Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:56
Wär er eine arme Sau, müsste er sich als Person weiterentwickeln. Der klassische Bad Boy, auf den Frauen ja auch oft stehen, ist i.d. R. nämlich auch nicht REICH. Wer an sich als Mensch arbeitet, ist natürlich interessanter als jemand, der nur an seiner Fassade arbeitet. Und vor allem erkennt er auch bei anderen, was sie sind und was nicht. Diese Männer holen sich einfach keine Goldgräberinnen ins Haus. Weil sie nicht können und weil sie nicht WOLLEN. Gibt auch schöne Frauen mit Grips auf dieser Welt. @martialis

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:04
@mittwoch13
Schwachsinn. Vielen Mädels ist es am Anfang wichtiger ist das man Gut aussieht und finanziell sich was leisten kann und evtl. einen guten Status hat, sie will nicht mit einen Romantiker zusammen kommen der sie nicht einmal in ein halbwegs teueres Restaurant zu Essen ausführen kann. Wenn das erst einmal geschafft ist, dann, ja dann schauen ein paar auch auf den Charakter, meist aber um selbst nicht gelangweilt zu sein, er muss lustig sein, sie unterhalten können, er soll Intellekt mitbringen usw., das einzige was sie mitbringt ist ein sexy Körper, ein liebenswürdiges lächeln und reden dir immer ins Gewissen wenn du nicht ihren Wünschen nachkommst, oder fangen an dich zu nerven bis sie haben was sie wollen ... sorry aber heute ist vieles einfach nur oberflächlicher Bullshit, von wegen auf die inneren Werte kommt es an.
Und nein, es ist nicht so das wir selbst schuld seien, uns mit den falschen abgeben, nein manchmal findet man wirklich die richtige, bis einem klar wird warum die Beziehung nicht so toll läuft obwohl man doch super zusammen passt und miteinander auskommt, am Ende ist Geld dann doch wichtig.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:06
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wär er eine arme Sau, müsste er sich als Person weiterentwickeln. Der klassische Bad Boy, auf den Frauen ja auch oft stehen, ist i.d. R. nämlich auch nicht REICH. Wer an sich als Mensch arbeitet, ist natürlich interessanter als jemand, der nur an seiner Fassade arbeitet. Und vor allem erkennt er auch bei anderen, was sie sind und was nicht. Diese Männer holen sich einfach keine Goldgräberinnen ins Haus. Weil sie nicht können und weil sie nicht WOLLEN. Gibt auch schöne Frauen mit Grips auf dieser Welt. @martialis
Das ist richtig. Selbstverständlich ist es leichter ne Frau aufzureissen, wenn man sagen kann "Mein Auto, mein Haus usw...", allerdings ist das doch nur oberflächlich.
Sollte man aber jedem selber überlassen. Bezweifelbar ist nur, ob man damit ein Leben lang glücklich wird.
Irgendwie verspürt glaube ich jeder Mensch in sich, sich weiterzuentwickeln und sein wahres ICH auszuleben. Dafür bedarfs aber nicht unbedingt materielle Werte.

Also, muss jeder selber wissen. Wer als Mann nur ne Chance bei Frauen hat, wenn er mit seinem Besitz prahlt, soll sich ausleben. Irgendwann kommt bei jedem der Punkt, wo man über sein Leben nachdenkt.

Wer als Frau nen Kerl sucht, wo man materiell abgesichert ist , kann ich auch nachvollziehen. Es gibt aber auch nen anderen Weg. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:07
Ich denke mal Helion hat gerade gut wiedergegeben, was ein Krallenmacher ist. Mehr hab ich da nicht hinzuzufügen...ich bin zufällig eine Frau und war NIE in meinem ganzen Leben so wie die Frauen, die er da beschreibt. NO WAY. @Helion


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:10
Zieht nicht bekanntlich Gleiches auch Gleiches an ?

