Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:14
@ahri
Ja. :D aber gibt ja ned nur "Böse, geldgierige" Frauen, gibt ja Männer auch :|

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:15
@mittwoch13

mich interessiert der mensch

die Gefühle die Erfahrungen die Schwächen die Stärken

eben was sie dann ausmacht

nicht dass drumherum.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:16
Sorry, aber mein Leben ist nicht stupide wie DIE MEISTEN, ich lebe Qualität. Und ich bekomme sogar Sex und Aufmerksamkeit. Und arbeite nebenher für meinen Lebensunterhalt, ohne die Hand woanders aufzuhalten...@Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:16
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ach was was glaubst du worauf die meisten Beziehungen beruhen ?
Seh ich anders. Hast Du tatsächlich nur so ein Umfeld?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Sex = aufmerksamkeit
Ach darum liegt ADHS so im Trend :troll: und im Anschluss ne Therapie wegen Sexsucht :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:16
@Lessy

Eben. Man könnte hier jetzt genauso sagen "Frauen wollen Liebe - Männer nur vögeln". Wäre genauso ein absurdes Klischee. Klar, solche Menschen mags immer geben. Aber es ist nicht die Norm.


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:16
Ja gibt es.

Gibt aber auch andere. Jeder sucht sich den der zu einem passt. Wenn jemand Geld hat und mit sonst nicht viel aufwarten kann, wird er froh sein dass es solche Frauen gibt.

Aber so pauschal ist das natürlich Unsinn.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:16
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was für Mädels suchen sich die Männer dazu dann aus. Nehmen die jede, nur weil sie das Geld haben? Oder müssen diese Frauen auch bestimmte Attribute erfüllen?
Das ist ja genau das was ich meine , es gibt Frauen die gezielt ein Beuteschema personifizieren.

Und da beisst immer jemand an.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:16
@Thour1959
Nö, kann ich nicht bestätigen, aber wenn ein Kerl nix mehr merkt, packt man ihn am besten beim Geld.

Berufliche Verpflichtungen müssen natürlich eingehalten werden. Und immer alles schriftlich geben lassen, oder wenigstens Zeugen dabei haben. Vielleicht ein Smartphone als Tonbandgerät nutzen. Ankündigen, dass man mitschneidet.


Sind berufliche Verpflichtungen wichtig? Ist das nicht ein Dogma was uns gelernt worden ist?

@ahri
Das ist ziemlich verwirrend mit deiner Art und Weise Leute zu zitieren :D Magst du nicht die Zitierfunktion benutzen? Das ist übersichtlicher :)

NOPE :D weil das SYSTEM mir noch NICHT gelehrt hat wie das funktioniert :)

aber ...aber ...aber....*links oben hinkuck* da ist was mit "zitieren" ... ich glaub ich füge mich mal wieder jemandem weil es so anscheinend besser der Allgemeinheit entspricht :P


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:17
@ahri
:Y: Ich denke es gibt mehr solche Klischee-"Männer" als solche Frauen :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:17
Im Internet wollen alle nur vögeln :D@ahri


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist ja genau das was ich meine , es gibt Frauen die gezielt ein Beuteschema personifizieren.
Na dann passt es doch, ausgleichende Gerechtigkeit.

Bei mir müssen schon ein paar Sachen mehr stimmen, als Geld. Das interessiert mich am allerwenigsten. Der Mensch ist wichtig. In dem muss man sich spiegeln, sich ergänzen und dann klappts auch mit der Liebe. Und doof darf er natürlich nicht sein :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Eben. Man könnte hier jetzt genauso sagen "Frauen wollen Liebe - Männer nur vögeln". Wäre genauso ein absurdes Klischee. Klar, solche Menschen mags immer geben. Aber es ist nicht die Norm.
Ne kann man nicht ,unsere möglichkeiten euch zu erpressen sind durchaus begrenzt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:18
@mittwoch13

aha

sag mal ich brauch keine die mich aushält

nein dazu bin ich zu stolz

hmmmm...

hoffe mal du hast mich richtig verstanden ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:19
@mittwoch13

Ja sowieso :D
Im Internet kann man auch niemanden ernsthaft kennen lernen, weil alles nur Idoten sind. :troll:

@Diprius

Würdest du es tun, wenn du weißt wie es geht? :'D

Links an der Seite hier unter deinem Ava (wenn du was im Textfeld eingibst) steht "Zitieren". Da drauf klicken und dann Text einfügen ;)
Zitat von DipriusDiprius schrieb:NOPE :D weil das SYSTEM mir noch NICHT gelehrt hat wie das funktioniert :)
So :D

@Heijopei

Ach Blödsinn. Immer die armen Männer, die ja gar nichts dafür können, dass die Frauen so kalt und berechnend sind ;D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:19
du bist ein Mann, wie soll man dich missverstehen :D @Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:20
Ich habe meinen Mann auch im Internet kennegelernt, aber nicht auf einer Datingplattform, sondern in einem Metallforum...und wir sind seit 14 Jahren zusammen. @ahri


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:21
@mittwoch13

Sex und Aufmerksamkeit = LIEBE ???

hmmm...

aha

oder hab ich dich missverstanden ?

Liebe ist

mehr als dass.

definitiv

du weisst dass oder ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ach Blödsinn. Immer die armen Männer, die ja gar nichts dafür können, dass die Frauen so kalt und berechnend sind ;D
Mach dich ruhig darüber lustig , aber das ist ein ernsthaftes Problem.

Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:22
@mittwoch13

Ich hab meinen Freund sogar hier kennengelernt :D
Ist also wirklich nicht so, dass man sagen kann "Im Internet ist eh nichts ernsthaft" :)

@Heijopei

Nein kann ich nicht. Und da bin ich bei weitem nicht die Einzige. Ich finds nur immer amüsant wie hier die Threads innerhalb kürzester Zeit von den armen, armen Männer gestürmt werden um ihren Hass über Frauen los zu werden ;)


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:23
Aber es gehört dazu, oder ? :D @Lightwarrior
Bei dir nicht ? kein Sex, keine Aufmerksamkeit ?


Anzeige

melden