Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:14
Naja wenn ich mir die reichen alten Säcke mit ihren 30 Jahre jüngeren Freundinnen anschau, dann gehe ich mal davon aus, dass da was wahres dran ist. Obwohl es in dem Fall wahrscheinlich auch keine Liebe vom Mann her ist. Der will Sex und gut dastehen mit seiner Tussi. Sind halt die typischen geilen alten Böcke. Diese Frauen sind genauso daneben.

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:27
@CthulhusPrison
Es gibt natuerlich Frauen, und auch Maenner, denen es nur ums Geld geht. Das bedeutet aber gar nichts, es gibt naemlich noch mehr, bei denen es nicht so ist.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:28
@Alarmi
Ja und weiter?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:30
@CthulhusPrison
Darum geht es doch in dem Thread? Die Verallgemeinerung, dass "Frauen", also allgemein, nur aufs Geld schauen und Maenner nur auf "Liebe" (hust).


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:31
@Alarmi
Hab doch gar nicht verallgemeinert. Hab gesagt das aufgrund des genannten Beispiels da was wahres dran ist.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:32
@CthulhusPrison
Wenn Du sagst, es waere was Wahres am Threadthema dran, verallgemeinerst Du doch schon.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Darum geht es doch in dem Thread? Die Verallgemeinerung, dass "Frauen", also allgemein, nur aufs Geld schauen und Maenner nur auf "Liebe" (hust).
Also die Frage ist viel mehr, wie viele Frauen sich von Geld entscheidend beeinflussen lassen würden, bei der Betrachtung eines zukünftigen Partners.

Diese Frage kann nicht exakt beantwortet werden, denn die meisten Frauen kommen nie in den Genuss, einen Millionär zu daten und sich darüber Gedanken zu machen, ob sie ihn genauso toll finden würden, wäre er arbeitslos.

Sind also nur Vermutungen, wobei unbestritten ist, dass es wohl sehr viele Frauen gibt, denen Geld eben nicht ganz so egal ist/wäre.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:35
@Alarmi
So ein Quatsch. Ich hab nur ein Beispiel genannt und meine Aussage auf den Fall bezogen. Außerdem stimmt es ja auch nicht mit dem Thread Titel überein, was ich ja auch geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sind also nur Vermutungen, wobei unbestritten ist, dass es wohl sehr viele Frauen gibt, denen Geld eben nicht ganz so egal ist/wäre.
Ist das unbestritten? Und was ist "sehr viele"? 50%? 75%? 25%? Hast Du dazu irgendwelche Statistiken/Befragungen etc.? Behaupten kann man ja viel!
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab nur ein Beispiel genannt und meine Aussage auf den Fall bezogen.
Deine Aussage kannst Du nicht auf den Fall beziehen, weil einzelne Faelle eben nichts ueber die Allgemeinheit aussagen. Sonst koennte ich auch sagen, dass Frauen niemals aufs Geld gucken, weil in meinem Bekanntenkreis die Frauen alle mehr verdienen als die Maenner.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist das unbestritten? Und was ist "sehr viele"? 50%? 75%? 25%? Hast Du dazu irgendwelche Statistiken/Befragungen etc.? Behaupten kann man ja viel!
Das ist mein Eindruck, von Frauen die man halt so aus Medien kennt, von Frauen die ich teilweise auch so kennengelernt habe, es ist kein Geheimnis, dass Geld anziehend wirkt.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:39
@Alarmi
Aber selbstverständlich weil das meine Meinung und Schlussfolgerung zu dem Beispiel dazu ist. Wenn du was anderes dazu denkst von mir aus.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:41
@insideman
Naja gut, von meinem Eindruck her ist es dann so, dass Frauen nie aufs Geld schauen. Wie gesagt, in meinem Bekanntenkreis verdienen fast alle Frauen mehr als die Maenner. Und die Medien wuerde ich jetzt mal nicht so unbedingt als Beispiel nehmen! Die ganzen Frauen, die naemlich nicht aufs Geld stehen, wirst Du da nicht finden.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ist mein Eindruck, von Frauen die man halt so aus Medien kennt, von Frauen die ich teilweise auch so kennengelernt habe, es ist kein Geheimnis, dass Geld anziehend wirkt.
Aufs Geld schauen meist nur die Frauen die selbst keins haben, weil sie sich was davon versprechen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:45
@Heijopei
Und selbst da nicht alle. Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin und mit einem arbeitslosen Maler zusammen.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Naja gut, von meinem Eindruck her ist es dann so, dass Frauen nie aufs Geld schauen. Wie gesagt, in meinem Bekanntenkreis verdienen fast alle Frauen mehr als die Maenner.
Da brauchen wir uns dann wenigstens nicht mehr um die Benachteiligung der Frauen in der Berufswelt Gedanken machen.

