerte Sexualtrieb geht automatisch einher mit wechselnden Partnern und so frei, wie Du es schilderst, sucht sie es sich mitunter vielleicht gar nicht aus?!
Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.
Wikipedia: Nymphomanie

Lediglich, dass die jeweiligen Männer sich verliebten ist hier das Problem. Darum ist sie aber noch nicht ne Schlampe, betrachten wir es mal von der psych. Warte aus. Vielmehr kann sie scheinbar gar nicht anders und ob sie am Ende glücklich damit ist, sei mal dahingestellt.


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:32
@Interested

Sie nannte sich nur Nymphomanin, um für sich Eigenwerbung zu machen. Sie bestritt sogar vehement, dass sie in der Hinsicht ein psychisches Problem hätte, als sie mal darauf angesprochen wurde. Ihr würde der Sex einfach nur Spaß machen und wir wären ja alle zu verklemmt.

Ganz ehrlich: Wenn man unter seinem Sexualtrieb so leidet, dann hält man nicht vor versammelter Mannschaft seine Errungenschaft aus dem Sexshop - eine Großpackung Kondome - hoch, um allen mitzuteilen, dass sie die in einer Woche leer hat. Ich wusste generell irgendwann vieles über ihr Sexualleben, was ich so eigentlich gar nicht wissen wollte. Nicht, weil sie mir das im Privaten erzählte, sie äußerte sich so immer in Gruppen von mindestens fünf Leuten.

Sie begann die Beziehungen wohl auch teilweise nur deshalb, weil sie parallel noch nach einem mann suchte, der ihr ihren Kinderwunsch erfüllt. Klar, bei einem One-Night-Stand verhütet man, aber wenn man denkt "Das ist die Eine" vielleicht nach einer Weile nicht mehr.

Außerdem kann man seinen Trieb doch auch mit einem einzigen Partner ausleben, wenn man den passenden hat. Muss man sich eben jemanden suchen, dem es genauso geht. Es ist kein Automatismus, dass man bei einem gesteigerten Trieb auch gleichzeitig mehrere Partner hat.

Klar hatte sie psychische Probleme, sie war ja wie ich wegen der in der entsprechenden Einrichtung. Ihrer Angabe nach wegen einer Depression, aus der Sicht des Rests aber, weil sie sich aufgrund ihres cholerischen und narzisstischen Wesens nicht in die Gesellschaft eingliedern konnte.


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:36
@Sterntänzerin

Glaub ich Dir alles und wenn es in einer entsprechenden Einrichtung stattfand ihr Outing - dann wird es dafür auch andere Gründe geben. Promiskuität hat oftmals ganz bestimmte Ursachen und da ich Euch beide nicht kenne, wollte ich weder Dich anklagen für den Ausdruck "Schlampe" , noch sie verurteilen. War einfach nur ne Feststellung und ein Unverständnis meinerseits.


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:44
Tja.
Manche haben viel sex. Manche wenig bzw. gar keinen.

So is es leider


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:50
@Sterntänzerin
Hoch interessanter Casus. Wäre es möglich diese Person einmal für eine psychoanalytische Diskussionsrunde unter der Leitung von Dr. Thrax in das Allmystery TS zu ordern? Ich würde gerne mal eine interkommunikative psychoanalytische Forschungssession veranstalten, an der natürlich auch andere User gerne teilnehmen können. Ich denke es reicht nicht einen solchen Fall durch die Schale zu betrachten. Man muss vorstoßen an den Kern des Wesens.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:53
@Interested

Ich muss ja auch zugeben, ich bin auch nicht ganz neutral. Zum einen hat sie damals meinen jetzigen Freund umgarnt. Er war damals ihr erstes "Opfer", sie war gerade neu angekommen und niemand wusste etwas von ihren Neigungen. Ich war damals schon in ihn verliebt, aber sie war eben offensiver und hat ihn sich geschnappt. Wir waren nur normale Freunde. In der Folgezeit musste ich ihm dann sogar noch Beziehungstipps geben, so als gute Freundin. ich bekam also schon damals alles aus erster Hand mit, nicht erst, nachdem wir dann ein halbes Jahr später zusammen kamen.

