Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:09
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Klar, Frauen mögen Sex zwar nicht, weil sie sowieso keine Lust bekommen dabei (Von einem Orgasmus mal ganz abgesehen), aber da Frauen auf Geld stehen relativiert sich das wieder und sie machen es gerne :troll:
Stimmt, da ist was dran.
Aus welchem Grund sollten wir sonst auch Sex haben, wenn sowieso nichts dabei rausspringt.
Muss sich ja irgendwie lohnen. :D
Und wenn frau dann noch wie üblich was vortäuscht, hat sie es wenigstens auch schnell hinter sich und kann sich wieder auf die wirtschaftlichen Annehmlichkeiten dieses Geschlechterabkommens konzentrieren. :troll:

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:10
Nicht Kinderkriegen und üppige Unterhaltszahlungen vergessen :) !!! @raitoningu


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:11
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Warn langer sonniger Tag für dich heute, was? Hab den Tipp: Leg dich ins Bett, zieh die Schnur an dem lustigen Stofftier, nuckel an deinem Daumen und schlaf schön ein. Morgen wirds besser sein
MERCI :D Morgen ist ein NEUER TAG der AUTORITÄT INS GESICHT zu TRETEN :D

DANKE AETHER...und schönen ABEND....ZERS.. :*


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:15
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Nicht Kinderkriegen und üppige Unterhaltszahlungen vergessen :) !!!
Ja, das ist wichtiger Bestandteil der wirtschaftlichen Annehmlichkeiten.
Wobei - die Kinder an sich bräuchte ich ja nicht wirklich.
Aber die sind hilfreich, um den Mann an sich zu binden, damit er noch mehr blechen muss. :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:18
@raitoningu
So ungefähr stellen sich einige User Frauen vor. wir können nicht lieben, wir haben Männer für einige wohl nur um sie auszunehmen. Hier gibt es wohl viele Männer die schlechte Erfahrungen gemacht haben.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:22
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:So ungefähr stellen sich einige User Frauen vor. wir können nicht lieben, wir haben Männer für einige wohl nur um sie auszunehmen.
Hast du etwa Zweifel an dieser Theorie? :troll:
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Hier gibt es wohl viele Männer die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ja, das befürchte ich allerdings auch.
Und Erklärungen suchen, mit denen sie sich einreden können, dass es auf gar keinen Fall an ihnen selbst liegen kann, wenn sie keinen Erfolg bei Frauen haben...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:23
@ahri
@Bonnie
@raitoningu

Ihr solltet Eure Beiträge unbedingt speichern, dann könnt ihr die morgen direkt in den nächsten "Männer jammern: Frauen sind böse Hexen und wollen nur Geld und Status!"-Thread reinkopieren. :)
Gestern waren es die Akademikerinnen, heute ist der hier... mal sehen, was morgen für ein neuer Männer-Jammer-Thread kommt :) Aber er kommt! :D

Ich frage mich langsam wirklich, woher dieses verschrobene Frauenbild mancher (oder sogar vieler?) Allmyuser kommt - woher bezieht ihr das, mit welchen Frauen verkehrt ihr? Ich kenne in meinem Freundeskreis keine Frau, die so tickt, wie das hier in Extremfällen beschrieben wird? Natürlich gibt es charakterlose Frauen, genauso wie es auch charakterlose Männer gibt - aber man kann doch nicht alle Frauen respektive Männer über einen Kamm scheren? :ask:

Btw.:
Ich bin halbwegs Akademikerin, mein Freund ist es nicht (und gewinnt trotzdem immer bei Quizduell, die Sau, die :( ) - ich hab nicht viel Geld und er noch weniger. Und ich glaube NICHT, dass diese Konstellation irgendwie besonders wäre, weil es doch den meisten nicht ganz oberflächlichen Menschen um ganz andere Werte als Geld oder Status geht.
@Allesforscher


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:29
@raitoningu
Männer sind in dieser Hinsicht komisch. Auf der einen Seite will man nicht das eine Frau viel verdient oder gar mehr verdient, solche Frauen haben es oft schwer bei den Männern. Die Männer wollen lieber Frauen die weniger oder gar nur Hausfrauen sind. Hier kommt allerdings der Widerspruch, nämlich das Männer nicht gerne finanziell ausgenutzt werden wollen von den Frauen. Aber gerade bei den Frauen die wenig verdienen oder gar Hausfrauen spielt der finanzielle Aspekt des Partners eben eine wichtige Rolle, wo der Mann eben auch ernährer sein muss damit die Frauen eben auch versorgt wird.
Frauen die allerdings finanziell unabhängig sind, schauen gar nicht aufs Geld, weil sie es nicht nötig haben. Sie kommen auch so durchs leben, aber das wollen unsere Herren wiederrum auch nicht.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:30
@Flatterwesen

Sie soll wissen was sie will dass reicht


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:30
Und ehrlich bzw mutig genug sein es zu sagen


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:37
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Schonmal einen Müllfahrer mit einer Ärztin gesehen?
Oder einen Bauarbeiter mit einer Rechtsanwältin?
Oder einen Kanalreiniger mit einer Vorstandsvorsitzenden?
das hat auch was mit Wellenlänge zu tun. Interessen, Intellekt, Weltbild, Humor etc.
Jeder sucht sich sein Leben auf, und trifft auf Menschen, die auch zu seinem Leben passen.