Sei ein materieller Typ - die Sorte, die Geld sprechen lässt, ist meist menschlich nicht so helle - und du bekommst die adäquate Frau dazu. Eben auch nicht die hellste Kerze auf der Torte des Lebens. Mitunter dumm und gierig.
Ändere dich und du änderst deine Ausstrahlung und ziehst andere Menschen an. Ganz einfach...ist nur mit Eigeninitiative verbunden. @martialis
Ansonsten : Hey, Helion, das war beinahe ein Brechtzitat :)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral !!! Weltklasse.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:21
@mittwoch13
Warum wirst du auf einmal so persönlich?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:24
Wenn du Allgemeinheiten auf dich beziehst, kann doch ich nichts dafür ? Das mit dem Zitat ist "gut", das war eine unfreiwillig komische Einlage von dir. Keine Panik. Vielleicht kommt der Gag noch bei dir an...@Helion

Erst gehts in Restaurant, dann schaut man auf den Charakter. Ist nicht dein Ernst oder ? Wofür braucht ER Intellekt, wenn SIE ja eh nur "sexy Figur" zu bieten hat ? Die kapiert doch eh nicht, was er so an hochbrisante Themen von sich gibt :) Klassisches Eigentor, aber so sehen wir mal alle, von welchem Personenkreis wir reden... ER nicht so helle aber mit Kohle bedacht...und SIE...nicht allzu clever aber TITTEN !! :) Ihr habt euch verdient.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:33
@mittwoch13
Wenn du etwas Allgemeines schreiben willst, brauchst niemanden anschreiben. Du hast mich explizit getagt, was soll davon halten? Etwas allgemeines explizit an mich richten ... muss ja was heißen oder?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:34
Na ich habe mich ja auch explizit auf deinen wohldurchdachten, informativen Beitrag bezogen ?! @Helion


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:40
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wofür braucht ER Intellekt, wenn SIE ja eh nur "sexy Figur" zu bieten hat ? Die kapiert doch eh nicht, was er so an hochbrisante Themen von sich gibt
Was für ein Vorurteil. Siehst aber auch nur das was zu deinem Argument passen könnte? Für dich sind also Frauen mit einer guten Figur und zuerst aufs Geld schauen dumm, die keine Ahnung von Weltpolitik, Wirtschaft und anderen Themen haben?
Ich würde mal sagen, Eigentor für dich.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 08:46
Das vorhin war Ironie....Eigentor für dich, Helion.
Wer sich als Frau nur auf äußere Reize verlässt und nicht mehr zu bieten hat, ist schnell aussortiert, dafür sorgt die Schwerkraft. Für ein ganzes Leben langt das nicht.
Und nun mal ehrlich : erst wird rumgeprollt und geprotzt dann schaut man mal auf den Charakter ? Wann denn ? In der Werbepause im Fernsehen wenn RTL 2 läuft ? ( erneut : IRONIE ).
Mir ist der Charakter eines Menschen primär wichtig, er ist nicht banal zu bewerten à la "Ähmmm, mir ist gerade öde, sagt mal, Hasi, hast du auch Charakter ?". Persönlichkeit kommt zuerst, wenn mich jemand interessiert, dann weil er ECHT ist und sich von der Masse abhebt, alle anderen langweilen mich. Was nutzt mir ein attraktiver Mann, wenn er strunzdoof ist ?

Ich denke mal, wir zwei kommen an der Stelle nicht weiter....ist doch eh Sonntag, geh dein Auto putzen ( erneut : IRONIE ) :)

lustig hier :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 09:00
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Der klassische Bad Boy, auf den Frauen ja auch oft stehen, ist i.d. R. nämlich auch nicht REICH. Wer an sich als Mensch arbeitet, ist natürlich interessanter als jemand, der nur an seiner Fassade arbeitet.
ja , der bad boy hat innere werte, deswegen ist erfolgreicht, oder er ist der grösste clown, weil er zum verbrecher wird bzw. sehr viel riskiert um bei frauen anzukommen....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 11:56
Ein definitiver Kardinalfehler in der Denkweise, Jungs : Hört auf, Dinge FÜR Frauen zu tun. Keiner sagt, man muss etwas riskieren, um eine Frau abzubekommen. Das ist Blödsinn. Tut etwas FÜR EUCH, seit authentisch und findet raus, wer ihr seid.
Was will FRAU ( ich gehe jetzt mal von mir aus ) ? Nach einer Begegnung - die noch nicht mal ein Date sein muss, nehmen wir ein Szenario, wo man sich einfach so in einem Café über den Weg läuft - denken "WOW, habe mich echt lange nicht so gut unterhalten wie mit diesem Mann heute. Der ist interessant und hat echt was zu erzählen, der ist originell und hat mal ganz andere Ansichten, als die 0815 Brigade so hat. Ein Typ, der mal aus der Masse heraussticht, weil er Persönlichkeit hat und vor allem auch eine eigene Meinung. Den würde ich gerne wiedertreffen."
Hat er Geld ? Oder ein Auto ? Wen interessiert es, er ist ein cool und stellt was da. Und COOL ist kein Synonym für kriminell.