Er hätte ja seit über 6 Jahren keine Beziehung mehr gehabt, wäre das denn normal, dass sie nebenbei noch mit anderen Männern schläft? Müsse er das akzeptieren? Vor allem, dass sie das noch so in die Welt herausposaunt? Es hat ja jeder gewusst (Flurfunk und so) und er wurde deshalb auch recht schnell zum Ziel allerlei Häme.

Das ging ja irgendwann so weit, dass sie nicht mehr zusammen waren, sie ihn aber faktisch zum Sex gezwungen hat, wenn sie geil und gerade niemand anderes zur Hand war. Und ja, man kann Männer zum Sex zwingen, dass ist mir dadurch klar geworden.

Und auch, dass sie sich an mich rangemacht hat (sie ist bisexuell) kommt bei mir natürlich nicht besonder gut an. Also zumindest die Art und Weise und das, was darauf folgte. Sie war nämlich gemäß ihrer Art nicht besonders feinfühlig. Sie hat mir die Haare gefärbt, die ich dann in der Dusche auswaschen musste. Sie setzte mich allerdings unter Druck, verlangte, dass sie währenddessen mit im Bad sein müsse. Ich weigerte mich zuerst vehement, aber irgendwann brach ich dann zusammen und sie kam mit. Ich habe mich so geschämt, weil ich mich vor ihr ausziehen musste. Sie machte danach dann ein paar Andeutungen, aber als ich auf die nicht einging, machte sie recht schnell gegenüber anderen, hauptsächlich den männlichen Mitpatienten, Andeutungen, ich wäre lesbisch. Darunter habe ich sehr gelitten.

Das trägt wohl dazu bei, dass ich Menschen wie sie nur noch als Schlampen bezeichnen kann.

@Dr.Thrax

Glaub mir, die hält keine Diskussion länger als 5 Minuten aus. Als es mir besser ging, fing ich an ihr Paroli zu bieten. Himmlisch, wie sie nach wenigen Minuten meistens wutentbrannt den Raum verlassen hat. :D


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:54
@Sterntänzerin
Ich diskutiere ja nicht mit ihr, sondern es wird in der Runde über ihr Wesen diskutiert. Sie ist lediglich das Analyseobjekt.


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:57
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:ja da hast du Recht. Find aber das es manchmal echt bisschen unfair is für die Frau weil nur weil sie halt mit vielen ins Bett springt heisst es ja nich dass sie auch wie ne Schlampe is. Warum dürfen Frauen nich auch ihren Spass haben? :'D
Jap es ist auch unfair. Soll Er/Sie doch Spaß haben, soviel derjenige möchte, man muss sich dann allerdings auch nicht wundern, wenn man einen gewissen Ruf weg bekommt und später der ein oder andere Parner die Vergangenheit anstößig findet.
Gilt es eig auch für Frauen diesen Spruch von wegen: "Man muss sich austoben und Hörner abstoßen in der Jugend?" Oder irgendwas in die Richtung?

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Tja.
Manche haben viel sex. Manche wenig bzw. gar keinen.

So is es leider
Hmm wie meinste das mit dem leider?

Solange derjenige freiwillig wenig bis gar Keinen hat, passt doch alles. Sobalds unfrewillig über einen längeren Zeitraum ist, kommt oftmals ein Haufen Frust ins Spiel.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:57
@Flaky
Ja. Wenn sowas unfreiwillig ist ist es frustrierend!


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:58
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich würde gerne mal eine interkommunikative psychoanalytische Forschungssession veranstalten,
...um dann Deinen WAS zu befriedigen?

Manchmal biste echt lustig :D

@Sterntänzerin

Erklärt, wie Du ihr gegenüber eingestellt bist und
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Als es mir besser ging, fing ich an ihr Paroli zu bieten. Himmlisch, wie sie nach wenigen Minuten meistens wutentbrannt den Raum verlassen hat. :D
hat Euch beiden was gebracht. Dir die nötige Stärke und das Selbstbewusstsein, ihr, dass nicht alle manipulierbar sind - und somit vielleicht etwas Selbsterkenntnis.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 16:59
@Dr.Thrax

Glaube mir, da kommt nicht viel Gutes bei rum. Und für sie würde sich nichts ändern. Ich habe lange diejenigen getröstet, die wie ich unter ihr zu leiden hatten, aber mittlerweile muss ich sie ja zum Glück nicht mehr sehen und kann mich um mich selbst kümmern. ;)


1x zitiertmelden