Ich persönlcih hab von den Frauen die ich so kennengelernt habe, und das waren schon viele, eigentlich nur 2,3 gehabt die wirklich sehr aufs Geld geguckt haben. Bzw. sehr materialistisch waren.

Das ist einfach selektive Wahrnehmungen. Ich treff z.b. ständig auf Frauen, die paranormale Erlebnisse haben. :D

Aber @Diprius muss halt aufpassen, auf wen er sich einlässt.
Ich find schon , dass man anhand von Gesprächen das relativ schnell erkennt. du @Diprius
kannst ja denen die Story erzählen, wird man ja sehen, wie die darauf reagieren.
Am besten erst gar nix ausgeben, dann gewöhnen die sich schon mal an die Situation. Hab ich auch noch nie gemacht, ging trotzdem. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:38
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also glaubst du ernsthaft, eine Frau die sich nicht prostituiert tut das nur aus Eitelkeit, Angst oder Ekel? Sonst würden es alle machen?
Nenene

Ich meine nicht Prostituieren das ist ja was anderes ich meinte das was der/die Mittwoch schrieb manchmal lukrative Angebote erhält so Privat nicht beruflich.

Wann ist man eine Prostituierte und wann nicht, zum Beispiel gibt es Beruf Masseurin ist ganz normaler Beruf, obwohl man nackte Männer massiert meist nur ein Handtuch drüber, und am Ende bezahlt der Mann dafür.
Massierst etwas anderes mit bist sofort eine Nutte, Prostituierte und unten durch.
2 Verschiedene Welten obwohl es eigentlich so ziemlich das gleiche ist.

Zu deiner Frage am Geld kann es wohl nicht liegen, aber ich bin keine Frau weiß nicht warum das so ist.


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:47
@mau
Ich finde, es wäre echt mal Zeit für nen Gegen-Jammerthread.
"Frauen wollen Liebe - Männer schauen auf die T*tten" oder so. :troll:

Und ich befürchte, manche hier verkehren gar nicht viel mit Frauen...


@Flatterwesen
Ich hab bisher eigentlich in allen meinen Beziehungen mehr verdient als der Mann und das war nie ein Problem - weder für ihn, noch für mich.


@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich meine nicht Prostituieren das ist ja was anderes ich meinte das was der/die Mittwoch schrieb manchmal lukrative Angebote erhält so Privat nicht beruflich.
Also wenn ich jetzt "privat" gegen Bezahlung mit einem Mann schlafen würde, wäre das aus deiner Sicht keine Prostitution? Ernsthaft? :ask:
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Zu deiner Frage am Geld kann es wohl nicht liegen, aber ich bin keine Frau weiß nicht warum das so ist.
Warum was so ist? Versteh ich gerade nicht.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:49
@Diprius
Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
Kann man das so verallgemeinern?
Ich kenne Frauen, die wollen Liebe und finden nur Männer, die auf deren Geld scharf sind und Liebe vorgaukeln.

Sowas ist wirklich nicht die Norm.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:54
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
..Männer wollen Liebe - Frauen aber auch ... :)

Aber vlt. kommt die Erkenntnis erst ab einem gewissen Alter und einer gewissen Erfahrung...


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:55
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also wenn ich jetzt "privat" gegen Bezahlung mit einem Mann schlafen würde, wäre das aus deiner Sicht keine Prostitution? Ernsthaft?
Genau, wenn du dich nicht anbietest und kein Geld dafür verlangst von ihm ist das meiner Meinung nach keine Prostitution.

Wenn ich ein One Night stand habe und hinterher gebe ich weils so toll war ihr 100.- ist sie deswegen auch keine Prostituierte.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:56
@Nightshot
wer ist denn bitte so bescheuert und gibt seinem One night stand Geld? Jetzt mal ernsthaft..
Das ist ja wohl ein Witz jetzt, oder?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:58
@mau

Das wäre wirklich gut. Es sind auch immer die selben Leute, die hier rumheulen und jammern. Und ich wette das wären auch genau die, die sich wehement verteidigen würden, würde es mal so einen Thread über Männer geben :D

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber vlt. kommt die Erkenntnis erst ab einem gewissen Alter und einer gewissen Erfahrung...
Das heißt wir müssen alle erst so alt werden wie du? ;D

@Nightshot

Warum genau sollte man seinem ONS Geld geben? :D


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:59
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Das heißt wir müssen alle erst so alt werden wie du?
Nee.... ich fürchte, ich habe schon alle Erkenntnisse gewonnen... :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:03
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Genau, wenn du dich nicht anbietest und kein Geld dafür verlangst von ihm ist das meiner Meinung nach keine Prostitution.

Wenn ich ein One Night stand habe und hinterher gebe ich weils so toll war ihr 100.- ist sie deswegen auch keine Prostituierte.
Ich dachte, es wäre die Rede davon gewesen, dass das mit dem Geld vorher vereinbart wurde?

Ansonsten finde ich deine Vorstellung ziemlich schräg - wer gibt den seine ONS hinterher einfach mal Geld, weil's so toll war?
Quasi als "Trinkgeld"?^^


Anzeige

melden