Was soll denn eine Frau im Szenario von Helion denken..." der hat...halt noch viel schneller die Kreditkarte gezückt als der von letzter Woche, geht aber ins selbe Fitnessstudio...glaub ich, hab nicht so zugehört, ist ja doch immer das selbe, was die so raushauen. Aber egal. Hat ja einen guten Körper. Wie ich. Hab mir ja auch extra ein neues Kleid zugelegt, soll er halt schauen, was er kriegt für sein Geld. Geredet haben wir...öhhmm...aneinander vorbei. Ich lache an den richtigen Stellen und das langt doch. Was er so denkt ? Öhmm, was der letzte Woche auch so gedacht hat...hi hi...morgen gehen wir Shoppen *freu* und er fährt mich mit seinem Cabrio durch die Gegend. Hoffentlich sehen mich dann auch Biggi und Mandy, die dummen Gänse....hi hi ....uppps...Schatzi ruft gerade an...wie hieß er noch schnell ? Gut, dass mein Handy den Namen gespeichert hat."

Auf gut deutsch : Wenn ihr immer die selben Frauen anzieht, dann könnte es an euch liegen. Derbe gesagt : Ein Trashmagnet zieht Trash an. Ändert euer Auftreten und ihr lernt auch andere Frauentypen kennen. Und dann wird es auch anders laufen mit der Liebe :) @Billy73


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 12:36
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Hört auf, Dinge FÜR Frauen zu tun.
Wohl wahr. Ich kann auch immer die ganzen Männer nicht verstehen, die meinen den Frauen teure Geschenke machen zu müssen oder großartig was für sie riskieren zu müssen. Genauso finde ich es Quatsch Frauen in Clubs, Bars etc. etwas auszugeben. Man kauft sich das Interesse der Frau, weil man sich selbst für so schlecht hält, dass man denkt man könne sie nicht auch mit dem eigenen Charakter oder der Ausstrahlung bekommen. Das ist doch echt arm.

Ich finde es spricht nichts dagegen, wenn man sich mit einer Frau gut versteht und ihr dann irgendwann mal was ausgibt, das finde ich auch mal ganz nett. Aber es ist keine Bedingung für den erfolgreichen Verlauf eines Abends, wenn ich mich dennoch gut mit dem Mann verstehe.

Und Gott, was war ich früher arschig, wenns ums Getränke Ausgeben ging :D Rumbekommen hat mich so allerdings niemand ;)

Aber solange die Männer denken Frauen seien eh nur auf Status und Geld aus wird sich da wohl nicht viel ändern. Ein Hoch auf Gratisgetränke :troll:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 13:07
Dasselbe Klischee wie die Behauptung, Männer wollen nur Sex und Frauen Sixpacktypen.

Pauschal kann man sowas niemals behaupten.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 15:57
eben...man sollte mal weg von der Pauschalisierung. Ist kompliziert heute. Früher war alles besser. Da waren Männer noch richtige Männer und Frauen noch richtige Frauen und kleine grüne Männchen von Alpha Centauri kleine grüne Männchen von Alpha Centauri *seufz* @illik


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:18
Wenn das so einfach wäre.
Man lernt es in der Schule und hört es immer wieder.

Dennoch neigen die Menschen zu Pauschalisierungen und Vorurteilen. Das müsste oder wurde bestimmt mal soziologisch Untersucht. Ein Gruppenphänomen


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:26
@Aether

Von Pauschalisierungen und Vorurteilen kannst ja gerade du uns allen hier ein Liedchen trällern...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:35
männer geben frauen oft was aus, weil es sich als erfolgreich erwiesen hat. sonst würde doch kein schwein sein hart erschuftetes weggeben wenn es billiger geht. - helle sind die frauen auch nicht. mit welcher frau kann man über weltpolitik reden? - dsda scheiss da sind sie gut...

das problem ist, wenn man als mann an sich selber arbeitet, findet man kaum gründe wieso man sich die frauen antuen möchte....


4x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:36
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das problem ist, wenn man als mann an sich selber arbeitet, findet man kaum gründe wieso man sich die frauen antuen möchte....
Ja aber auf Dauer ist die eigene Hand auch langweilig.


Anzeige

1x zitiertmelden