Wobei ich ja sagte, die meisten Frauen kommen gar nicht in die Situation, sich davon beeinflussen zu lassen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und die Medien wuerde ich jetzt mal nicht so unbedingt als Beispiel nehmen! Die ganzen Frauen, die naemlich nicht aufs Geld stehen, wirst Du da nicht finden.
Echt?

Also die ganzen Castingdamen, welche später irgendwas anderes in den Medien machen und sich mit berühmten, reichen Männern umgeben, sind das Aliens?

Waren die vorher keine normalen Mädchen, die jetzt plötzlich in den Genuss kommen, wählen zu können?

Auf das Totschlagargument mit den Medien habe ich schon gewartet, du vergisst dabei aber, dass das auch alles normale Frauen sind/waren.

Nur als sie niemand kannte, hatten sie gar nicht die Möglichkeit sich mit reichen Männern zu umgeben, aber jetzt haben sie diese.
Und wie du an meinem ersten Beitrag heute erkennen kannst, war genau das mein Reden!


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und selbst da nicht alle. Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin und mit einem arbeitslosen Maler zusammen.
Tja, Richard Gere lässt sich wohl in einem anderen Heim betreuen, was hätte sie als für eine Wahl.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:47
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin und mit einem arbeitslosen Maler zusammen.
Sorry, aber ich verstehe nicht ?

Zockt die ihre Pfleglinge ab oder wieso hat die Geld ?

Erklär mir bitte wie du das meinst?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da brauchen wir uns dann wenigstens nicht mehr um die Benachteiligung der Frauen in der Berufswelt Gedanken machen.
Braeuchten wir nicht, wenn sie in denselben Berufen taetig waeren wie ihre Partner.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also die ganzen Castingdamen, welche später irgendwas anderes in den Medien machen und sich mit berühmten, reichen Männern umgeben, sind das Aliens?
Ich glaube Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Mit Frauen, die sich an reiche, beruehmte Kerle ranmachen ist es wie mit allen kleinen Gruppen mit hoher Medienpraesenz - sie fallen auf. Deshalb wirkt es gerne so, als ob alle so waeren. Das ist wie bei einer Demo von Radikalen - man sieht nur die fuenf Idioten, die irgendwo ne Flagge verbrennen, aber die zehn Millionen Leute die zu Hause sitzen und friedlich sind, die fallen niemandem auf. Dennoch wird gerne von den fuenf, die man in den Nachrichten sieht, auf die zehn Millionen zu Hause geschlossen.

Jetzt klarer?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Tja, Richard Gere lässt sich wohl in einem anderen Heim betreuen, was hätte sie als für eine Wahl.
Du sagst also, wenn sie die Wahl zwischen ihm und einem reicheren Kerl haette, wuerde sie auf jeden Fall den reicheren nehmen?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sorry, aber ich verstehe nicht
Ich meinte damit, dass selbst Frauen, die kein Geld haben, nicht zwingend immer einen reichen Mann suchen. In den meisten Faellen ist es eben einfach wo die Liebe hinfaellt, nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:56
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich meinte damit, dass selbst Frauen, die kein Geld haben, nicht zwingend immer einen reichen Mann suchen. In den meisten Faellen ist es eben einfach wo die Liebe hinfaellt, nicht mehr und nicht weniger.
Achso, das ist dann aber meistens der Fall wenn sie eh scheisse aussehen.
Klar dann muss man halt nehmen was kommt, und sich was anhängen lassen.
Egal Jugendamt streckt ja vor , egal was für ne Wurst der Vater ist.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 12:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jetzt klarer?
Nicht mehr als vorher schon. Du kannst einfach nicht wissen, wie sich Frauen verhalten wenn sie die Möglichkeit haben...

Ich auch nicht, aber ich sehe eben ein paar Beispiele wie es sein kann. Ich stelle eben in den Raum, dass es interessant wäre, wie diese ganzen Frauen die nicht die Möglichkeit haben und nun als gutes Beispiel gelten, sich verhalten würden, wenn sie die Möglichkeit hätten.

Ich denke das ist wie beim Doping. Geld wird hier nicht so viel bringen, dass der größte Arsch bessere Chancen hat als der tollste Mann, aber die paar Prozent die Geld eben doch bringen kann, können bei einem engen Rennen entscheidend sein.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du sagst also, wenn sie die Wahl zwischen ihm und einem reicheren Kerl haette, wuerde sie auf jeden Fall den reicheren nehmen?
Nein, ich sage, es ist leicht zu behaupten sie wäre ein tolles Beispiel, wenn sie gar keine andere Möglichkeit hat, als einen normalen Mann (finanziell gesehen) zu nehmen.


Es gibt richtige Argenturen die Frauen an reiche Männer vermitteln, umgekehrt kenne ich das in diesem Ausmaß nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden